1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

23.08.2010 - wir starten!

Diskutiere 23.08.2010 - wir starten! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du findst auch viele Rezepte hier im Forum,wünsche dir viel spass hier bei uns.

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Du findst auch viele Rezepte hier im Forum,wünsche dir viel spass hier bei uns.
     
    #11 Abnehmen Gast 11275, 30.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 23.08.2010 - wir starten!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Hallöchen auch von mir - Bluna!
    Und: toll, dass du hier gelandet bist. Bin auch erst seit Kurzem hier und fühle mich sehr wohl in dieser wirklich seeeeehr netten Gesellschaft! Und auf Fragen bekommt man prompt Antwort, auf Gejammer ein bissi Trost und bei Antriebslosigkeit nen Tritt in den Popo ;)

    Mensch, du hast ja wirklich einiges hinter dir *drück* Aber so wie du schreibst, scheinst du ja momentan ganz viel Elan zu haben, den du auch nutzen möchstest! Find ich klasse!

    Wünsche dir ganz viel Spaß - deinem Männe natürlich auch - und v.a. viel Erfolg!!!

    Vlg, LittleP
     
    #12 LittleP, 30.08.2010
  4. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Bluna,
    Das Schicksal ist uns leider vorbestimmt. Alles hat ja irgendwo seinen Sinn und jetzt beginnt bald für dich ein neuer Abschnitt. Meine Freundin hat auch erst abgenommen und ist nun in der 29 Ssw. Auch Mitte dreißig. Sie hat jetzt auch nicht übermäßig viel zugenommen, da sie sich auch ähnlich wie Schlank im Schlaf ernährt. Du schaffst das schon, weil du schon vieles in deinem Leben meistern mußtest und man dadurch an Stärke gewinnt.
    Also auch von mir toi, toi, toi
    Nicole
     
    #13 Nicicolej, 30.08.2010
  5. Bluna

    Bluna Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebes TB!

    Tja, der gestrigen Start war nicht ganz optimal - hab mich zwar bis Mittag brav gehalten - am Abend hatte mein Männe aber Lust auf Braten - den hab ich dann auch prompt gemacht - und natürlichauch gleich brav mitgemapft *seufz* - na, wenn der Knödel nicht gewesen wäre, wäre es vielleicht halb so schlimm gewesen - aber gut , die Waage war einigermaßen gnädig - 79,6 - also für ein deftiges Bratl ganz ok :)

    Mein Liebster hat sich übrigens entschlossen vorerst mal nicht mitzumachen - er meint, das lässt sich nicht vereinbaren mit seiner Arbeit - er versucht lieber FdH... Bin gespannt wer schneller Erfolg hat - aber wie immer wird es wohl er sein :( (bei Männern geht es soweiso meist schneller - kommt mir jedenfalls so vor! die Welt ist soooo ungerecht!)

    @LittleP Ja, das forum hier ist wirklich toll - fühle mich gut aufgehoben und verstanden und sooo viele liebe Menschen hier - super! Elan hab ich momentan wirklich - der Gedanke noch ein bisschen abzuspecken bevor wir uns den Traum vom Baby erfüllen verleiht mir sozusagen Flügel und ein Ziel, für das es sich lohnt, sich mal anzustrengen und den inneren schweinehund zu überwinden :) - für den muss ich mir noch einen Namen einfallen lassen - dann fällt es vielleicht leichter ihm zu wiedersprechen :)

    @Nicicolej Tja, den Sinn versteht man lange nicht - oder auch nie - aber mein Leben ist wieder schön und ich kann mit vielen positiven Gedanken in die Vergangenheit aber auch in die Zukunft blicken. Danke auch für die aufmunternden Worte - ein bisschen Bammel hab ich nämlich wegen der SS schon - es heißt ja immer ab 35 geht es rapide bergab mit der Fruchtbarkeit und Probleme tretena uch häufiger auf... aber gut - ich blicke jetzt mal positiv nach Vorne! Alles Schritt für Schritt - und es kommt sowieso wie es kommen soll!

    Heute schauts bei mir dafür umso besser aus! Mein Liebster ist heute und morgen nicht zu Hause, wodurch ich mich voll auf mich und das Programm konzentieren kann.

    Frühstück: 3 Vollkorntoast mit dünn Margarine und Marmelade, Kaffe mit Zucker und Milchweißer
    dazwischen: viel Wasser
    Mittag: Eiweißshake (Formo Line) 29 g EW 0,4 g KH und 0,6 g Fett
    dazwischen: Tee, Wasser
    Abend: Eiweißshake 29 g EW 0,4 g KH und 0,6 g Fett und eventuell noch ein Omelette damit icha uf die restliche EW Menge komme

    (das mit dem Eiweßshake 2 x am Tag möchte ich 3 Tage machen - einfach um besser reinzukommen - und ab Freitag dann max. noch 1 Shake)

    Soweit - sogut - und jetzt schmeiß ich mich zu meiner Arbeit :)

    Wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag!

    Liebe Grüße,
    Bluna
     
  6. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallo Bluna,wollte Dir hier mal Hallo sagen.Drücke Dir die daumen für Deine Abnahme!
    Und versuche wegen der Familienplanung nicht zuviel darüber nachzudenken.Man sollte auch versuchen,doch nicht alles im Leben so genau zu planen...Einfach alles etwas normal sehen,das wird schon;)
     
    #15 Abnehmen Gast 84992, 31.08.2010
  7. Bluna

    Bluna Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Liebes TB!

    Neuer Tage - neues Glück! das mit dem EW Shake am Abend hat leider nicht ganz funkt. - aber gut - Tomate mit Mozzarella und gefüllte Champignon waren sicherlicha uch ok :) ich befürchte zwar, dass ich die EW Menge nicht geschafft habe - muss ich aber erst nachrechnen - MERKE: spontanes Essen ist derzeit nicht drin! Besser planen!

    Für heute:
    Frühstück: 3 Vollkorntoas mit dünn Margarine und Marmelade, Kaffe mit Zucker und Weißer
    Mittag: Vollkorn-Nudelsalat mit magerem Schinken, Mais, Light-Käse, Joghurt und Sauerrahm
    Abend: EW-Shake

    Gewicht heute: 79,4 = -200 g (immerhin etwas :) )

    Ansonsten - heute ein bisserl stressig in der Arbeit - am Abend noch schöne Massage *hmmm - freu* und Kaffe bei meinen Eltern!

    Der Tag kann kommen - und allen MitleserInnen wünsche ich einen wundervollen erfolgreichen Tag!
    Grüße Bluna
     
  8. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Liebe Bluna,Dein geplantes Essen für klingt gut,wünsche Dir guten Appetit!
    Neuer Tag , neues Glück, wir schaffen das !!!!
     
    #17 Abnehmen Gast 84992, 01.09.2010
  9. Bluna

    Bluna Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hallo janni!

    Danke für die Motivation! Bin heute recht positiv gestimmt und denke, dass das wirklich gut hinhauen könnte mit mir und SiS ;)

    Wünsche auch dir einen tollen erfolgreichen Tag!

    PS: danke dass du meine Freundschaftsanfrage angenommen hast !! *freu*
     
  10. Anzeige

  11. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Bluna, ich wollt nur kurz einen Gruß da lassen lg anne
     
    #19 Anne1504, 02.09.2010
  12. Bluna

    Bluna Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Soooo... nach einer etwas längeren Pause darf ich mich nuna uch wieder mal melden :)

    Die letzten Tage waren super - zwar nicht was die Abnahme anbelangt - aber ich war mit meinem GöGa auf Urlaub und bin nun wieder total relaxt und zufrieden mit mir und der welt - ein schönes Gefühl :9 Die Waage hat es mir allerding ein bisschen übel genommen, dass es so viel Pizza und Pasta gab die letzten Tage - stehe nun wieder bei knackigen 80,0 kg - aber was sollt - dann gehts eben jetzt so richtig zur Sache!

    Bin auch schon gespannt auf das neue Kochbuch - darf ich mir heute bei der Post abholen *freu* - hoffe da sind ein paar tolle Rezepte drin die schnell und einfach zu machen sind, für die Arbeit geeignet und keine exotischen Zutaten benötigen ;)

    Heute:
    Frühstück: 2 Vollkornbrote mit Marmelade und Halbfett Margarine, dazu 1 Kaffee und 1 Glas Wasser
    Mittag: Müsli mit Apfel, Nektarine, Banane, Hafeflocken, Leinsamen, Naturjoghurt, ein Spritzer Sahne und ein bisserl Zucker
    Abendessen: vermutlich Omelett mit Tomaten und Salat

    Wünsche euch allen einen schönen Tage und freu mich auf die woche!

    Beste Grüße
    Bluna
     
Thema:

23.08.2010 - wir starten!

Die Seite wird geladen...

23.08.2010 - wir starten! - Ähnliche Themen

  1. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  2. Bin neu hier und möchte durchstarten

    Bin neu hier und möchte durchstarten: Hallo zusammen Bin 46 Jahre 180cm groß und wiege momentan 85kg Das soll sich aber jetzt ändern mit schlank im schlaf würde gerne 15 kg abnehmen...
  3. Und ich möchte auch starten

    Und ich möchte auch starten: Hallo zusammen, Ich heisse Emi und bin 33 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren bin ich stark übergewichtig und möchte jetzt den kilos den Kampf...
  4. und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge

    und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge: Stimmt - der Text ist noch vom letzten Jahr und nur modifiziert... was soll's :shame:- und diesmal haben wir einen guten Monat Vorbereitungszeit...
  5. Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D

    Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D: Hallo Ihr Lieben, Ich starte seit heute meine Almased Diät und habe einiges vor nämlich min. 25 kg,denn ich habe ein kampfgewicht von 95,3 kg....