1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

3 tag fast um...

Diskutiere 3 tag fast um... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; das finde ich klasse...und ich bereue keine minute mich hier angemeldet zu haben ...:D

  1. schicksal73

    schicksal73 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    das finde ich klasse...und ich bereue keine minute mich hier angemeldet zu haben ...:D
     
    #51 schicksal73, 12.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 3 tag fast um.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn's nötig ist, bekommst du auch lieb gemeinte Tritte (giggle)
     
    #52 Abnehmen Gast 71070, 12.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. schicksal73

    schicksal73 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    lach...ok...das könnte auch manchmal helfen...(giggle)
     
    #53 schicksal73, 12.09.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Damit will dich ja keiner ärgern. (shake)
     
    #54 Abnehmen Gast 71070, 12.09.2012
  6. schicksal73

    schicksal73 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    ich weiß doch ...lieber nen lieb gemeinten tritt...als ein böswilliger klatsch :P
     
    #55 schicksal73, 12.09.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es gibt andere Produkte, klar, aber wenn man die Inhaltsstoffe vergleicht, ist da schon ein großer unterschied, vor allem, was den Zuckergehalt angeht!

    Und dann ... rechne dir mal aus, was ein Almashake kostet ... etwa 1,50 € bei 50 g pro shake. In der Startphase sind das 4,50 pro Tag! Zu diesem Preis kannst du dir keine drei normalen Mahlzeiten zubereiten, also wieso dann auf ein zuckerhaltiges Produkt umsteigen, das wegen des Zuckers nicht den gewünschten Erfolg auf Dauer hat?
     
    #56 Abnehmen Gast 75359, 12.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. schicksal73

    schicksal73 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    ja mag ja sein aber ich alleine ernähre mich nie für 4,50 €...hab auch noch kinder und die sind in meiner tagesration noch nicht drin ...trinken muß ich auch noch ...kostet alles...:)
     
    #57 schicksal73, 12.09.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Trinken musst du auch ohne Alma. Du ernährst deine Kinder, aber deine Portion fällt da dann doch weg. Die meisten kochen für die Familie und trinken ihr Alma, kommen dabei auch nicht über ihr Budget. Wie auch, die Nahrungsmittel, die sie für sich brauchen, sind ja beim Essen nicht dabei!
     
    #58 Abnehmen Gast 75359, 13.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na, du hast doch vorher auch für dich eingekauft und für deine Kinder. Du hast vorher auch gegessen (mehr als jetzt, sonst wärst du nicht hier im Forum) und getrunken. Daran hat sich doch nichts geändert. Jetzt kaufst du dein Alma und die Lebensmittel für deine Kinder. Dadurch gibst du nicht mehr Geld aus!

    Du wirst feststellen, dass es sich positiv auf deinen Geldbeutel auswirken wird, wenn du jetzt lernst, dich vernünftig zu ernähren. In der Reduktion musst du nichts für deine Kinder extra kochen, außer vielleicht Beilagen wie Nudeln, Kartoffeln, Reis, auf die du aber zunächst verzichten solltest. Sie können die Mahlzeiten, die du zubereitest, mitessen. Für dich musst du nur beachten, dass du 450 kcal nicht überschreitest. Dafür gibt es Küchenwaagen.
     
    #59 Abnehmen Gast 71070, 13.09.2012
    1 Person gefällt das.
  12. schicksal73

    schicksal73 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    so habe heute meinen 1. reduktion-tag gestartet...bin top fit...und fällt mir so viel viel leichter...nu habsch aber nen problem ...bin am sonntag zur hochzeit eingeladen..und wie man ja weiß wird da ordentlich getrunken und gegessen...nu weiß ich nicht was ich machen soll...möchte auch nicht unbedingt als spielverderberin dastehen ...essen wäre ja nicht das problem...nur getrunken wird da auch ...wäre es schlimm wenn ich den abend mit alkohol sündige?und wie soll ich am nächsten tag fortfahren?...danke für ratschläfe...LG simone
     
    #60 schicksal73, 13.09.2012
Thema:

3 tag fast um...

Die Seite wird geladen...

3 tag fast um... - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  3. Intervallfasten und Bluthochdruck

    Intervallfasten und Bluthochdruck: Hallo zusammen, ich komme mit dem Intervallfasten gut zurecht. Meinen Mann versuche ich ebenfalls dazu zu bringen. Er meint jedoch, dass er -...
  4. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  5. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...