1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät 30 kilo müssen runter

Diskutiere 30 kilo müssen runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja der böse bauch, da wo man am meisten abnehmen will, geht am wenigsten bzw langsamsten.... ich weiß schon, muskelaufbau ist wichtig, den muß ich...

  1. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    ja der böse bauch, da wo man am meisten abnehmen will, geht am wenigsten bzw langsamsten....
    ich weiß schon, muskelaufbau ist wichtig, den muß ich auch noch unterbringen. danke für den link.
    aber ich bin ja eh schon stolz auf mich,dass den crosstrainer schon mal mache ;) bin ja so ein sportmuffel
     
    #11 pegchen, 19.06.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 30 kilo müssen runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Hallo Pegchen, wünsche dir viel Erfolg, einen guten Start hast du ja schon hingelegt. :)
     
    #12 gingeri, 19.06.2014
    pegchen gefällt das.
  4. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Und wenn Du morgens die Haferkleie in Joghurt rührst und etwas Süßstoff/Xucker und Zimt dazugibst? Ich bin zwar kein Dukaner, aber das wäre noch eine Frühstücksvariante? Oder Du kochst Dir die Kleie in Wasser/Milch als Brei auf.

    Herzlich Willkommen auf jeden Fall - und viel Erfolg wünsche ich Dir (y)
     
    ich will und pegchen gefällt das.
  5. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    danke gingeri und licili :)
    ich mache die flocken in den joghurt, hatte ich aber heute zum 1. mal gemacht, muß erst wieder sojajoghurt kaufen, dann gibts den auch mal morgens :) mit heißer milch hab ichs nocht nicht probiert, muß ich aber mal ;)
     
    #14 pegchen, 19.06.2014
    ich will gefällt das.
  6. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Hmmm, also wirklich kohlenhydratfrei ist ja eigentlich nichts. Hab grade mal geschaut. In dem Eiweißpulver, das ich habe sind auf 100g 4,1g KH (Vanillegeschmack) bei dem mit neutralem Geschmack sind es ca. 3 g. Im Magerquark sind es 4,1 g und im Joghurt sogar 6,4 g. Und von Joghurt oder Quark benutzt man ja mengenmäßig viel mehr als vom Pulver. Da du den Shake ja mit Wasser machst ist also alles im grünen Bereich(y) Ich benutze das Pulver nur ab und zu für einige Rezepte, da ich den Geschmack einfach nicht so gerne mag...
     
    #15 Vreneli, 19.06.2014
    ich will und pegchen gefällt das.
  7. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    ja hab schon was gelesen, dass man damit mehr als nur shakes machen kann :) toll.... aber soweit bin ich noch gar nicht durchgestiegen, zu viele infos mit mal :)
     
    #16 pegchen, 19.06.2014
    ich will gefällt das.
  8. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    so liebe leute,
    nun bin ich total demotiviert......
    wieder nix abgenommen! ich denke grad in der startphase purzeln nur so die pfunde? bei mir nicht :(
    der 2. tag infolge und 2 mal nix, davor auch nur 200 gr.:(
    bin echt traurig
     
    #17 pegchen, 20.06.2014
    ich will gefällt das.
  9. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Guten morgen
    So als Dukan Nichtswisser: isst Du genug???
     
    #18 SteffiHH, 20.06.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    hallo,
    ja denke schon, habs von gestern auch aufgeschrieben.
    manchmal dachte ich schon, das ist eher zu viel esse.... mehr als bei meinen früheren diäten.... achja das wirds sein, diätgeschädigt.... der körper macht gleich dicht, wenn er merkt nun solls mal wieder an seine substanz gehen
     
    #19 pegchen, 20.06.2014
    ich will gefällt das.
  12. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    So wie ich es hier von den dammen hier lese wird bei Dukan nicht wenig gegessen,nur eben dss richtige. Schreib doch mal von gestern auf
     
    #20 SteffiHH, 20.06.2014
    Kopfsalat, ich will und Teufelsweib1985 gefällt das.
Thema:

30 kilo müssen runter

Die Seite wird geladen...

30 kilo müssen runter - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

    13 Kilo müssen weg!: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  5. 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

    40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-): Hallöchen, Wer muss auch etwas mehr abnehmen und wer hat schon? Lust auf Erfahrungsaustausch? Wäre echt dankbar. lg Herrmannhexe