1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2 wochen sis - keine abnahme? :(

Diskutiere 2 wochen sis - keine abnahme? :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich mache jetzt schon seit 2 Wochen Schlank im Schlaf, habe mir auch das buch gekauft und mache alles nach vorschrift. Nur leider habe ich...

  1. Tamiii

    Tamiii Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich mache jetzt schon seit 2 Wochen Schlank im Schlaf, habe mir auch das buch gekauft und mache alles nach vorschrift.
    Nur leider habe ich bis jetzt Nichtmal ein Kilo abgenommen...
    Das einzige das ich anders mache ist, dass ich abends manchmal nichts esse oder nur einen Gurkensalat da ich abends einfach keinen hunger habe wenn ich mittags gut gegessen habe. kann es vielleicht daran liegen?

    ich habe auch nicht viel zum abnehmen es wären so ca. 5-7 Kilo und mein BMI ist auch nicht im Übergewicht sondern eher im "hohen Normalgewicht", aber ich würde gerne schlank sein und deshalb mache ich die Diät.
    Kann es sein das der Gewichtsverlust erst später einsetzt?
    Aber dann hätte ich bis jetzt doch wenigstens Wasser verlieren müssen oder?

    Kann mir jemand helfen?
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Tamiii,

    wahrscheinlich isst du zu wenig, schreib doch mal auf, was du so den ganzen Tag über ißt. Abends nichts zu essen ist nicht gut, gerade da solltest du auf deine Eiweißmenge kommen. Wenn du keinen hunger hast, mach dir einen Eiweißshake.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Tamiii

    Tamiii Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Morgens: 3 Brötchen oder 5 toasts mit marmelade oder nutella
    Mittags: Hänchen mit Kartoffeln / Nudelgerichte / Suppen
    Abends: Gurkensalat / Hänchensalat

    Das Problem bei mir ist das ich sehr wählerisch bin wenns ums essen geht und auch nicht gerne gekochtest gemüse oder so esse.. und fleisch alleine mag ich auch nciht wirklich
     
    1 Person gefällt das.
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Tamiii,
    erst einmal Herzlich willkommen.Kannst du vielleicht mal was von dir erzählen,zb ,wieviel du abnehmen möchtest,und was für einen BMI du hast.Ich würde dir ja gerne helfen.Abends mußt du unbedingt EW zu dir nehmen (damit eine Fettverbrennung statt findet)und zwar deinem BMI entsprechend (BMI mal 1,5).Du mußt mal hier unter Rezepte schauen,dort gibt es bestimmt auch ein paar schöne Rezepte für dich.Es gibt so viel EW Lieferanten.Magst du denn gebratenens Gemüse?
    Freue mich,wieder von dir zu hören.
    Liebe Grüße,
    Marion(f)

    Ach ja,ich mache auch SIS.
     
    #4 Kaffeemaus, 28.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2012
  6. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Kommst du morgens und mittags auf jeweils 75 g KH?
    Das muß sein - genauso die EW Mahlzeit am Abend. Ohne EW kann der Körper auch kein Fett verbrennen!
    Krüsch(wählerisch) hin oder her, wenn du die vorgegebenen Nährwerte nicht einhältst, wird es auch nichts mit dem Abnehmen.

    Am Besten, du führts ein Tagebuch, dann kannst du dich selbst kontrollieren und erkennst Fehler schneller.
     
    1 Person gefällt das.
  7. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    wie hoch ist denn Dein BMI?
     
    #6 teddy09, 28.04.2012
  8. Tamiii

    Tamiii Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    der liegt bei 21
     
  9. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    am besten, Du schreibst mal genau auf, was du morgens, mittags und abends isst. Es ist wichtig, dass Du auf deine EW und KH Werte kommst.
     
    #8 teddy09, 29.04.2012
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Du kannst doch ein online Eßtagebuch bei fddb führen,da werden dir auch gleich die KH,EW und Fett Werte ausgerechnet.Und so weißt du bescheid,ob du alles richtig machst(in hinsicht auf die Nährwerte).
     
    #9 Kaffeemaus, 29.04.2012
  12. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hey Tamiii,

    ich denke bei so einem niedrigen BMI dauert es halt etwas länger mit dem Abnehmen. Und bei BMI 21 liegst du denke ich nicht im "hohen Normalgewicht", wohl eher im niedrigen. Unter BMI 20 gilt man als "untergewichtig".
    Machst du Sport? Ich denke, mit viel Sport und SiS kannst du vielleicht besser abnehmen, als nur SiS.
     
    #10 FrauPfeffertopf, 30.04.2012
Thema:

2 wochen sis - keine abnahme? :(

Die Seite wird geladen...

2 wochen sis - keine abnahme? :( - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. keine Gewichtsreduktion seit 4 Wochen

    keine Gewichtsreduktion seit 4 Wochen: Hallo ihr Lieben, ich melde mich wieder mal und habe folgendes Problem: ich bewege mich seit 4 Wochen innerhalb eines Kilos hin und her und nehme...
  3. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  4. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...