1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2018 werde ich abnehmen.

Diskutiere 2018 werde ich abnehmen. im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 61, seit 1 Jahr in Rente, nachdem ich 35 Jahre als Lehrerin gearbeitet habe, bin...

  1. Escape

    Escape Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    dann möchte ich mich auch mal vorstellen:
    Ich bin 61, seit 1 Jahr in Rente, nachdem ich 35 Jahre als Lehrerin gearbeitet habe, bin verheiratet (seit fast 40 Jahren) und habe 3 erwachsene Kinder und 3 süße, kleine Enkel (2, 3 und 6 Jahre alt).
    Und diese Enkel sind auch ein bisschen schuld daran, dass ich endlich von meinem Gewicht
    (Adipostas II Grad) runter will, um mich besser auf dem Spielplatz bewegen zu können z. bsp..... :wink:

    Ich habe jetzt am 1. Januar angefangen (mit 126,1 kg)mit low carb und möchte meine Ernährung dauerhaft umstellen:
    viel Gemüse, etwas Fleisch, Fisch, Obst, Quark, Jogurt,Oliven, Nüsse... usw. aber auf Süßigkeiten und Alkohol werde ich (bis auf wenige Ausnahmen) verzichten.
    Heute hatte ich 122,5 Kg auf der Waage und die Motivation ist da, so weiterzumachen.

    Froh bin ich auch, diese Seite hier gefunden zu haben, ich denke wenn ich mal einen Durchhänger habe, werde ich hier weitere Motivation finden. :smile:
    Mein Ziel ist natürlich unter 100 kg zu kommen, ich kann mich gar nicht erinnern wann ich das mal war, ist also schon seeeeehr lange her.

    Liebe Grüße an euch alle! Escape
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2018 werde ich abnehmen.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen in unserem schönen Forum!

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Umstellen deiner (Ernährungs)gewohnheiten.
    Motivation geben wir umsonst! ja2.gif
     
    #2 FrauEigensinn, 13.01.2018
  4. Escape

    Escape Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön für die nette Begrüßung! :wink:
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und herzlich Willkommen Escape

    die ersten Erfolge hast Du ja bereits zu verbuchen. Ein Zeichen dafür, daß Du auf dem richtigen Weg bist.

    LG und einen schönen Sonntag :smile:
     
    #4 Tauchbine, 13.01.2018
  6. Escape

    Escape Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Tauchbine. Und Dir auch noch einen schönen Restsonntag! :wink:
     
Thema:

2018 werde ich abnehmen.

Die Seite wird geladen...

2018 werde ich abnehmen. - Ähnliche Themen

  1. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  2. VORSÄTZE 2018

    VORSÄTZE 2018: Liebe Foris, ich glaube, ich spreche für fast alle, wenn ich sage, wir wollen doch aus dem ALTEN TROTT ausbrechen und NEUE WEGE gehen. Wir...
  3. Bundesliga 2017/2018

    Bundesliga 2017/2018: Jetzt tippen wir hier schon eine Weile und haben noch gar kein eigenes Thema für die Saison. Das kann doch gar nicht angehen. Also ich eröffne...
  4. Forumstreffen 2018

    Forumstreffen 2018: Hallo zusammen, wir möchten gern wieder ein Forumstreffen planen. Einige Randbedingungen sind bereits festgelegt. Der Termin steht bereits fest,...
  5. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...