1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2.Woche absolut besch....

Diskutiere 2.Woche absolut besch.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Du kannst mir die Daten dann zusenden. Ich werde sie mit SPSS (einem Statistikprogramm) auswerten und detaillierte Trends darstellen ;.-)

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,

    Du kannst mir die Daten dann zusenden. Ich werde sie mit SPSS (einem Statistikprogramm) auswerten und detaillierte Trends darstellen ;.-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2.Woche absolut besch..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    @stefan

    auch ja, und dann gehen wir in die Wissenschaft ein. Melde uns schon vorsorglich zum Nobelpreis an. :-)

    Oggl
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo ihr Lieben, die einzige Person die keine Nervensäge ist, ist neu und heißt so.
    Ich habe mich vor längerer Zeit mal mit dem Mond und den Frauen beschäftigt, weil ich so absurde Zusammenhänge nicht glauben wollte und konnte (=> siehe Thema Frauenfrage?). Nun, meine Vermutung die ich bei Biggi hatte schien ja wohl zuzutreffen. Das kann man auch mit jedem guten Gyn durchsprechen. Es werden ja auch bei Vollmond mehr Kinder geboren! Das kann jede Hebamme bestätigen! Und das mit dem Gewicht und den Feßatacken stimmt auch, das kann Biggi bestätigen!!!!!!!!!!!!
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    hallo pretty,

    nicht falsch verstehen, aber kennt ihr euch?
     
    #24 schnucki, 22.02.2008
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Dazu vielleicht mal ein Text von einer Hebamme die es wissen muss. :cool:
     
    #25 Matthias, 22.02.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    hoffe doch es ist nicht auf das neue forummitglied bezogen?? verstehe ich was falsch???
     
    #26 schnucki, 22.02.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Doch Jana mit "ist keine obwohl sie so heißt" meine ich das neue Mitglied.

    Lieber Matthias,
    es ist schon Jahre her dass ich mich damit beschäftig habe. Dein Hebammen-Link gibt mir ja Recht, dass es früher mal so war. Da steht ja nicht wie viel früher (grins).

    Vielleicht ist es jetzt Zeit für ein neues Thema. Das erscheint dann aber unter "einfach Quatschen".
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Genau, erstelle doch mal ein neues Thema. Überschrift:

    Der Mond - Mythos und Wahrheit
     
    #28 Matthias, 22.02.2008
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    sorry, aber wie soll ich das verstehen, vielleicht stehe ich wirklich auf dem schlauch.

    " die einzige Person die keine Nervensäge ist, ist neu und heißt so"

    ich habe mir den beitrag von ihr zu diesem thema durchgelesen, wie kommst du auf diese aussage??????

    ich weiss nicht ob ich nur so denke, aber es kommt so rüber, dass alle anderen nervensägen sind.

    sehe ich das nur so??? wenn ja sorry.
     
    #29 schnucki, 22.02.2008
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Habe ich auch so verstanden.
     
    #30 Matthias, 22.02.2008
Thema:

2.Woche absolut besch....

Die Seite wird geladen...

2.Woche absolut besch.... - Ähnliche Themen

  1. Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

    Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.: Hallo ihr Lieben, mache jetzt seit 2 Wochen Turbo mit Alma,habe 6 Kilo abgenommen,aber seit ein paar Tagen tut sich nichts mehr ,Gewicht bleibt...
  2. Blaubeer-Schoko-Torte (absolut diätuntauglich - aber lecker!!!)

    Blaubeer-Schoko-Torte (absolut diätuntauglich - aber lecker!!!): Blaubeer-Schokoladen-Moussetorte Zutaten für eine Springform (Durchmesser 17cm !!!) Für den Boden 25g Butter 1 Ei ½ dl Zucker ¼ dl Mehl ¼ dl...
  3. Neustart Schlank im Schlaf + Intensivsport - absolute Verwirrung !!!

    Neustart Schlank im Schlaf + Intensivsport - absolute Verwirrung !!!: Hallo zusammen, bin ganz neu hier & hab seit heute mit Schlank im Schlaf angefangen... Irgendwie habe ich einige Sachen die mir nicht ganz...
  4. Absolut Nue hier hab da aber noche eine sehr spezielle Frage

    Absolut Nue hier hab da aber noche eine sehr spezielle Frage: Erstmal grob zu mir : Ich führe ein recht chaotisches ab doch funktionierendes Leben. Meistens stehe ich um 12 bis 15 Uhr auf und gehe gegen 2...
  5. Was man aus Sand machen kann - Absolut sehenswert

    Was man aus Sand machen kann - Absolut sehenswert: Schaut euch mal an was man mit Sand alles machen kann. Einfach unglaublich. [ame]http://www.youtube.com/watch?v=YIOsIbqpR5s[/ame]