1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 16:8... der Bikini ruft

Diskutiere 16:8... der Bikini ruft im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dienstag 15. Juli kein Sport 20 ml Olivenöl Extra Vergine, Natives unterwegs 400 g Älpler Magronen unterwegs 24 g Femina, Schokolade 1...

  1. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 16:8... der Bikini ruft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    MONTAG: 10500 - 1542 + 300 = 9258kcal REST
    DIENSTAG: 9258 - 1512 = 7746kcal Rest

    Warum ich mir diese Rechnerei antue? Ich mache seit 2 Wochen 16:8 und es ist eher in die Höhe als runter, möchte den Grund herausfinden
     
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    kann sein dass ich auf dem Schlauch stehe aber ich verstehe Deine Rechnerei nicht *sorry*. für kcal erscheinen mir die Zahlen zu groß. Du hast doch zb nicht 7746 Kcal über ????
    Von Deinen Mengen her würde ich sagen dass Du vllt zu wenig isst aber Du rechnest ja schon und wirst so den Fehler finden. Isst Du nur zwei Mahlzeiten in den 8 Stunden?
    Ich bin kein KZF Experte, lese aber gerne mit. Nur die Frage mit Deinen Zahlen MUSSTE ich Dir nun einfach stelle.
    Viel Erfolg weiterhin
     
    #13 SteffiHH, 15.07.2014
  5. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    willkommen in meinem TB

    Zu deiner Frage, das ist mein "Wochenrest" (10500kcal sind por Woche), also am Weekend bleibt je nachdem etwas mehr oder weniger als 1500kcal pro Tag, je nachdem wie es Sporttechnisch unter der Woche aussah ;) zuwenig essen tu ich ganz bestimmt nicht, ich tendiere eher zu "zu viel" :cool:
     
    Fritzie und SteffiHH gefällt das.
  6. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    ahh ok, ich hatte das erst gedacht und dann aber verworfen weil Du ja Montag und Dienstag schriebst. Warum legst Du das auf eine woche und nicht am Tag? nur so aus Verständnisgründen. wenn 1780 Dein Gesamtumsatz sind und Du 500 drunter bleiben sollst sind wir bei 1280 am Tag. Du schreibst was von 1542 Kcal.
    Mit zu wenig muss nicht immer das Maß der Kalorien gemeint sein . Ich finde die Menge wenig.Klar isst Du zb Reis, aber der hat viele Kalorien und nimmt Dir daher sehr viel Deiner erlaubten Kalorien. Aber es kommt ja eben auch auf das Was man isst an und Kohlehydrate und zb kein Gemüse dazu schlagen sicher mehr aufs Gewicht als wenn Du viel Gemüse und eine kleine Portion Kohlehydrate nehmen würdest. Dann hättest Du damit einen besseren Schnitt und würdest auch von der Menge her mehr essen ( da Gemüse wenig Kcal hat)

    Ich verstehe Dich wenn es doof ist zuzunehmen. Das möchte ja keiner gerade wenn man schon so sehr aufs Essen achtet
    lg
     
    #15 SteffiHH, 15.07.2014
  7. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    Ich schaue auf das Wochenfazit- da ich am Wochenende gerne mal etwas unbeschwerter essen möchte (Ausgang etc.). ausserdem kann ich dann auch den Sport berücksichtigen.

    ich mache nicht minus 500kcal sondern ich esse sicher 80% des Gesamtbetrags, das ist bei KZF so üblich. Da hast du recht, bin aber kein grosser Gemüse Fan und esse darum mehr Früchte als Gemüse, Salat kommt täglich 1-2x auf den Tisch, je nachdem halt. Hunger habe ich mit meiner Wahl eigentlich nie, es liegt wirklich nur daran, dass ich gern Süsses esse und dann im Wochentotal drüber bin. 1280 wäre definitiv zu wenig für meine Ansicht, da bin ich mit den 80% für mich besser bedient :)

    eigentlich weiss ich wo der Hacken ist, aber muss mich erst mit der Methode noch mehr vertraut machen und eine gewisse Routine enstehen lassen, dann klappt das schon :)

    danke für deinen Input :smuggrin:
     
  8. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    stand heute: 65.1kg - na da scheint ja der Hacken gefunden zu sein (y)

    -400g

    Plan für heute (da ich alles dabei habe, wird es nicht gross abweichen)

    Mittwoch 16. Juli

    25 g myline-Eiweißpulver, Vanille unterwegs
    60 g Paprika, gelb unterwegs
    150 g Mozarella Alfredo MIGROS unterwegs
    100 g Salatgurke, frisch unterwegs
    120 g Tomaten, roh unterwegs
    30 ml Aceto Balsamico di Modena, Balsamic Vinegar ...

    150 g Gemüsetopf, süß- suaer
    60 g Reis Basmati
    150 g Gebratene Ente, auf Szetschuan-Art (chinesis...
    1 Portion Wan Tan, chinesisch

    Brennwert der Lebensmittel: 6458 kJ (1543 kcal)
    Tagesbedarf: 7453 kJ (1780 kcal)
    87% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen
     
  9. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    MONTAG: 10500 - 1542 + 300 = 9258kcal
    DIENSTAG: 9258 - 1512 = 7746kcal
    MITTWOCH: 7746 - 1543 = 6203kcal Rest
     
  10. Anzeige

  11. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    ERGÄNZUNG:

    MONTAG: 10500 - 1542 + 300 = 9258kcal / 20.30 - 12.30uhr -> 16h gefastet
    DIENSTAG: 9258 - 1512 = 7746kcal / 19.00-13.00 -> 18h gefastet
    MITTWOCH: 7746 - 1543 = 6203kcal Rest / 19.15-12.45 -> 17h gefastet
     
  12. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    jipiii, 64.5kg, also -300g zur Vorwoche und die Sünden vom Weekend sind auch abgearbeitet - bin ich froh, denn das Kurzzeitfasten macht mir sonst wirklich spass, bzw. komme ich mit dieser Methode super zurecht!
     
    Fritzie, Aniko, Licili und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

16:8... der Bikini ruft

Die Seite wird geladen...

16:8... der Bikini ruft - Ähnliche Themen

  1. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  2. Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!

    Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!: Jawohl! Und zwar bis zum Sommer! Ich hatte noch nie ein Tagebuch und weiß auch nicht, ob ich es besonders pflegen werde, aber zumindest für meine...
  3. Die Bikini Saison 2013 hat begonnen ....

    Die Bikini Saison 2013 hat begonnen ....: .... naja auch wenn ich persönlich eher weniger im Sommer im Bikini anzutreffen bin, weiß doch sicher jeder was damit gemeint ist. Zu den...
  4. Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014

    Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014: Hallo alle hier, ich bin die Schneekugel und ich möchte endlich abnehmen. Versucht habe ich schon so einiges, aber wirklich geklappt hat noch...
  5. Zu der Bikinizeit sollen es 14 Kg weniger sein!

    Zu der Bikinizeit sollen es 14 Kg weniger sein!: Hallo zusammen heute beginne ich und höre nicht auf bis die Kilos weg sind. Ich bin schon seit ich ein Kind bin Mollig und jetzt werde ich...