1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 2. Versuch

Diskutiere 2. Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mahlzeit ihr lieben! Heute sagte die Waage 97,4 - also 500 g mehr. Ist aber für mich total in Ordnung. Habe immerhin seit dem 16.9. Schon 9,5 kg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Mahlzeit ihr lieben!
    Heute sagte die Waage 97,4 - also 500 g mehr. Ist aber für mich total in Ordnung. Habe immerhin seit dem 16.9. Schon 9,5 kg abgenommen.
    Heute morgen bin ich vor der Arbeit zum Sport gegangen. Wenn ich das Cardio Training danach, Massageliege und Solarium weg lasse, komm ich zeitlich gut hin.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch. Am Wochenende besuche ich auch endlich wieder eure Tagebücher.
     
    #121 coffeejunkie, 29.11.2017
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2. Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hey liebes ... wir rocken das :-DDD. einmal du vor einmal ich :-DDDD
     
    #122 ich will, 04.12.2017
    coffeejunkie gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Guten Morgen ihr lieben!
    Sorry dass ich so lange nicht mehr hier war, aber es ging bei mir die Tage echt rund.
    Mein Gewicht schwankt munter zwischen 96 und 98 kg hin und her, aber das ist alles in Ordnung. Kann ja nicht andauernd Massen abnehmen.
    Letzten Samstag war ich mit dem Frauenbund in Regensburg. Meine Mutter und ich wollten erstmal in den Regensburg Arkaden zu Mittag essen (running Sushi - jammi) und dann in die Innenstadt zum Christkindlesmarkt. Leider ging es meiner Mutter dann recht schlecht. Sie hatte Kopfschmerzen und ihr war schwindlig. Ich setzte sie in eine Lounge-ecke und brachte ihr was zum trinken. Ich war froh dass wir in den Arkaden waren, weil in der Innenstadt hätte ich so schnell keinen Sitzplatz für sie bekommen.
    Nach einer Stunde ging es ihr wieder besser und wir schlenderten langsam durch die Läden.
    Ich habe an dem Tag über 10.000 Schritte zurück gelegt.
    Am Sonntag sind wir mit meinen Tanten zu der Messe München, wo die Heim und Handwerk und Essen und trinken Messe waren. Ich habe mir dort einen Rollstuhl ausgeliehen, was super war, da ich kaum gehen könnte, da der Fußboden sehr unebenen und wackelig war, was ich durch meine Gehbehinderung gar nicht abkann. Ich habe die Taschen auf den Schoß bekommen und ab ging es. War echt schön!
    Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag, bis später!
     
    #123 coffeejunkie, 08.12.2017
    DikDiklein und Antii gefällt das.
  5. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Guten Morgen, da hast du ja anstrengende und auch schöne Tage hinter dir.
    Geht es deiner Mutter wieder gut? Hatte sie zu wenig getrunken ?

    LG Tante Emma
     
    #124 Tante Emma, 08.12.2017
    coffeejunkie gefällt das.
  6. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallooo, ist alles okay bei dir?
    Beim Durchstöbern der Tagebücher habe ich dich ganz weit hinten gefunden.

    lg Tante Emma
     
    #125 Tante Emma, 05.01.2018
    coffeejunkie gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben,
    Puh - hier muss ich erst mal wieder staubwischen und durchlüften.
    Noch Kaffeemaschine anschalten - so - fertig
    Mensch die Zeit verrint so schnell das ich gefühlt nicht hinterher komme.

    Ich hoffe ihr habt ein wunderschönes Weihnachten gehabt und seid sachte ins neue Jahr geglitten.

    Liebe Tante Emma Ich war Weihnachten krank - hab mich leider bei meiner Mutter angesteckt aber jetzt geht es wieder gut.

    Ich geh jetzt jeden Tag spazieren und koche mir jetzt am Abend mein Essen selber. Wenn ich am Abend warm esse, bekomme ich kein Süßhunger.

    Uund das wichtigste: ich bin bei 93 kg - U90 ist im Anflug.

    Nun wünsche ich euch einen Zauberhaften Dienstag - bedient euch am Kaffee und macht es gut.
     
    #126 coffeejunkie, 09.01.2018
    kriwo53, Tauchbine und Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo coffeejunkie schön von dir zu lesen.
    Na dann auf gemeinsam zur U90.
    Das ging ja jetzt schnell bei dir.
    Liebe Grüße in die Nachbarschaft
     
    coffeejunkie gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo coffeejunkie so ist es richtig :thumbsup: mach weiter so.
    Schönen Mittwoch und liebe Grüße
     
    #128 periperi, 10.01.2018
    Tauchbine und coffeejunkie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben!
    Gestern war ein Mega super Tag!
    Zum einen wiege ich jetzt 92 kg und zum anderen habe ich es gestern zum ersten Mal in meinem Leben geschafft, 1 Stunde spazieren zu gehen. Mega!
    Heute ging dafür nur ein 10 Minütiger Spaziergang, da mir heute Schwindlig und nicht ganz wohl ist. Aber ich bin raus gegangen.

    Liebe Antii,
    ja momentan geht die Gewichtsabnahme rasant. Fast ein bisschen zu schnell - habe das Gefühl mein Körper käme nicht mit.

    Liebe periperi,
    Vielen Dank! Manches kapiert man leider erst spät.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.
     
    #129 coffeejunkie, 11.01.2018
    Smarty1963, Antii, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben,
    Gestern hätte ich fast wieder 10.000 Schritte zusammen bekommen - fehlen nur noch 800. Ich war gestern 30 Minuten spazieren. Wäre gerne länger unterwegs gewesen, aber es war schon dunkel und da bin ich nicht gerne draußen unterwegs. Dafür war ich heute wieder eine Stunde unterwegs.
    Und der Hunger kommt auch wieder ganz schön stark. Bin am überlegen, was ich mir heute Abend koche. Oder ich lass mir Sushi kommen.
    Alles Liebe euch!
     
    #130 coffeejunkie, 13.01.2018
Thema:

2. Versuch

Die Seite wird geladen...

2. Versuch - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.