1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 2. Versuch

Diskutiere 2. Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir, liebe coffeejunkie :roflmao: Alles Gute und Erdbeeren bis zum Abwinken :cool: wünsche ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir, liebe coffeejunkie :roflmao:

    Alles Gute und Erdbeeren bis zum Abwinken :cool: wünsche ich Dir!

    Ein tolles Wochenende für Dich:biggrin:
     
    coffeejunkie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2. Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Von mir auch gaaanz liebe Geburtstagsgrüße:smilie girl 232:.
    Hab einen schönen Tag!
    LG
    Valentina
     
    #252 Valentina, 08.06.2018
    coffeejunkie gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Oooh, ich lese wir haben ein Geburtstagskind, gratuliere dir herzlich liebe coffeejunkie, viel Gesundheit und Lösungen zu deinen Problemen wünsche ich dir. LG
     
    #253 DikDiklein, 08.06.2018
    coffeejunkie gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    5.368
    Liebe coffeejunkie, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest (und hast noch) einen besonders schönen Tag!
    [​IMG]
     
    coffeejunkie gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jetzt hätte ich es fast noch vergessen, obwohl du uns ja oft genug daran erinnert hast ....

    Alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
     
    #255 FrauEigensinn, 08.06.2018
    coffeejunkie gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben,

    vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche!
    Ich hatte gestern einen schönen Tag. Auch wenn wir wegen einem Gewitter schnell aus dem Garten fliehen mussten, war es schön.
    Liebe FrauEigensinn ich hoffe, du hast es nicht so aufgefasst, dass ich will dass ihr mir unbedingt gratuliert. Wenn ja, war das total ungewollt.

    Ich war ja am Donnerstag bei der Schlauchmagenkontrolle. Das Blutabnehmen ging super und die Ernährungsberaterin war bis auf eine Sache, die ich selber eingesehen habe, suuper zufrieden mit mir.
    Und was ich mega finde, ist, dass sie gesagt hat:
    Frau Unterstaller, da sie so viele Probleme mit ihren Hormonen, Ödemen ihrer Behinderung haben, finde ich es jetzt eigendlich angebracht, dass sie vielleicht noch 10-15 kg abnehmen, und dann ihr Gewicht halten. Bitte Hungern Sie nicht, da Sie sonst wieder in die Magersucht fallen könnten. Essen sie aber auch nicht zu viel, um eine erneute Zunahme zu vermeiden. Und wenn dass dann soweit ist, können Sie die erste Hautstraffung beantragen. Gehen Sie aber bitte zuvor noch zum plastischen Chirurgen, der sagt, wie viele Kilos noch von Nöten sind.

    Heeeyyy wie coool ist das denn? Das Ziel, dass bis vor kurzem noch sooo weit weg war, ist jetzt ganz nah! Eventuell nur noch 10 kg abnehmen und dann isses gut? Natürlich ist die Erhaltung auch nicht sooo einfach.
    Leute, ihr glaubt gar nicht, wie mega happy ich darüber bin.
    Ich werde gleich am Montag einen Termin beim plastischen Chirurgen machen und bin dann mal gespannt.

    Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.
     
    #256 coffeejunkie, 09.06.2018
    Antii gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.119
    Zustimmungen:
    6.356
    Liebe coffeejunkie
    von ganzem Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag , leider mit etwas Verspätung :smilie girl 075:
    upload_2018-6-10_9-49-32.jpeg
    Das ist ja ne hammerharte Ansage, Glückwunsch, hoffentlich läuft alles weiter so gut. So eine Op. ist nicht ohne, ich drücke alle Daumen für dich.
    LG Peri
     
    #257 periperi, 10.06.2018
  9. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    images (9).jpg

    Nachträglich alles Liebe, ganz viel Gesundheit und am besten noch einen Sack voll Geld und eine immer freundliche gesinnte Waage , wünsche ich dir von heart-157895_960_720.png
     
    #258 Cassiophia, 10.06.2018
    coffeejunkie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Ich freue mich mit dir über die Aussage der Ärztin und bin gespannt was du über deinen Besuch beim plastischen Chirurgen berichtest.:smilie girl 200:
     
    #259 Cassiophia, 10.06.2018
    coffeejunkie gefällt das.
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben,
    gestern gab es wieder einen "Notfall" im Hause Coffeejunkie. Ich bin in der Arbeit, will heim zum Cardio machen. Ich geh zu Fuß die Treppen runter. Und plötzlich ZACK! ein reißender Schmerz in meiner linken Hüfte. Ich wusste gar nicht, wie ich a) die Treppe runter kommen soll und b nach Hause. Ich hab es geschafft, aber daheim war ich total fertig und habe geheult. So krasse Schmerzen. Ab zum Arzt mit mir. Tja, ich habe an der rechten Hüfte eine Schleimbeutelentzündung! Und ein weiterer Muskelstrang ist entzündet. Ich blieb heute zu Hause, da ich null gehen kann. Habe heute auch eine Spritze bekommen.
    Das kommt vom Sport. Ach was für ein Mist. Natürlich wieder Schmerzmittel, mehr Gewicht und so weiter. Kein Cardio. Aber ich werde mir Übungen für die Arme im sitzen suchen, damit ich nicht wieder total alles abbaue. Ich bin genervt. Und Missi Dissi hat sich auch davon gemacht - ich könnte fressen. Na ja. Kriegen wir alles.

    periperi und Cassiophia vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Hat mich sehr gefreut.

    Und ja das mit dem Gewicht ist der Oberhammer! Ich hab mich so gefreut und sag das jedem, auch wen er es nicht hören will.

    Ich lege mich mal wieder hin - bis dann!
     
    #260 coffeejunkie, 12.06.2018
Thema:

2. Versuch

Die Seite wird geladen...

2. Versuch - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.