1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

30-35 kg müßen weg!!!

Diskutiere 30-35 kg müßen weg!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Im Märzen der Bauer die Rösslein anspannt. Er setz seine Felder und Wiesen instand. Er pflüget den Boden er egget und sät und rührt seine Hände...

  1. Kruemelmonster3

    Kruemelmonster3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    66
    Im Märzen der Bauer die Rösslein anspannt.
    Er setz seine Felder und Wiesen instand.
    Er pflüget den Boden er egget und sät
    und rührt seine Hände frühmorgens und spät.



    Es gibt bestimmt noch Einige unter euch, die dieses Lied als Kind auch noch lernen durften.

    Ich frage mich, was mag der Bauer in diesem Märze machen.....
    Ich weiß es: SCHNEE SCHIPPEN!!!!


    Ich dachte heute morgen, ich seh nicht richtig. Alles dick weiß!
    Habe mich mit meinem Hund einmal ums Karree geschleppt und dann bin ich zum Arzt.
    Fit und frisch, wie ich nun einmal momentan drauf bin, brauchte ich auch nur 15 Minuten für ca 400 m. Der Arzt ist in der gleichen Straße - ich wohne Nr. 2, er ist Nr. 13.

    Ich bin für diese Woche krankgeschrieben und im Moment geht es mir um Ecken besser als heute morgen.
    Allerdings bekomme ich so langsam Depressionen. Ich kann diesen sch... Schnee nicht mehr sehen.
    Auf dem Rückweg war ich ein wenig einkaufen und habe mir auch einen schönen Strauß Tulpen mitgenommen. So ein wenig Farbe brauch ich jetzt.

    Ein gutes hat die ganze b.löde Erkältung: ich habe keinen Hunger, geschweige denn Appetitt.
    Allerdings fühlt sich mein Hirn zeitweise echt matschig an :-)

    Ich danke euch nochmals recht herzlich für die vielen lieben Genesungswünsche!

    Schönen Abend,
    Herzlichst
    Barbara
     
    #21 Kruemelmonster3, 19.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 30-35 kg müßen weg!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Im Märzen der Bauer die Rösslein einspannt
    er schiebet ganz fleißig den Schnee an den Rand.
    Er regt seine Hände früh Morgens bis spät
    und
    hofft, daß der Winter nun endlich mal geht.


    Er hofft auf den Frühling, will eggen und sähn
    doch dieser Winter will leider nicht gehn.
    Auf Winter folgt Sommer, kein Frühlingsgeläut
    Wed Bauer noch Rösslein, darüber sich freut.

    (rofl):rofl::rofl::rofl::rofl:

    Hallo Barbara,

    auch ich habe den Winter satt. Damit Du, liebe BARBARA aber nicht wirklich in Depris verfällst, habe ich hier etwas über die BARBARA und ihre RHABARBERtorte.

    VIEL SPASS!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=YcMT395UvWI
     
    #22 Tauchbine, 19.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hallo Barbara!

    Bei uns liegt auch schon seit Tagen Schnee und ständig schneit es weiter. Kann es auch so langsam nicht mehr sehen und ständig das Auto freischippen/kratzen. Grrrr, schön und gut, habe ich zumindest etwas Morgensport... \o/

    Wollen wir hoffe, dass der April besser wird als der März. Langsam könnte doch der Frühling kommen... Mein Mann meinte heute, dass wenn wir einen so langen Winter bis jetzt hatten, dann hatten wir auch einen schönen, sonnigen Sommer. Hoffen wir mal....

    Gute Besserung weiterhin und dir auch noch einen schönen Abend!!!

    Liebe Grüße, Katja
     
    #23 Schokokuss, 19.03.2013
  5. Kruemelmonster3

    Kruemelmonster3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    66
    Ich danke euch beiden!(bow)(f)

    Sag mal Tauchbinre - war das Spontandichtung und gabs das schon? Ist ja Klasse :D
     
    #24 Kruemelmonster3, 19.03.2013
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe mir gedacht, daß es sowas eigentlich mal geben müßte - in Anbetracht der Wetterlage. Also habe ich bei GOOGLE eingegeben : Im Märzen der Bauer Schnee". Und schwupps... da wars...

    Ich finds auch genial!

    Und die Rhabarberbarbara... kanntest Du die schon???
     
    #25 Tauchbine, 19.03.2013
  7. Kruemelmonster3

    Kruemelmonster3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    66
    .... und die Rabarbarbarbara ist ja nur herrrrrlich!:tanz:
     
    #26 Kruemelmonster3, 19.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Kruemelmonster3

    Kruemelmonster3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    66
    nee, ich kannte sie echt noch nicht - obwohl ich schon so manche Verunstalltung mit meinem Namen erlebt habe.
     
    #27 Kruemelmonster3, 19.03.2013
  9. Kohlliesl

    Kohlliesl Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin Neu hier und mache seit 4 Wochen die Dukan Diät! Habe jetzt 5kg weg! Aber gestern hat mit mein Arzt eine Schilddrüsenunterfunktion mitgeteilt! Jetzt muß ich Tabletten nehmen, und hoffe, daß es mit dem Gewicht weiter nach unten geht!
    Ich halte mit in P2 an 1/1
    Macht im Moment jemand noch mit? Ich finde mich noch nicht so gut zurecht hier im Forum!
    Mal sehen, wie es morgen aussieht- Wiegetag....
    schönen Tag kohlliesl
     
    #28 Kohlliesl, 20.03.2013
  10. Anzeige

  11. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Hallo Kohlliesl wir sind alle dabei bei der Diät sei willkommen und frage einfach wenn du was wissen willst ,mach dir ein eigenes Tagebuch und einen Ticker das hilft dir und den andern auch
     
    #29 heinerle, 20.03.2013
  12. Kruemelmonster3

    Kruemelmonster3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Kohlliesl, herzlich willkommen!

    Hallo ihr Lieben,

    bin momentan leider noch etwas behindert/verhindert, mir geht jedenfalls noch nicht so Klasse. Gerade konzentrieren ist absolut nicht mein Ding. 90% des Tages verbringe ich auf meinem Sofa (wundere mich über den Sch..., der da so im TV läuft) und daher ist es wahrscheinlich nur gut, dass ich keinen großen Appetit habe und mich hauptsächlich von Joghurt und Quark ernähre. Seit heute morgen läuft nun auch endlich die Nase- bin froh, da müssen die Inhalierungen wohl geholfen haben.
    Ich will euch aber hier nicht die Ohren volljammern, es gibt weit Schlimmeres.
    Wünsch euch einen schönen Tag,
    LG
    Barbara (hi)
     
    #30 Kruemelmonster3, 21.03.2013
Thema:

30-35 kg müßen weg!!!