1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

30-35 kg müßen weg!!!

Diskutiere 30-35 kg müßen weg!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Barbara, meine Diät-Karriere sieht ähnlich aus wie Deine. Mein Höchstgewicht lag auch mal bei ca.100 kg. Das hab ich vor fünf Jahren mit LCLF...

  1. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Barbara,

    meine Diät-Karriere sieht ähnlich aus wie Deine. Mein Höchstgewicht lag auch mal bei ca.100 kg. Das hab ich vor fünf Jahren mit LCLF auf 79 kg reduziert und eigentlich ziemliche lange gehalten. Dann kamen widrige Beziehungsumstände und mehrere bewegungsarme Urlaube, schwupps, waren wieder 9 Kg drauf - davon sind jetzt fünf wieder runter.

    Aber leider steh ich jetzt schon ziemlich lange und es will sich nicht so recht was bewegen. Hab allerdings zwischendurch auch mal von Dukan auf basische Ernährung umgestellt, weil ich mega-sauer war.

    Schön, dass es bei Dir so gut fluppte in P1, da hatte ich wesentlich weniger Erfolg. Sicher gehts auch gut weiter bei Dir. Ich drück Dir die Daumen, würde mich über einen weiteren Kontakt sehr freuen - wir haben einige Gemeinsamkeiten, wie Alter, Kids, Diäterfahrung, usw.

    LG Joanna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 30-35 kg müßen weg!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kruemelmonster3

    Kruemelmonster3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    66
    Soo, die erste Woche ist eigentlich geschafft, nachher gibt es noch lecker Fisch mit Blumenkohl und abends noch ein wenig Quark.
    Ich hatte es mir wirklich viel schlimmer vorgestellt.
    Ich werde also auch 1/1 erst einmal probieren, ich glaube, wenn man so wie ich noch ziemlich lange durchhalten muss, ist das der beste weg.
    Wie sieht es eigentlich aus wenn man dann mal wieder stekckenbleibt - sich also gewichtstechnisch nichts tut, kann man dann eigentlich einfach mal wieder 3 Tage nur P machen?
    Also die 3 Tage waren jetzt nur ein Beispiel. Oder einfach nochmals 5 Tage P und dann weiter mit 1/1 ? Na ja, momentan habe ich das Problem ja noch nicht.

    Nochmal ein wenig Privates zum Thema Emma:

    Sie ist ein Mischling aus Shi-Tzu und Terrier und hat ganz komisches Fell. Sobald das länger als 3-4 cm ist, läßt es sich einfach nicht mehr kämmen, egal mit welchen Werkzeugen.Es ist nicht glatt, sondern kräuselt sich leicht und es ist sehr "fluffig" (weiß echt nicht wie ich das beschreiben soll) und ab einer bestimmten Länge wird es einfach ratz-fatz zur Filzmatte.
    Im letzten Jahr war ich 2x beim Hundefriseur und erntete allgemeines Gelächter (Preis, lange Anmeldezeit usw). Also beschloß mein lieber Sohn: Das machen wir selber (mein Bruder macht das ja schließlich auch und was Onkel kann, kann Neffe schon lange). Es wurde der entsprechende Apparat gekauft und nachdem wir es wegen des Wetters mehrmals verschoben hatten, dieses WE in Angriff genommen.
    Wir haben zu DRITT !!! 3,5 Stunden an dem armen Hund herumgefummelt. Nachdem es angefangen war, mußte es ja zu Ende gebracht werden. Wir sahen alle 3 aus wie geteert und gefedert, ich wurde sogar bepieselt...... und das Resümee meiner Tochter: Mama egal was es kostet, beim nächsten mal bitte wieder beim Hundefriseur. Mein Sohn ist nach wie vor überzeugt, er macht es auch beim nächsten mal - nur halt nicht erst wenn es so ewig lang ist. Na schaun wir mal.Aber so harmonisch kann ein Familiennachmittag aussehen *grins*
    Jetzt habe ich hier nur noch 1 Drittel meines Hundes sitzen, sie sieht nun auch wie ein echter Terrier aus und ist selbst in der Wohnung zeitweise am zittern. Ich habe so ein tolles Jäckchen und damit geht es jetzt Gassi :-)

    Gesundheitlich war die letzte Woche nicht so toll, ich hatte große Probleme mit meinem Asthma. Das Wetter war einfach nicht gut für mich.
    Heute morgen bin ich aufgewacht, habe einen rauhen Hals und der Kopf tut etwas weh, es kommt wohl eine Erkältung. Kann ich absolut nicht gebrauchen.

    Habt noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Start in die neue Woche!

    LG

    Barbara
     
    #12 Kruemelmonster3, 17.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Mit Hund kann ich nicht mitreden, aber das scheint schon eine ziemlich schwierige Angelegenheit zu sein. Hatte mal eine Bekannte, die sich als Friseurin von Königspudeln selbständig gemacht hat - mit großem Erfolg,auch finanziell. Ist sicher schwierig, da jemanden zu finden, der das überhaupt richtig kann. Und dann halten die so richtig die Hand auf, das ist schon klar. Leider!

    Tja, hier haben wir noch ne Gemeinsamkeit, auf die wir sicherlich beide gerne verzichten könnten! :(

    Wünsch Dir auch eine schöne und hoffentlich gesunde(re) Woche!

    LG Joanna
     
  5. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Hallo sei willkommen

    Zu deiner Frage würde ich sagen : Machen kann man das sicherlich nur,und das sehe ich bei mir am besten ,ist es nicht nötig- Und glaub mir nach 4 bis 5 Wochen wirst du es auch nimmer so genau sehen und merken das es trotzdem vorran geht.
    Ich finde es hier wirklich klasse ,den du wirst auch Mutiviert von den andern und kannst dir klasse tipps ect. holen.
    Also Have FUN :-)
     
    #14 heinerle, 17.03.2013
  6. Kruemelmonster3

    Kruemelmonster3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    66
    Danke liebe Joanna und
    Danke auch Heinerle


    Und hier ist auch gleich wieder die nächste Frage:
    Gibt es eigentlich einen Trick wie man ziemlich zügig wieder auf seinem Tagebuch(also hier) landet nach dem einloggen oder muss man wirklich immer über die Liste gehen - scrollen bis der eigene Titel kommt?

    Hallo ihr Lieben,

    heute bin ich nicht so toll drauf, bin auch nach 2 Stunden wieder nach Hause gefahren.
    Kopf- Glieder - Halsschmerzen usw.
    bisher war ich stolz, den ganzen Herbst und Winter hat es mich nicht erwischt... tja, nun doch noch.
    Habe mich mit meinem Hund einmal ums Haus geschleppt und das wars.
    Wenn es morgen nicht besser ist, werde ich wohl doch zum Doc müßen.

    Wünsch euch noch einen schönen Tag,
    ach so: Esstechnisch bin ich super im Programm ]:)

    LG Barbara
     
    #15 Kruemelmonster3, 18.03.2013
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo,(hi)

    - gaaaaanz oben in der Leiste auf "Mein Profil" klicken

    - dann auf "erstellte Themen (linke Seite unter Deinem Profil)

    - dann erscheinen ALLE Themen, die Du jemals erstellt hast.

    Ich hoffe, ich konnte helfen
     
    #16 Tauchbine, 18.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Barbara,

    dann wünsch ich Dir gaaaaanz gute Besserung und hab zwei Vorschläge, die mich sehr oft vor weiteren Auswirkungen einer solchen Attacke schützen:

    Dukan-tauglich: Eimerweise Ingwertee aus frischem Ingwer und einer Scheibe frischer Zitrone mit kochendem Wasser übergossen

    ;) Nicht-dukan-tauglich: 1 Flasche Bier erwärmen, mit reichlich Zucker (hier geht kein Süßstoff) süßen und ziemlich zügig trinken. Dann brauchst Du allerdings jemand, der auf Dich und Deinen Kreislauf aufpasst - und dich umzieht, wenn Du völlig nassgeschwitzt bist. Aber am nächsten Tag ist alles vorbei. (sweat)


    Wie auch immer, gute Besserung und weiter viel Spaß beim Dukanieren!

    LG Joanna
     
  9. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    image-c77ebb8d9035ea95d5890dbbd1dcc7a8-gute-besserung-223.jpg
    Ich wünsche dir gute Besserung!
     
    #18 Abnehmen Gast 84303, 18.03.2013
  10. Anzeige

  11. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Huhuuu!!!

    Gute Besserung! Das mit dem Bier hört sich echt eklig an, Joanna... :&
    Aber was tut man nicht alles, damit es einem besser geht.

    Liebe Grüße, Katja
     
    #19 Schokokuss, 18.03.2013
  12. Kruemelmonster3

    Kruemelmonster3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    66
    Danke für eure guten Wünsche und auch die Tipps....

    das mit dem bier laß ich mal lieber

    und liebe Joanna, die frische Ingwer trinke ich schon den ganzen Tag, allerdings habe ich keine Zitrone.

    LG Barbara
     
    #20 Kruemelmonster3, 18.03.2013
Thema:

30-35 kg müßen weg!!!