1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

30-35 kg müßen weg!!!

Diskutiere 30-35 kg müßen weg!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen ihr Lieben, Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche, macht das Beste draus 8) Liebe Grüße Krümelmonster

  1. Kruemelmonster3

    Kruemelmonster3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    66
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche, macht das Beste draus 8)
    Liebe Grüße
    Krümelmonster
     
    #81 Kruemelmonster3, 29.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 30-35 kg müßen weg!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Guten Morgen, Barbara!

    Wird uns schon nix anderes übrig bleiben, leider. Dir auch einen schönen Start in die Woche!(f)

    LG Joanna
     
  4. Kruemelmonster3

    Kruemelmonster3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    66
    Der Tag der Arbeit...

    wurde heute wirklich zur körperlichen Arbeit im Haushalt genutzt.

    Habe endlich Betten bezogen, natürlich auch einige Maschinen Wäsche gewaschen aber ich habe auch die letzte Kiste in Angriff genommen und ausgepackt.
    Es waren alles noch Bilder und Wandteller, die nun schon seit 1 Jahr eingepackt gewartet hatten. Bisher habe ich mich noch nicht aufraffen können, aber heute hatte ich Lust und habe ein wenig gehämmert. Bestimmt zur Freude meiner Nachbarn :-)
    Saugen und wischen muss ich aber dann morgen nach der Arbeit, das wollte ich den armen Mitmenschen heute Nachmittag nicht noch antun.

    Gestern war ich im Sportstudio und wurde mal wieder gewogen und vermessen.
    Die letzte Messung war vor 2 Monaten und abgenommen habe ich in der Zeit ja nun nicht sehr viel. Aber es war doch sehr interessant wie sich der Körper in der Zeit durch ein wenig mehr Bewegung verändert.
    Die Trainerin war auch ganz fasziniert, denn anscheinend hat sich mein Körperfett um Einiges verringert und meine Muskeln sind so gewachsen, dass sich auch mein Grundumsatz ziemlich erhöht hat.
    Also Mädels, jetzt sollte ich mehr oder weniger von allein abnehmen *grins* schön wärs*

    Tja, aber gefreut hat es mich trotzdem.

    Wollte heute auch erst einmal wieder schwimmen, aber dann wäre hier garantiert alles liegengeblieben.......

    Also gab es heute nur einen kleinen Bonus für Hausarbeit und für 30 Min Bauch-Beine-Po unter erschwerten Bedingungen (Emma war der Meinung, sie will mitturnen).


    FOOD: alles bestens, heute gab es eine lecker Reispfanne mit jede Menge verschiedenem Gemüse. Habe gleich die doppelte Portion gemacht, für morgen auch noch.

    FIT: bin ich noch lange nicht, aber momentan sehe ich doch zu, dass ich wenigstens 3-4x die Woche Sport mache. Wenn nicht im Sportstudio dann zu Hause.

    FUN: Mir geht es gut und ich freu mich aufs Wochenende (Avon-Frauenlauf in Berlin und Besuch einer lieben Freundin, die da mitlaufen wird)!

    Wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Feiertag!
    Herzlichst
    Barbara

     
    #83 Kruemelmonster3, 01.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Kruemelmonster3

    Kruemelmonster3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    66
    Guten Morgen ihr Lieben,(sun)
    heute kann ich nur einen Stillstand verkünden und das freut mich schon, denn sooooo genau war ich die letzte Woche leider wirklich nicht.
    Gestern dann noch lecker mit Birgit (meiner Freundin, die übrigens sehr gut in Berlin angekommen ist) essen, was aber auch nicht unbedingt förderlich für den heutigen Waagegang war.

    Obwohl: ich habe gestern Abend noch alles eingetragen und bin nicht über meine kcal hinausgeschossen, es klappte halt nicht so mit nur Eiweiß am Abend :-)

    Jetzt treffen wir uns gleich mit einigen Mitläuferinnen und Mitanfeuerinnen in einem Cafe im Tiergarten und werden sehr lecker (und über Stunden) Frühstücken.
    Und danach uns ins Getümmel um den AVON-Frauenlauf stürzen!\o/
    Die T-shirts habe ich am Donerstag schon abgeholt, heiße Farbe: so ein lilarosa und dann mit grüner Schrift |( Klasse - so total unauffälig

    Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!
     
    #84 Kruemelmonster3, 04.05.2013
  6. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Krümmelmonster
    Ich habe ganze 3 Wochen gestanden,meine Waage war wohl in Urlaub.Aber Gestern und heute waren zusammen 500 Gramm weg.Also schön ruhig bleiben,es wird weitergehen.
     
    #85 Gismo1963, 09.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

30-35 kg müßen weg!!!