1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2.Start

Diskutiere 2.Start im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo an die Mitstreiter, In 2012 hatte ich schon mal mit Dukan 40 Kilo abgenommen. Dann bin ich lange Zeit ausgefallen durch eine sehr...

  1. Schneggi

    Schneggi Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die Mitstreiter,

    In 2012 hatte ich schon mal mit Dukan 40 Kilo abgenommen. Dann bin ich lange Zeit ausgefallen durch eine sehr langwierige Erkrankung. Nach über 1,5 Jahren mit vielen Mediskamenten, einer Schulter OP und steigendem Schlendrian habe ich unbemerkt über 20 Kilo wieder zugelegt.
    Selber Schuld, ich weiß es.
    Und deshalb bin ich wieder vollmotiviert eingestiegen.
    Also auf ein neues Gelingen.
    Liebe Grüsse Schneggi
     
    #1 Schneggi, 19.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2.Start. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Schneggi !!!!!
    Auf ein neues !!! Drücke dir die Daumen (y)(y)(y)(y)
    Gruss Julia
     
    #2 Kaltblut2005, 19.01.2015
  4. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo Schneggi,
    Willkommen zurück und viel Erfolg bei Dukanieren! :hungry::D
    Ich denke, Du wirst es auch dieses Mal wieder schaffen, Du weißt ja wie es geht!
    Liebe Grüße!
     
    #3 mausundelefant, 19.01.2015
Thema:

2.Start