1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT????

Diskutiere 2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT???? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Ich habe am 3.01. mit Alma begonnen und wollte noch bis nächsten Mittwoch turbo machen. Ich hoffe das reicht. Ich find Alma zwar...

  1. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Hallo zusammen!

    Ich habe am 3.01. mit Alma begonnen und wollte noch bis nächsten Mittwoch turbo machen. Ich hoffe das reicht. Ich find Alma zwar auch eklig, aber mit viel Wasser dazu gehts auch gut runter^^

    Bisher war auch alles gut, aber seit heute fängt nach 1 h der Magen an zu knurren...hab eig kein hungergefühl, aber es wird sich beschwert in meinem Bauch! Mal sehen, ob das wieder weggeht. Ich hab sooooo Lust auf nen guten Salat.....

    vlg Lexxy
     
  2. Anzeige

  3. mopsiswelt

    mopsiswelt Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Jochen,

    lieben dank für deine nachrichten, die mich immer wieder zum lachen bringen. ich schreibe zwar selten, lese aber alles regelmäßig. schön, dass du gemeinsam mit deine frau mitmachst. nicht aufgeben! :)

    ich habe zwei mal statt shakes was gegessen. ein kleines stück kabeljau und ein ei, aber ich habe trotzdem abgenommen. nächste woche mache ich dann weiter turbo. ich wollte halt was anders schmecken als alma... :)
     
    #22 mopsiswelt, 08.01.2012
  4. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Hey Trisha,

    hast ja schon alles gestartet, super!!! Bin dann natürlich auch dabei.

    Hallo auch an alle anderen hier, mit denen ich heute noch nicht das Vergnügen hatte.

    Gehe morgen auch in meine 2. Turbowoche, warte noch auf mein Citrat, habe ich im Netz bestellt. Hatte zwar 1 Citrat, aber da war tierisch viel Natrium drin und Wasserinlagerungen brauche ich nicht, also kam es in die Tonne!!

    Ich freue mich auf Euch!!!(poolparty)

    Berti
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Das ist das schöne am Basen Citrate Pur. absolut Natrium frei.
     
  6. enna

    enna Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    ok, also schwach fühlen und kopfweh könnten anzeichen einer übersäuerung sein? hab mir letzte woche gedacht, dass das alles zu meiner erkältung passen würde.. aber wo ich so drüber nachdenke hab ich eig. nie kopfweh ob krank oder gesund.. gut,morgen kaufe ich mir dann wohl mal so teststreifen!
     
  7. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Jochen,was macht eigentlich Dein Tagebuch? Hast Du es schon wieder gefüllt?

    Du schreibst so interessant in der 3. Person! Das gefällt mir gut.

    So, jetzt ist es Zeit für meinen 3. Drink, natürlich wieder mit ZIMT!
     
  8. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Hab sie mir auch in der Apotheke geholt. Kosten so 3 Euro rum. Bei uns sind so 80 Stück drin.

    Nehm das Basen Pulver jetzt seit 2 Tagen und spür schon eine Besserung.
     
  9. Abnehmen Gast 75346

    Abnehmen Gast 75346 Guest

    Ich nehme im Moment noch Basica, werde aber wenn es leer ist auch auf Basen Citrat umsteigen, das ist wohl das Hochwertigste...
     
    #28 Abnehmen Gast 75346, 08.01.2012
  10. Anzeige

  11. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Kleine Aufstellung von Basencitrate Pur:


    .........................pro 100gr ......2 Messlöffel (9gr)
    Brennwert: 0,0 kcal / 0,0 kJ 0,0 kcal / 0,0 kJ
    Proteine: 0,0 g 0,0 g
    Kohlenhydrate: 0,0 g 0,0 g
    Fett: 0,0 g 0,0 g





    Mineralien
    Kalium: 6.700,0 mg 603,0 mg
    Kalzium: 7.100,0 mg 639,0 mg
    Magnesium: 4.000,0 mg 360,0 mg
     
  12. Starlight2411

    Starlight2411 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    würde auch gerne mitmachen....ab morgen beginnt auch meine zweite Turbo-Woche und ich bin gespannt was sie bringt.

    VG Ines
     
    #30 Starlight2411, 08.01.2012
Thema:

2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT????

Die Seite wird geladen...

2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT???? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...