1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht

Diskutiere 2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo , nach fast 4 Wochen Familienurlaub bin ich zurück und da ich :traurig: Mich nicht an Dukan halten wollte(devil) , habe ich meine vorher...

  1. Stalch

    Stalch Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Hallo ,
    nach fast 4 Wochen Familienurlaub bin ich zurück und da ich :traurig: Mich nicht an Dukan halten wollte(devil) , habe ich meine vorher schwer erkämpften 6 kg wieder drauf.
    morgen starte ich wieder und hoffentlich zum letzten Mal durch mit P 1.
    Das erste Mal habe ich wohl einiges falsch gemacht, trotz Bücher.
    Habt Ihr mir ein paar Tipps und Essenspläne , wie es diesmal besser klappt?



    LG
    Stalch
     
  2. Anzeige

  3. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    ich kann dir nur den tipp geben, nicht zu verbissen dran gehen, kleine ziele setzen und dafür öfter das ziel erneuern. wenns mal nicht klappt, einfach weitermachen .. nicht zu oft wiegen. und wenn der schmacht zu groß ist, nachgeben .. das macht nicht wirklich fett ;))
    viel bewegen .. und abnehmen nicht als kampf sehen, sondern "laufen lassen".
    für durststrecken kann ich den tipp geben, von anfang an vermessen. denn der körper verändert sich immer, auch wenn die waage mal stehen bleibt .. oder der bauch runder wird .. es tut sich was. an einer anderen stelle wirds wieder weniger ;))

    ich habe mit dukan mittlerweile 37 kilo weg. aber es ist "mein" dukan. ich lebe nicht völlig fettfrei, nicht ohne Kohlenhydrate und wenn dann doch mal zucker im essen ist, sei es drum .. ich bewege mich viel .. und so purzeln mal kilos, mal gramme, mal gar nichts. 4 kleidergrößen wind weg .. shoppen ist ein Genuss .. und die umwelt liebt mich, weil ich mich liebe ..

    viel erfolg beim weitermachen (ich sage bewusst nicht 2. start) ;))
     
    #2 Luxuskurven, 27.08.2013
    Stupsi, Tauchbine und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Na dann welcome Back und maximale Erfolge.
    Stippo
     
  5. Stalch

    Stalch Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Danke Luxuskurven,
    für die aufmunternden Worte .
    du und Stippo sind große Vorbilder, ich hoffe mein innerer Scheinehund ist diesmal besiegbar.

    Stippo,
    herzlichen Glückwunsch zum erreichten Ziel, Super!

    Jetzt geht es los!
    Liebe Grüße

    Stalch
     
  6. Anzeige

Thema:

2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht

Die Seite wird geladen...

2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht - Ähnliche Themen

  1. Zweiter Anlauf almased

    Zweiter Anlauf almased: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und ich bin total verzweifelt, weil ich meine Schwangerschaftspfunde nicht los werde! Nach den letzten zwei hat...
  2. Almased Diät Der zweite Anlauf

    Der zweite Anlauf: Hallo miteinander, das ist mein zweiter Anlauf mit Almased. Ich hatte vor 1 1/2 Jahren schon gute Erfahrungen damit gemacht und knapp 20 Kilo...
  3. Der zweite Anlauf

    Der zweite Anlauf: Hallo miteinander, ich dachte ich stelle mich hier vor, da ich mit Almased angefangen habe und auch dabei bleiben möchte. Also, ich heiße Silke,...
  4. Habe wieder Anlaufschwierigkeiten

    Habe wieder Anlaufschwierigkeiten: Hallo ihr Lieben Habe lange nichts von mir hören lassen . Ich hatte ein absolutes Tief und versuche mich gerade wieder richtig zu motivieren ....
  5. Start zum Wunschgewicht

    Start zum Wunschgewicht: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...