1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 2. Versuch

Diskutiere 2. Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Och Möööönsch, was machst Du für Sachen! Schon Dich bloß, damit der blöde Schleimbeutel schnell wieder heilt! Ein paar Bauchmuskelübungen kannst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    5.362
    Och Möööönsch, was machst Du für Sachen! Schon Dich bloß, damit der blöde Schleimbeutel schnell wieder heilt! Ein paar Bauchmuskelübungen kannst Du ja auch auf der Couch machen, und Armübungen auch.
     
    coffeejunkie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2. Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    Hallo coffeejunkie , das Thema "Schleimbeutel" hatten sie gestern gerade bei Visite, und auch "Ernährung bei Rheuma", da waren wieder wertolle Tipps bei Gelenkbeschwerden.
    Gute Besserung und liebe Grüße
     
    #262 periperi, 13.06.2018
    coffeejunkie und Antii gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ach du liebe coffeejunkie , nach so super Nachrichten wieder solche Schmerzen. Werde schnell gesund. Du kannst ja inzwischen dir schon Pläne machen wie um die nächsten 10kg anzugreifen!! Liebe Grüsse
     
    #263 DikDiklein, 13.06.2018
    coffeejunkie gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallöchen ihr lieben! Ich tauche mal wieder auf. War jetzt ein paar Tage im Selbstmitleidsjammertaal - und da bin ich jetzt durch. Und schön langsam wird es auch wieder besser. Und ich hab jetzt auch Urlauub! Eine Woche. Wir fahren morgen nach Kärnten. Da ist es schön ruhig. Hier in der Nachbarschaft wird 1 Haus abgerissen und ein Nachbar (mein Zimmer ist fast direkt darüber) baut an sein Haus an. Schön laut. Und dann noch die Baustellen in der Stadt. Zeit, dass ich gelassener werde. Wenn es dafür doch einen Knopf gäbe...
    In der Arbeit bin ich mit Krücken gegangen - ohne ging es gar nicht. Die Wege sind so weit - und ich am Nachmittag oft allein - also kann ich auch niemanden schicken.
    Essenstechnisch war es jetzt gruselig. Ich schreibe es nicht auf. Missi Dissi ist glaube ich auf der anderen Erdhalbkugel und dafür Herr Schweinehund und seine Ganoven waren da. Ach komm, dir geht es sooo schlecht ,da kannst du dies und das und jenes essen. Nach meinem Urlaub bräuchte ich Missi Dissi wieder und einen Jäger, der den Schweinehund jagt.

    kriwo53 ich versuche mich so gut wie möglich zu schonen. Ich mache derzeit fast jeden 2. Tag so Hockergymnastik - trainiert auch gut. Und schmiere mit Arnikasalbe und Kytta Creme.

    periperi vielen lieben Dank, da werde ich mal nachsehen.

    DikDiklein Hui, ich glaube dass ich paar mehr Kilos nach diesem Zeug hier mitabnehmen muss. Und wahrscheinlich nicht nur Flugfett. Aber auch die bekomme ich weg. und einen Plan habe ich auch schon.

    Ich habe übrigens bereits einen Termin bei der plastischen Chirurgin. Am 2.7. um 12:30. Ich bin gespannt. Ist im Isarklinikum München. Die Homepage von denen macht einen guten Eindruck. Ich bin echt gespannt.

    Ich schmökere mich mal ein wenig durch eure Tagebücher durch und wünsch euch was.
     
    #264 coffeejunkie, 16.06.2018
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe coffeejunkie

    Hoffentlich bist Du weiterhin außerhalb des Tal und hattet ein schönes Wochenende.

    Ich lasse Dir mal sonnige Grüße da :biggrin:
     
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ein wunderschönes Hallo aus dem recht windigen Kärnten.
    Kurz bevor wir nach Kärnten gefahren sind, kam der Laborbericht von dem Adipositaszentrum. Eisen, Eiweiß, Vitamine, Blutzucker( kurz und lang) ist alles super. Was sorgen macht, sind die ganzen Nieren und Leberwerte. Da dies auch gerne das Saxenda macht, werde ich nach Absprache mit meinem Hausarzt das Saxenda weg lassen. Ne, da kämpfe ich lieber alleine, als so was.
    Super finde ich, dass das die anderen Werte so super sind. Ernährung darf also so bleiben.
    Am Sonntag sind wir dann am Vormittag nach Kärnten.
    Als wir da waren, viel auf, dass ich einiges nicht dabei hatte: Mein Saxenda (was, wie ihr gelesen habt, ja eh nicht soo schlecht ist), mein Wachstumshormon (das ist auch nicht sooo schlimm, ich hatte es mal 3 Monate und das machte bei mir gar nix), mein Nachthemd, und noch einige Dinge mehr. Gut. Muss doch Packlisten wie mein Vater schreiben.
    Meine Mutter haben uns jeden Tag Mittags für 20-30 Minuten in die Sonne gelegt, nur in Unterwäsche. Geht super bei uns, da die Terasse oben so super Blickgeschützt ist. Was noch viel Besser ist: meine Schuppenflechte an den Händen ist durch die Sonne und die Entspannung total weg. Was bedeutet, dass ich auch im Alltag schauen sollte, dass ich ein wenig Sonne bekomme, und gelassener werde.
    Apropos gelassener...
    Am Montag habe ich beim Adeg (ist so was wie unserer Edeka) eine Gutscheinkarte für Itunes gekauft, damit ich mir Lieder besorgen kann. Gut. Zunächst habe ich überlesen, dass die Karte nur in Österreich gültig ist. Okay, kein Problem, ich bin ja in Österreich.
    Äh nö! Die Karte gilt nur dann, wenn man sich in Österreich bei Itunes zum ersten mal registiert hat. Warum das so ist, verstehe ich nicht.
    Also bin ich zum Adeg, wollte die Karte zurück geben. Tja, die Codeabdeckung ist nicht mehr drauf, also geht das zurück geben auch nicht. Gut.
    Also versuche ich es online auf Itunes mir ein Guthaben anzulegen.
    Funktioniert auch nicht. Ich kann nix per Paypal bezahlen. An Apple liegt es nicht, da hatte ich erst einen ewig langen Chat, wo wir zusammen alles geprüft haben.
    Also versuche ich es heute noch mal. Geht auch wieder nicht. Nun habe ich Paypal angeschrieben und bin gespannt. Ich will doch nur ein paar Lieder kaufen.

    Meine Hüfte motzt noch immer, aber nicht mehr so schlimm. Bin gespannt, wie es am Montag in der Arbeit sein wird.
    Dafür habe ich jetzt seit über einen Monat abwechselnd 1 Woche Periode, eine Woche nicht. Uff. Mit heftigen Krämpfen, PMS und allem drum und dran. Habe deshalb am 31.7. nen Termin bei meiner Frauenärztin. Mal sehen. Davor hatte ich über ein Jahr gar keine Tage, nur immer, wenn sie sein sollten, PMS und Wassereinlagerungen. Vielleicht holt mein Luxuxkörper alles wieder ein.

    So, nun seid ihr wieder auf den neuesten Stand,
    ich wünsch euch was
     
    #266 coffeejunkie, 22.06.2018
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo coffeejunkie, na wie geht es denn? Hast du immer noch Schmerzen, ist dein Gewicht wieder hoch mit all den Meds? Ich hoffe doch nicht. Hast du doch so schnell und toll abgenommen. Wann kommt denn das Foto?? Oder habe ich das irgendwie verpasst???
    Schönen Tag dir noch!
     
    #267 DikDiklein, 26.06.2018
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben,

    DikDiklein, danke der Nachfrage. Es ist besser. Ich habe teilweise noch Schmerzen. Besonders wenn ich Treppen steige (da komm ich daheim nicht drum herum). Aber es wird. Dank übungen von Youtube wird es täglich besser. Gewicht steht derzeit bei 86 kg. Das sind 4 kg Schmerzmittelkilos und 1 Urlaubskilo. Wenn man daran denkt, dass ich früher vom Schmerzmittel 10-20 kg mehr hattte, ist da akzeptabel. Das Foto hab ich neulich rein gestellt - und du siehst es auch als Avatar.

    Ich war gestern beim Hausarzt - Laborwerte besprechen. Nun. Die Nierenwerte sind grenzwertig. nicht wirklich richtig schlecht, aber gut ist auch was anderes . Ich werde das Saxenda jetzt mal 1 Monat weg lassen. Dann schauen wir mal. Sind die Werrte viel besser, war es wirklich das Saxenda. Wenn nicht, muss was anderes geschaut werden.

    Der Urlaub ist vorbei und ich hol mir mal Missi Dissi ran.
    Ich möchte mein Frühstück soweit wie möglich nach hinten schieben. Jetzt kein striktes Kurzzeitfasten, sondern nur mal schauen.
    In der Früh erst mal ne Flasche Wasser leeren, dann einen Cappucchino und dann wirklich erst dann irgendwann Frühstücken. Das war heute bei mir um halb zwölf. Danach 4-5 Stunden nix essen, dann die nächste Mahlzeit. Sollte dazwischen ein Huinger aufkommen, ihn wegatmen, trinken und vielleicht einen Cappucchino trinken. Nach dem Abendessen nichts mehr essen. Dafür möchte ich mich aber bei den Mahlzeiten wirklich satt essen, was ich oft nicht mache. Warum auch immer.
    Keine zuckrigen Limos unter der Woche und am Wochenende nur sehr begrenzt. Normalerweise keinen Alkohol, ausser es gibt was zu Feiern.
    Wieder gesünder essen. Bitterschokolade, aber auch nur 2 Stückchen direkt nach dem Essen.
    Viel trinken um die Niere zu entlasten.
    Somit müsste das Ganze auch ohne Saxenda zu schaffen sein.

    Heute gabe es:
    500 ml Cola Zero
    220 ml Starbucks Caramel Capucchino (Altlast vom Urlaub)

    Mittag:
    2 Kürbisvollkornsemmeln
    Hummus
    Feta
    2 Stückchen Bitterschokolade
    250 ml Orangensaft (soll laut Hausarzt zu den Mahlzeiten getrunken den Harnsäurespiegel senken)

    700 ml Wasser mit 1 Waterdrop
    700 ml Wasser mit Cola Zero Sirup von Soda Stream

    Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.
     
    #268 coffeejunkie, 26.06.2018
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe coffeejunkie, ist schön dein Foto/Avatar und man sieht dein fröhliches Gesicht, aber nicht viel von deiner neuen Figur!!!?? Magst du uns nicht ein anderes auch zeigen???

    Ich finde deine neue Einstellung wie du alles einteilst und anpacken willst/tust, übrigens super! So klappt es bestimmt!
    LG
     
    #269 DikDiklein, 27.06.2018
    FrauEigensinn und coffeejunkie gefällt das.
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe DikDiklein , hmm okay, dann muss ich wohl doch ein anderes Foto machen lassen. Mag so Ganzkörperfotos im stehen von mir nicht besonders.

    Freut micht, dass du meinen Plan gut findest.

    Gestern Mittag habe ich ein Homöopathisches Mittel, eine Empfehlung von meinem Hausarzt genommen. Zwei Stunden nach dem Mittagessen war mein Blutzucker bei 60. Okay. 2 Traubenzucker und einem süßen Plunderteilchen und viel Zeit später ging es dann wieder.

    Zum Abendessen gab es selber gemachtes Hummus mit Karotten und etwas Fladenbrot, Orangensaft, 2 Stückchen Bitterschokolade, 1 Käfer Frozen Cocktailslush :biggrin:mit viel Wasser.

    Heute gab es um 10 Uhr einen Cappucchino,
    um 11 restliches Hummus mit 3 Karotten.

    Je nach dem wie es geht, gibt es entweder dann heute Abend Brotsalat oder dazwischen noch Apfel-Pfirsich-Kompott und einen Cappucchino.

    Kann heute leider nicht das Fußballspiel anschauen, aber hab ja Liveticker auf dem Handy, dann weiß ich wenigstens, wie es wird.

    Heute Abend kommt meine Tante vorbei, wir feiern ein wenig meinen Geburtstag.

    Morgen findet vom Frauenbund die Kräuterwanderung statt. Ich freue mich schon drauf.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
     
    #270 coffeejunkie, 27.06.2018
Thema:

2. Versuch

Die Seite wird geladen...

2. Versuch - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.