1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

17 - Tage - Diät - 3 Phasen je 17 Tage/ Wer macht mit?

Diskutiere 17 - Tage - Diät - 3 Phasen je 17 Tage/ Wer macht mit? im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Habe mir jetzt auch das Buch zur Diät geholt und befinde mich gerade am 3. tag der 1. Phase. Hatte vorher schon etwas auf die Ernährung geachtet...

  1. Motivationsschub84w

    Motivationsschub84w Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Habe mir jetzt auch das Buch zur Diät geholt und befinde mich gerade am 3. tag der 1. Phase.

    Hatte vorher schon etwas auf die Ernährung geachtet und habe jetzt seit dem 02.07.2015 4,5 kg abgenommen. Dazwischen gab es auch 2 richtig heftige Tage (1 x Grillen mit lecker Nudelsalat ;o) und ein kleiner alkoholischer Absturz).

    So richtig in Schwung gekommen ist das Abnehmen jetzt wirklich durch die 17 Tage Diät.

    Es sind jeweils 3. Phasen je 17 Tage. Die 4. Phase stellt dann die dauerhafte Ernährungsform da.

    Wer macht mit??? :)


    75,1 kg.........70,6 kg.....................................63 kg
    Start am 16.7.15 Ziel
    Körpergröße: 1,73 m
     
    #1 Motivationsschub84w, 16.07.2015
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ujy6udwscg4.gif im Forum!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #2 FrauEigensinn, 16.07.2015
Thema:

17 - Tage - Diät - 3 Phasen je 17 Tage/ Wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

17 - Tage - Diät - 3 Phasen je 17 Tage/ Wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. 17-Tage Diät

    17-Tage Diät: hallo, ich bin seit einer halben Stunde registriertes Mitglied und hatte gehofft, jemanden zum Mitmachen dieser Methode zu finden.
  3. Neu hier und mache die 17-Tage-Diät

    Neu hier und mache die 17-Tage-Diät: Habe mir jetzt auch das Buch zur Diät geholt und befinde mich gerade am 8. tag der 1. Phase. Hatte vorher schon etwas auf die Ernährung geachtet...
  4. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  5. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...