1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2010 - ihr werdet schon sehen

Diskutiere 2010 - ihr werdet schon sehen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; .... das ist mein Motto für dieses Jahr, nachdem ich rumposaunt habe muss ich langsam mal aus dem Knick kommen, ich bin kein grosser schreiberling...

  1. heldenlama

    heldenlama Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    .... das ist mein Motto für dieses Jahr, nachdem ich rumposaunt habe muss ich langsam mal aus dem Knick kommen, ich bin kein grosser schreiberling deshalb will ich zumindest versuchen hier meine Punktelisten reinzuschreiben, (versuche es nochmal mit dem ww flex programm - hatte damit schonmal 20 kilo abgenommen)

    23 darf ich - mal sehen wie ich die möglichst sinnvoll unterbringe - achso bitte habt geduld mit mir ich bin sehr schreckhaft und zu heftiger kritik versteck ich mich und komm nimma hervor bin schliesslich ein fluchttier :runzeln::flag:

    Früh:
    Alnatura Basismüsli (satt) 4 P
    1 Apfel 0 P
    150 ml Laktosefreie Milch 1,5% 1,5 P
    1 EL Honig 0,5 P
    ------------------
    6P
     
    #1 heldenlama, 19.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2010 - ihr werdet schon sehen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2010 - ihr werdet schon sehen

Die Seite wird geladen...

2010 - ihr werdet schon sehen - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 20.12. - 26.12.2010

    Die Pummelfeen nehmen ab! 20.12. - 26.12.2010: Liebe Pummelfeen, hier kommt der neue Thread für die Woche vom 20.12. - 26.12.2010. Bitte denkt daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Welter der Wunder 19.12.2010 Warum manche Personen nicht dick werden

    Welter der Wunder 19.12.2010 Warum manche Personen nicht dick werden: Wollte Euch nur kurz mitteilen, das heute auf RTL2 18-19 Uhr ein Bericht kommt, warum mache Personen nicht dick werden. Wenn es das ist was ich...
  3. Start am 15.12.2010

    Start am 15.12.2010: Seit dem 15.12.2010 bin ich auf dem Weg von SIS. Zwar habe ich das Buch bin aber noch lange nicht durch damit. Meine Persönliche Daten:...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 06.12. - 12.12.2010

    Die Pummelfeen nehmen ab! 06.12. - 12.12.2010: Liebe Pummelfeen, hier kommt der neue Thread für die Woche vom 06.12. - 12.12.2010. Bitte denkt daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  5. Riesenspeckwegberg von Dezember 2010

    Riesenspeckwegberg von Dezember 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...