1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2te Versuch

Diskutiere 2te Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi, Da bin ich wieder... Leider ist bei mir (zu Hause) erst mal vieles schiefgelaufen die ich in ordnung bringen musste. Habe euch aber nicht...

  1. Spacegirl

    Spacegirl Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Da bin ich wieder... Leider ist bei mir (zu Hause) erst mal vieles schiefgelaufen die ich in ordnung bringen musste.
    Habe euch aber nicht vergessen.(blush) Jetzt ist aber Schluss mit dem Speck!
    Ich fange nicht Morgen oder Montag an, aber sofort!
    Erste aufgabe heute: Durch Kuhlschrank und Kuche gehen und inventar nehmen, wegschmeißen oder an andere verschenken was hier nicht mehr gehört.
    Zweite aufgabe heute: Ein kleines Gespräch mit mein Schatz dass er mich mal diesmal unterstutz und nicht mit Süsse dinge futtern. Hoffe dass er mitmacht, weil er jammert dass seine kleidung nicht passt. Das wir es mal gemeinsam angehen.
    Dritte aufgabe heute: Wie gehen wir es an? Ich habe mit Mckenna angefangen... Könnte es eventuell wieder.

    So...
    Bis später...
     
    #1 Spacegirl, 25.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2te Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spacegirl

    Spacegirl Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    erst mal habe ich alle süße mist aussortiert und sehe da... Ein ganze Schrank in der Küche steht leer... Schatzi ist auch einverstanden und wir werden am Wochenende es alles mal im detail durchgehen. Freue mich auf lange Spaziergänge zusammen als gemeinsame Aktivität.(handshake)

    Bis später
     
    #2 Spacegirl, 27.10.2011
  4. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    Hey Spacegirl,
    das mit dem ausmisten ist ja ganz schön viel geworden. Mein Schatz ist da anderst... sobald wir etwas süßes zu Hause haben, isst er es, damit ich nicht in Versuchung komme. Finde ich sehr selbstlos von ihm :-) Aber er kann das auch.

    Viel Spass bei den gemeinsamen Unternehmungen mit deinem Schatz. Sowas tut immer beiden gut. Und wenn man noch etwas für die Figur machen kann, kann man alles toll verbinden.

    Was ist denn Mckenna? davon hab ich noch nie was gehört (music)
     
    #3 hexe010, 27.10.2011
  5. Spacegirl

    Spacegirl Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke. Also vor einige Zeit habe ich es schon mit Mckenna versucht. Da ist unter `Sonstige Diäten`die ein oder andere beitrag darunter. Auch von mir.
    Es ist schon besser zur Zweit... hat auch gut angefangen bis ich jetzt mit Bronchitis im Bett liege... Er macht natürlich weiter und hat auch schon 1,5 Kg verloren.
     
    #4 Spacegirl, 09.11.2011
  6. Anzeige

Thema:

2te Versuch

Die Seite wird geladen...

2te Versuch - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...