1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät 2014 wird mein Jahr!!!!

Diskutiere 2014 wird mein Jahr!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; super Teufelsweib1985 , hartnäckig bleiben, dann purzelt es weiter :) (y)

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    super Teufelsweib1985 , hartnäckig bleiben, dann purzelt es weiter :) (y)
     
    #31 RomansPrinzessin, 08.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2014 wird mein Jahr!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Ja RomansPrinzessin ;) Es geht wieder abwärts:p Wahnsinn wie das klappt....
    Werde am Wochenende erstmal die Biskuitrolle probieren.... Bin ja mal gespannt wie die schmeckt:D
     
    #32 Teufelsweib1985, 09.04.2014
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ganz toll machst du das Teufelsweib1985 (y)...ich mache am Freitag die Biskuitrolle wieder...dann haben mein Männe und ich was leckeres über´s Wochenende :)
     
    #33 RomansPrinzessin, 09.04.2014
  5. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Ich hoffe sie gelingt mir auch;) Isst du sie auch an PP-Tagen??.... Versuche eigentlich an PP-Tagen keine Tollis oder ähnliches zu mir zu nehmeno_O
     
    #34 Teufelsweib1985, 09.04.2014
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    mal sehen, wie mein Appetit am PP-Tag ist :shame:..aber ansonsten versuche ich auch ohne Tollis auszukommen...
     
    #35 RomansPrinzessin, 09.04.2014
  7. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Dann mache ich alles richtig;) Das Toastie-Rezept das du sweety gepostet hattest könnte ich aber auch an PP-Tagen essen oder? Bin etwas unsicer wegen dem Backpulver...
     
    #36 Teufelsweib1985, 09.04.2014
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich bin mir auch noch nicht ganz sicher...esse an PP-Tagen immer Haferkleie-Brei zum Frühstück:)
     
    #37 RomansPrinzessin, 09.04.2014
  9. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Hallo Ihr Lieben;)

    Hab mal grad Zeit und schreibe mal kurz im TB nieder;) Ich hoffe es geht euch gut???

    War heute im Fitnessstudio und hab mich erst mal ordentlich ausgepowert:joyful: Hat tierischen Spaß gemacht, hoffentlich hab ich Morgen aber keinen Muskelkater so sehr:mad: Sonntag geht's wieder hin(y)

    Im Moment blühe ich nur so vor Motivation:cool: Könnte Bäume ausreißen.. Vielen Dank auch meinen Freund das er mich auch so unterstützt dabei:kiss: Für Morgen zum Grillen hat er mir sogar schon die Pute mariniert mit Joghurt und Curry;) Bin gespannt wie es schmeckt:shame:

    Werde gleich meinen ersten Versuch machen die Bisquit-Rolle zu backen... Bin ja mal gespannt obs klappt... Drückt mir mal die Daumen:D

    Werde jetzt auch erst mal meine Waage in die hinterste Ecke verbanzen:( Man acht sich nur selber verrückt...
    Ab jetzt heißt es MITTWOCH ist Wiegetag:geek:

    Ich wünsche Euch ein super Wochnende:kiss:

    Lieben Gruß das Teufelsweib:devil:
     

    Anhänge:

    #38 Teufelsweib1985, 11.04.2014
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Teufelsweib1985 ...schön, dass dein Freund unterstützt...mein Mann ist auch so ein lieber, der macht sogar seit 5 Tagen auch Dukan mit :D

    die Biskuit-Rolle ist ganz simpel...bei mir hat´s auch beim ersten Mal gleich super geklappt (y)
     
    #39 RomansPrinzessin, 11.04.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  12. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Komisch was ist denn da für nen komischer Link in meinem Posto_O
     
    #40 Teufelsweib1985, 11.04.2014
Thema:

2014 wird mein Jahr!!!!

Die Seite wird geladen...

2014 wird mein Jahr!!!! - Ähnliche Themen

  1. So wird das Jahr 2014 für dich

    So wird das Jahr 2014 für dich: Na, welche drei Wörter kommen da bei dir heraus? [ATTACH]
  2. Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014

    Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014: Hallo alle hier, ich bin die Schneekugel und ich möchte endlich abnehmen. Versucht habe ich schon so einiges, aber wirklich geklappt hat noch...
  3. wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???

    wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???: Hallo ihr Lieben da draußen.. Ich hab mir überlegt, vielleicht kann man ja ne Art Gruppe machen...mit allen die am 5.1 den Kilos den Kampf...
  4. RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben

    RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben: rbb Mediathek: Dokumentation und Reportage-Weniger essen - länger leben-Mittwoch, 15.10.2014 | rbb Fernsehen
  5. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....