1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät 2014 wird mein Jahr!!!!

Diskutiere 2014 wird mein Jahr!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hab mich auch schon gewundert...egal, einfach ignorieren...:LOL:

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hab mich auch schon gewundert...egal, einfach ignorieren...:LOL:
     
    #41 RomansPrinzessin, 11.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2014 wird mein Jahr!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Bin mir keiner Schuld bewusst;) Hihi
     
    #42 Teufelsweib1985, 11.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Huhu Ihr Lieben:kiss:
    ich hoffe es geht euch gut;)
    Hab im Moment total den straffen Zeitplan, somit schaffe ich es nicht meinem Tagebuch zu berrichten :mad:
    Arbeiten, arbeiten, arbeiten (weil 2 Jobs), meinen Hundi nicht zu kurz kommen lassen und ja ich hab es geschafft seit letzter Woche Dienstag schon 4 mal im Fitnessstudio gewesen zu sein.... JUHUUUUU:D:cool::p
    Das mcht irre Spaß und ich merk langsam wie meinem Körper das gut tut... Auch wenn es noch ziemlich früh dafür ist, aber wichtig ist es ja für einen selber das man weiss das man was gemacht hat:yuck:
    Das einzige was ich im Moment bedauere, das ich keine Zeit habe mir was leckeres zu kochen aus den leckeren Rezepten die hier so rumschwirren:(
    Gibt meistens nur was schnelles wie Putenfilet mit nen Ei drüber oder Putenbrustaufschnitt mit Quark oder sowaso_O Bin dann auch nicht wirklich kreativ was Nahrung angeht:eek: Früher ging es nur Ofen an, Pizza rinn und fettisch:dead:
    Übrigens RomansPrinzessin die Bisquitrolle ist super geworden. Selbst die Nichtdukaner haben davon geschwärmt:p
    Wird mein absoluter Favorit:D
    Bin schon super gespannt was Mittwoch meine Waage zu mir sagto_O Obwohl ich ja vielleicht denke das es nicht soviel sein wird, weil ich ja jetzt so extrem mit den Sport angefangen habe:( Wegen dem Muskelaufbau.... aber abwarten:geek:
    Wünsche euch eine tolle Woche vorallem kommt gut über die Ostern:) Immer schön dran bleiben:rolleyes:

    Lieben Gruß das Teufelsweib:kiss::devil:
     
    #43 Teufelsweib1985, 15.04.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Hallo Teufelsweib...na da hast du ja wirklich voll zu tun...bleibt da noch Zeit für etwas Entspannung?

    meine Family war auch von der Biskuitrolle begeistert...werde am Samstag noch eine backen und mit zu den Kindern nehmen...hoffentlich kriege ich davon auch was ab :rolleyes:

    dir auch schon mal eine schöne Osterwoche ;)
     
    #44 RomansPrinzessin, 15.04.2014
    Teufelsweib1985 und sweetswiftyboo gefällt das.
  6. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Enspannung???? Was ist das...:p Nein klar hab seit ein paar Wochen nen festen Tag (das ist der Mittwoch) und da geh ich inne Sauna.... Vorher geh ich natürlich nochmal ins Fitnessstudio:D
    Das schlimme an dem ganzem der Haushalt bleibt nen bisschen auf der Strecke dabei:mad: Da gehts dann Ostern dran;)
     
    #45 Teufelsweib1985, 15.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Hallo Teufelsweib!

    Da hab ich es doch tatsächlich geschafft, dein Tagebuch aufzuspüren :D

    Irgendwie ist das über Handy (ich kann leider nur über Handy online) so eine Sache. Vlt. Kann unser lieber Matthias das Forum ja bedienerfreundlicher für Mobilgeräte gestalten!?

    Naja jedenfall bin ich von deinem Elan begeistert! Klasse, wie du das durchziehst!!!

    Mach bloß weiter so, aber gönn dir auch mal Ruhe!!!

    Viel Erfolg und liebe Grüße!!! :love:
     
    #46 sweetswiftyboo, 15.04.2014
    RomansPrinzessin und Teufelsweib1985 gefällt das.
  8. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Danke Liebes:kiss: Ja die Ruhe sweetswiftyboo bekomme ich spätestens wenn ich Abends bei meinem liebstem im Arm liege zum kuscheln:love:
    Bin im Moment total überwältigt von meiner Motivation.... Versuche es so beizubehalten, auch wenn der Tiefpunkt kommen wird:mad:
    Ich hab es im Gefühl das dieses Jahr MEIN JAHR wird und ich endlich mein Traumgewicht erziehle:D
    Das ich das letzte mal als Kleinkind gehabt habe.... Ich möchte wissen wie sich Schlank sein anfühlt;)
    Gemeinsam schaffen wir das:cool:
     
    #47 Teufelsweib1985, 15.04.2014
    engelhexe, Brooki, RomansPrinzessin und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    So heute war Wiegetag und ich habe eine Zunahme von + 200g:mad:
    Ärgert mich ein wenig aber ich tue es jetzt mal auf den Sport zurück führen...
    Gut das ich mich jetzt nur noch einmal die Woche wiege ansonsten hätte ich mich die Woche nur verrückt gemacht:cool: Den Herrn Stillstand hat jeder mal:dead:
    Halte mir jetzt vor Augen 6 kg in 4 Wochen ist schon mal ein super Ergebniss:D Weg ist weg;)
    Heute Gehts nach der Arbeit zum Sport und danach pure Entspannung in der Sauna:joyful: Freu freu....
     
    #48 Teufelsweib1985, 16.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    guten Morgen Teufelsweib :)...ich habe auch grad beschlossen, mich ab sofort nur noch einmal die Woche zu wiegen...hab jetzt 16 Tage jeden Tag gut abgenommen und heute Morgen mit einem mal der Hammer...+700 g:eek:...und ich weiß noch nicht mal warum :cautious:...aber egal, ich zieh mein Dukanding weiter durch :cool:
     
    #49 RomansPrinzessin, 16.04.2014
  12. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Am Anfang war das alles schön jeden Tag auf das Ding zu gehen aber mittlerweile ist es deprimierend weil zuviele Schwankungen drin sind:confused:
     
    #50 Teufelsweib1985, 16.04.2014
Thema:

2014 wird mein Jahr!!!!

Die Seite wird geladen...

2014 wird mein Jahr!!!! - Ähnliche Themen

  1. So wird das Jahr 2014 für dich

    So wird das Jahr 2014 für dich: Na, welche drei Wörter kommen da bei dir heraus? [ATTACH]
  2. Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014

    Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014: Hallo alle hier, ich bin die Schneekugel und ich möchte endlich abnehmen. Versucht habe ich schon so einiges, aber wirklich geklappt hat noch...
  3. wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???

    wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???: Hallo ihr Lieben da draußen.. Ich hab mir überlegt, vielleicht kann man ja ne Art Gruppe machen...mit allen die am 5.1 den Kilos den Kampf...
  4. RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben

    RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben: rbb Mediathek: Dokumentation und Reportage-Weniger essen - länger leben-Mittwoch, 15.10.2014 | rbb Fernsehen
  5. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....