1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 16:8... der Bikini ruft

Diskutiere 16:8... der Bikini ruft im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Donnerstag 17. Juli 1 Teelöffel Olivenöl 15 ml Balsamico 50 g Rahmsauce 15 ml Olivenöl 1 Portion Kartoffeln gekocht, ohne Schale,...

  1. Anzeige

    Schau mal hier: 16:8... der Bikini ruft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  2. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    MONTAG: 10500 - 1542 + 300 = 9258kcal
    DIENSTAG: 9258 - 1512 = 7746kcal
    MITTWOCH: 7746 - 1543 = 6203kcal
    DONNERSTAG: 6203 - 1555 = 4648kcal Wochenrest
     
  3. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    Mein Hirn, hier die richtige Auflistung :banghead: :p

    MONTAG: 10500 - 1542 + 300 = 9258kcal -> 16h gefastet
    DIENSTAG: 9258 - 1512 = 7746kcal -> 18h gefastet
    MITTWOCH: 7746 - 1543 = 6203kcal -> 17h gefastet
    DONNERSTAG: 6203 - 1555 = 4648kcal Wochenrest -> 16h gefastet
     
  4. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    fddb ist super, hab mir nun die Zeit genommen und mir meine Lieblingsrezepte in einer Liste zusammengestellt, Thai Curry, Thai Gurkensalat, Kichererbsensalat, Linsensalat, Bolognese-Sauce und Spaghetti mit Frischkäsesauce... möchte etwas ausgewogener essen und so hab ich doch die Nährwerte schon bereit :) jipiii

    heute folgt nochmal eine Einladung mit KH Haltigem Nachtessen, ansonsten möchte ich das wirklich nur auf das weekend beschränken - EW abends soll jeweils unter der Woche GESETZT sein... bin extrem motiviert, seit es diese Woche gezeigt hat, dass es doch abwärts gehen kann und ich nun mit den Kcal auf dem richtigen Weg bin. Obwohl ich immer noch etwas angst habe, dass es evtl. etwas wenig ist - obwohl 1550kcal zum Abnehmen ok sind - aber da ich mich wegen dem Bürojob und Lernen kaum bewege, macht das schon sinn :) Jede Sporteinheit heisst dann dafür mal an einem Tag etwas mehr essen wie 1550kcal - auch toll :D

    ansonsten fühl ich mich super :geek:! Schlafe gut, habe morgens keinen Hunger und schaffe es bis 12Uhr wirklich gut durchzuhalten manchmal (wie heute) auch bis 13Uhr) Am weekend stehen einige Sachen an, hoffe dass ich wenigstens die Fastenzeiten gut einhalten kann - die Essmenge ist schwer zu berechnen, da ich am Sam Nachmittag an einem Hochzeitsapero, abends am Geburtstag und am Sonntag zum Brunch und Nachtessen eingeladen bin. werde malgelenk mal pi ausrechnen, wieviele Schinkengipfel ich essen dürfte, damit ich abneds nicht auf mein Gegrilltes verzichten muss und am Sonntag ist beides mal "selbstbedienung" auch machbar... jipii, hoffe es geht weiterhin abwärts.

    Wünsche allen "mitleser" einen tollen und sonnigen Tag :turtle: :smug:
     
    Fritzie, Aniko und xxbeautyxx gefällt das.
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    das liest sich wirklich super bei dir! ;)
     
    #25 xxbeautyxx, 17.07.2014
  6. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    Wunderschönen guten Morgen alle zusammen

    gestern war ein sehr KH lastiger Tag, darum heute morgen wohl auch +300g - aber bin da ganz zuversichtlich, man sagt ja eigentlich auch, man solle sich nicht jeden Tag wiegen :)

    heute gehe ich spontan ins Kino, mal sehen was dabei herauskommt.
     
  7. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
  8. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    MONTAG: 10500 - 1542 + 300 = 9258kcal -> 16h gefastet
    DIENSTAG: 9258 - 1512 = 7746kcal -> 18h gefastet
    MITTWOCH: 7746 - 1543 = 6203kcal -> 17h gefastet
    DONNERSTAG: 6203 - 1555 = 4648kcal -> 17h gefastet (habe bis 13Uhr ausgehalten :))
    FREITAG: 4648 - 1571 = 3077kcal Wochenrest -> 17h gefastet

    (Sport-kcal werde ich nicht anrechnen, weil heute plus 300)
     
  9. Anzeige

  10. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    Wunderschönen guten Abend an alle
    habe das weekend soweit gut überstanden, ausser dass, wie ich vermutete, die 16 Fastenstunden nicht einhalten konnte. Am Freitagabend bin ich also ins Kino gegangen und habe Popcorn gegessen, das blieb dann auch dabei, denn der Mozarellasalat war nicht wirklich gut. Am Samstag habe ich gelernt und ging dann zum Hochzeitsapero, wo ich einige Häppchen zu mir nahm. Abends ging ich zum Geburtstag und ass Chips und da wir auf alle warten mussten, gab es erst um 20Uhr grillade, (Pouletbrust, 1 Kartoffel und Salat), also war ich um 20.30Uhr erst mit dem Essen fertig. Kuchen hab ich nicht mehr genommen. Am Sonntag gab es dann ab 11.45Uhr Brunch. 200g Brot, 2 Eier und Schinken und Früchte - war super. Abends Kartoffelstock mit Brokkoli und Voressen, zudem Schokoladen. in Zahlen:

    Freitag: 1568kcal 88%
    Samstag: 2293kcal 102% (20min Sport und 120min Lernen)
    Sonntag: 2262kcal 102% (20min Sport, und 120min lernen)

    Montag: 1358kcal 68% (40min Sport)
    Sehr gesund gegessen: Kichererbsbensalat, Gurkensalat, Rucolasalat mit Pangasiusfisch, etwas Schokolade, 2 TamTam.
    18h gefastet!!! :)

    Hoffe mit dem heutigen Tag das Hoch vom weekend wieder etwas ausgeglichen zu haben. Werde am Mittwoch wiegen.

    Geht mir soweit super, Stuhlgang optimal und schlaf auch! :)
     
    Fritzie gefällt das.
Thema:

16:8... der Bikini ruft

Die Seite wird geladen...

16:8... der Bikini ruft - Ähnliche Themen

  1. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  2. Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!

    Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!: Jawohl! Und zwar bis zum Sommer! Ich hatte noch nie ein Tagebuch und weiß auch nicht, ob ich es besonders pflegen werde, aber zumindest für meine...
  3. Die Bikini Saison 2013 hat begonnen ....

    Die Bikini Saison 2013 hat begonnen ....: .... naja auch wenn ich persönlich eher weniger im Sommer im Bikini anzutreffen bin, weiß doch sicher jeder was damit gemeint ist. Zu den...
  4. Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014

    Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014: Hallo alle hier, ich bin die Schneekugel und ich möchte endlich abnehmen. Versucht habe ich schon so einiges, aber wirklich geklappt hat noch...
  5. Zu der Bikinizeit sollen es 14 Kg weniger sein!

    Zu der Bikinizeit sollen es 14 Kg weniger sein!: Hallo zusammen heute beginne ich und höre nicht auf bis die Kilos weg sind. Ich bin schon seit ich ein Kind bin Mollig und jetzt werde ich...