1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

15kg sind geschafft!

Diskutiere 15kg sind geschafft! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Super, herzlichen Glückwunsch und der Rest schwindet auch noch(y)

  1. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Super, herzlichen Glückwunsch und der Rest schwindet auch noch(y)
     
    #11 Maxima71, 10.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 15kg sind geschafft!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Gratuliere :) Super Erfolg!
     
    #12 Nurse74, 10.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo Saba

    Glückwunsch zu Deinem Erfolg den rest schaffen wir gemeinsam.
     
    #13 Casarea, 10.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Hallöle Saba!

    (party)(f)Glückwunsch!(f)(party)

    LG Anna
     
    #14 Eulenkatz, 10.05.2013
    1 Person gefällt das.
  6. majirel

    majirel Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Tollr Leistung!
     
    #15 majirel, 11.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!!! (party)

    In welchem Zeitraum hast du denn die 15 Kilos geknackt?

    Ich bin mittlerweile bei knapp 13 kg angekommen, aber momentan will einfach nichts mehr runter. Hab schon überlegt, ob ich zu Almased wechsle, aber so ganz überzeugt bin ich nicht davon, dass ich das durchziehen kann. Und bevor ich wieder zurückfalle, mache ich glaub lieber mit dem weiter, wie bisher auch. Bin nun aber am Überlegen, ob ich nicht auch reine Eiweisstage, z.B. am WE einlege.
     
    #16 Abnehmen Gast 61618, 12.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Tako,

    bin zwar nicht gefragt (giggle)
    ...wenn Du am Abend reine EW Mahrzeiten isst - wird das sicher helfen....danach 12 Std Pause - heizt den Stoffwechsel an...(giggle) mache ich auch, wenn zuwenig weiter geht ... mache auch öfter 3 reine EW Tage hintereinander, da geht das abnehmen gut - auch ohne Sport....
     
    #17 ChaCha62, 13.05.2013
    1 Person gefällt das.
  9. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Hallo Tako, die 15kg hab ich in ca. 11 Monaten abgenommen. Bzw hab ich von Jan bis Nov 2012 ca. 13 kg abgenommen. Seitdem ging bei mir nichts mehr. Deswegen hab ich vor ca. 3 Wochen damit angefangen Mittags auch eine EW-Mahlzeit zu esse. Abends gibt es bei mir derzeit fast immer einen EW-Shake. Hunger hab ich dennoch keinen, und auf der Waage hat sich seitdem auch endlich wieder etwas getan. LG saba
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    ChaCha, bei SIS ist die Abendmahlzeit doch sowieso immer eine reine EW-Mahlzeit??!! ;)
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Herzlichen Glückwunsch zu der Abnahme! Ein Riesenerfolg!

    Mach weiter so!


    gruss.jpg
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 13.05.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

15kg sind geschafft!

Die Seite wird geladen...

15kg sind geschafft! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...
  3. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?

    Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?: Hallo, wir sind in 3 Wochen zu einer Taufe eingeladen (erstes Kind des Paares, Maedchen, 4 Wochen alt). Wir wollten gerne etwas schenken, das...