1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät 18 kg abnehmen

Diskutiere 18 kg abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schön guten morgen, 1. Shake 8:30 Uhr trinken ist eh das A und O vom ganzen. Gewicht ist heute 82 kg super den schnell abnehmen halt ich nichts...

  1. dakar77

    dakar77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Schön guten morgen,

    1. Shake 8:30 Uhr trinken ist eh das A und O vom ganzen.
    Gewicht ist heute 82 kg super den schnell abnehmen halt ich nichts davon, je langsamer desto langfristiger der Erfolg.
    Mit Gewicht ticker wäre der Erfolg sichtbarer so bald mein Signature freigeschaltet ist lege ich mir eins zu
     
    #21 dakar77, 08.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 18 kg abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Super Dakar...immer schön weitermachen ;)

    ich denke, deine Signatur ist jetzt schon freigeschaltet...
     
    #22 RomansPrinzessin, 08.01.2014
  4. dakar77

    dakar77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Heute gehg die 3. Startphase zu ende. Freue mich morgen beim Mittagessen.
     
    #23 dakar77, 08.01.2014
  5. dakar77

    dakar77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Heute fängt meine Reduktions phase mit 2 shake und 1 leichte Mahlzeit. Bin super zufrieden das ich diszipliniert geworden bin und ganz genau weiß dass ich im Sommer toll ausehen werde.
     
    #24 dakar77, 09.01.2014
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Dakar...schön, dass es so super bei dir läuft...was gibt´s denn feines zum Mittag bei dir?
     
    #25 RomansPrinzessin, 09.01.2014
  7. dakar77

    dakar77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Grüß gott Prinzessin ich freue mich auf vollkornnudel mit gemüse auf Kalorien und Menge achte ich penibl. 1 Kg die woche ist mein Ziel. Bin ein riesen sport muffel aber ich tue das was ich liebe spazieren gehen stundenlang das kann ich gut. Zu frieden bin ich besonders auf die 1 kg weniger da ich null sport treibe. Wie läuft bei dir.
     
    #26 dakar77, 09.01.2014
  8. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Viel Glück! :-)
    Bin auch seit Montag dabei :-))

    LG
     
    #27 Carpe Diem, 09.01.2014
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Dakar, ich hoffe dein Mittag hat dir geschmeckt...aber ich denke schon wa :sneaky:

    ich mache auch keinen richtigen Sport...sporadisch halt...wenn´s mich mal überkommt :LOL:...es läuft gut bei mir...ich wollte mich ja nur noch einmal pro Woche wiegen, aber ich bin schwach:shame:...stand diese Woche schon 3 x auf der Waage :sneaky:...nach Turbo hab ich ja mit Sedvital angefangen und hatte nach meinem 1. Tag mit 2 Shakes und 2 Mahlzeiten ein plus von 200 g...die sind wieder weg und ich hab noch 100 g mehr verloren :):):):)
     
    #28 RomansPrinzessin, 09.01.2014
  10. Anzeige

  11. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Die Waage und ihre Anziehungskraft :-(

    Ich habe meine in den Keller verbannt. Is mir definitiv zu kalt da morgens runter zu wackeln. :D Will ich mich auch nur 1 x Wöchentlich wiegen.
    Nur vorhin hab ich sie hochgezerrt und mich draufgestellt: für den TICKER. Der wollte den aktuellen Stand der Dinge und ich... war dann halt auch neugierig ;-)Was ist denn Sedvital? Noch nie gehört.. :O
     
    #29 Carpe Diem, 09.01.2014
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    SedVital ist sowas wie Almased...beides hat die gleiche Inhaltsstoffe...in meinem Tagebuch ist es genauer beschrieben...
     
    #30 RomansPrinzessin, 09.01.2014
Thema:

18 kg abnehmen

Die Seite wird geladen...

18 kg abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...