1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2. Runde - Mihi zieht die Fress-Notbremse

Diskutiere 2. Runde - Mihi zieht die Fress-Notbremse im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben, habe bereits vor ein paar Monaten schon angefangen und am Anfang lief alles gut. Aber dann... ach alles faule ausreden. Muss...

  1. Mihi

    Mihi Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben, habe bereits vor ein paar Monaten schon angefangen und am Anfang lief alles gut. Aber dann... ach alles faule ausreden. Muss jetzt auch mal an meine Gesundheit denken. Bin noch nicht mal 30, und habe schon keine Ausdauer und schmerzen im Knie. Wo soll das noch Enden???
    Will mit meinem Action-Kind auch mithalten können, wenn die kleine Maus lostobt. Und nicht das ich nach zwei Minuten schnaufend am Rand stehe. - Irgendwie auch ganz schön peinlich.
    Fange seit heute mit Yokebe an. Und neben bei noch Sport.
    Und dann schauen wir mal wie es läuft.


    Werde mich jetzt regelmäßig hier verewigen.

    Liebe Grüße

    Mihi
     
  2. Anzeige

  3. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Mihi,

    Herzlich Willkommen, ich gehöre auch zu den jenigen die nach "abtrünnigkeit und fauler Ausreden" nun wieder neu durchstarten wollen.

    Ich bin seit letzter Woche Dienstag wieder dabei und stelle meine Ernährung auf Schlank im Schlaf um.

    Ich habe noch so einige Kilos vor mir, aber ich bin überzeugt das wir das schaffen können.

    Vielleicht hast du ja Lsut noch ein wenig mehr von die "preiszugeben" wo liegst du gerade gewichtsmässig, wo möchtest du hin, was für Sport machst du.

    LG
    (f)Sonja
     
  4. Mihi

    Mihi Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Infos

    Hallo Sonja,

    danke für deine Nachricht.
    Entschuldige das ich meine Ecke- bzw. Rundungsdaten nicht angegeben habe.

    Ich bin 1,64 m groß/ klein. :-)
    Und mein Gewicht ist bei 89 kg. Das entspricht einem BMI von 33. Also alles zuviel.

    Da ich nicht der Läufer-Typ und aus Zeitgründen nicht ins Fitness-Studio kann, mach ich Sport vom TV. Habe mir von Mel B. eine DVD besorgt und das macht mir auch richtig spass.

    Liebe Grüße

    Mihi
     
  5. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Huhu Mihi,

    brauchst dich doch nicht zu entschuldigen ;) alles gut.
    Cool was ist das denn für eine DVD? Eher so in die Richtung Aerobic?


    Ich gehe im Moment walken, spiele Volleyball und bis nächste Woche noch einmal Pilates, dann ist unser Kurs leider vorbei und es gibt keinen Anschlusskurs ;(


    Daher suche ich noch so eine "kleine einfache Sporteinheit" die man ohne viel Aufwand schnell mal einschieben kann.

    LG
    Sonja
     
  6. Mihi

    Mihi Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonja,

    die DVD heißt Mel B totality Fit und das schöne ist, du kannst dir dein eigenes Programm aus verschiedenen Bereichen zusammen stellen. Wenn du mal nur Cardio machen willst, dann nur das. Oder wenn du gezielt Problemzonen angreifen willst, stellst du dir das Programm so zusammen. Ist eine Mischung aus Aerobic und Problemzonen-Angriff. :-)

    Liebe Grüße

    Mihi
     
  7. Mihi

    Mihi Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen....

    also ganz ohne essen geht gar nicht bei mir. Meine arme Familie musste gestern schon nen bißchen leiden. Ist aber auch schwer, wenn alle einem was voressen. Und nach einem Gespräch mit meinem Mann, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass ich eine Mahlzeit esse. Allerdings nur Eiweißhaltig. Als gibt es Abends lecker was... für die ganze Familie und Mutti sitzt nicht schmollend am Rand.

    Liebe Grüße

    Mihi
     
  8. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    :D kann ich mir vorstellen, dass das schwer ist.
    Ich denke das wird auch klappen - wenn auch langsamer - aber lieber langsam und dafür sicher ans Ziel, oder?

    Mach dir doch zur zusätzlichen Motivation auch einen Diätticker in die Signatur :)
    Ich finds immer total toll,wenn ich dann mein Gewicht aktualisiere und unter jedem Beitrag sehe was ich schon geschafft hab und ich weiß in welche Richtung das Blümchen nicht mehr wandern soll ;)

    Viel Spaß und Erfolg heute (sun)
     
    #7 Lakritzkatze, 15.06.2012
  9. Mihi

    Mihi Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lakritzkatze,

    danke für deinen Tipp. Nun muss ich noch rausfinden, wie ich das einstellen muss.
    Lieber langsam und gesund ans Ziel. Das stimmt schon!
     
  10. Anzeige

  11. Mihi

    Mihi Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So nun getüftelt und geklickt, hoffe der Diätticher ist anbei...
     
  12. Mihi

    Mihi Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So nun getüftelt und geklickt, hoffe der Diätticher ist anbei...
     
Thema:

2. Runde - Mihi zieht die Fress-Notbremse

Die Seite wird geladen...

2. Runde - Mihi zieht die Fress-Notbremse - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin die Jo, noch 39 Jährchen jung :cool:und möchte gern bis zu meinem Runden im September zehn Kilo abwerfen. Da ich auch...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein Hallo in die Runde..

    Ein Hallo in die Runde..: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Andrea, ich bin 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich möchte gerne 20 kg abnehmen... bin schon fleißig...
  4. Ein Hallo in die Runde

    Ein Hallo in die Runde: Hallo Ich bin Marcel derzeit 42 Jahre alt und Trucker. Eigentlich hatte ich noch nie Gewichtsprobleme bis ich vor 2 Jahren mit dem LKW fahren...
  5. möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300

    möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300: Hallo, Ich bin aus dem PLZ Bereich 38300 und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 59 Jahre alt und recht übergewichtig. Und das soll sich ändern...