1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

15 kg weniger mit Schlank im Schlaf

Diskutiere 15 kg weniger mit Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Nicky, herzliche Glückwünsche auch von mir. Man sieht, das es funktioniert. Mein Mann und ich machen SiS seit 2 Wochen, vorher habe ich WW...

  1. Speedy08

    Speedy08 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicky,
    herzliche Glückwünsche auch von mir. Man sieht, das es funktioniert. Mein Mann und ich machen SiS seit 2 Wochen, vorher habe ich WW online gemacht. Mir gefällt SiS viel besser, da man keine Punkte zählen muß und auch nichts abwiegen braucht. Ich habe in den 2 Wochen mehr abgenommen als vorher mit WW und das ganz ohne Hungergefühl.
    Also laß uns weitermachen, hurra, es funktioniert !!!
     
    #21 Speedy08, 03.11.2009
  2. Anzeige

  3. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die vielen Glückwünsche!

    Es gibt mir wieder Kraft für die nächsten Kg, wennn ich hier so viel Zuspruch erhalte! Danke dafür!

    Zur Zeit kämpfe ich eher mit einer blöden Erkältung,als mit den Pfunden.Jetzt soll ein Antibiotikum
    Besserung bringen,ich bin gespannt!
    Da im Krankheitsfall nicht immer nach SIS gegessen werden kann,bin ich mal gespannt,was die Waage am Sonntag zu sagen hat ( naja,eigentlich hoffe ich ja ,dass sie nicht zu mir spricht,denn wenn DIE reden könnte.... :-) )

    @ susann, man bekommt immer das zurück,was man selber bereit ist zu geben.......DU bist auch eine liebe Freundin!

    @ bigsister, deine Willenskraft hast du doch schon beim Rauchen aufhören bewiesen,dann schaffst du die 55 doch auch!

    @ blonde hexe,ich bewundere dein Durchhaltevermögen,nach 7 Monaten hätte ich aufgegeben.Jetzt hast du das so weit geschafft,da werden die 2 KG auch noch verschwinden.Hast du mal versucht eine neue Sportart anzufangen,etwas was du noch nie gemacht hast,vielleicht bringt das mehr Schwung in den Stoffwechsel.

    @ pretty, du bist für mich auch eine Motivation, ich hoffe,dass im nächsten Jahr mein Gewicht auch zweistellig wird.Der Weg ist noch lang,aber was in vielen Jahren auf die Rippen gekommen ist,braucht auch Zeit zum verwinden.

    LG nicky
     
  4. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Speedy,
    ich glaube der Erfolg bei SIS,liegt daran,dass man eigentlich nicht das Gefühl hat eine Diät zu machen.
    Man ißt meist mehr zu den einzelnen Mahlzeiten,als vor SIS und die 5 Stunden,sind nur am Anfang schwierig,da man sich schnell daran gewöhnt,nicht immer und überall was zu essen.
    Bei jeder anderen Diät ist man sich ständig bewußt,dass man Diät macht und sich einschränken muß.
    Bei SIS kann ich alles Essen,ich muß nur den richtigen Zeitpunkt abwarten.Das fällt leichter,als sich ständig etwas vorzuenthalten,worauf dann der Heißhunger immer schlimmer wird und man schließlich, mit einem Gefühl des Versagens, dem Heißhunger nachgibt.
    Ich mache SIS seit über 5 Monaten und habe nicht das Gefühl,das ich mich einschränke oder auf etwas verzichten muß.

    Wir werden sicher hier im Forum noch viele Erfolgsgeschichten lesen können und darauf freue ich mich schon!
    LG nicky
     
  5. caramelgirl1968

    caramelgirl1968 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein "Super"

    Hallo an alle,

    ich bin zwar neu hier, aber hoffentlich nicht mehr lange:-)

    Herzlichen Glückwunsch an Astrid, was für eine herausragende Leistung...

    LG
     
    #24 caramelgirl1968, 04.11.2009
  6. caramelgirl1968

    caramelgirl1968 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ´tschuldigung, herzlichen Glückwunsch an Nicky, wie kommen ich denn auf Astrid ????
     
    #25 caramelgirl1968, 04.11.2009
  7. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    hallo carmelgirl,

    vielen Dank für die Glückwünsche und herzlich willkommen im Forum !
    Hier bist du sicher schnell nicht mehr "die neue", wenn du Fragen hast, einfach melden!

    achja,astrid ist doch gar nicht so schlecht :eek:
    aber nicky ist mir dann doch lieber :rolleyes:

    LG astrid/nicky
    :)
     
  8. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    sorry sollte caramelgirl heißen! :D
     
  9. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicky,

    auch von mir Glückwunsch zu Deiner Abnahme. Bin auch der Meinung, daß man die Richtlinien auch mal bissel drehen kann, Wiege auch nix ab, sonst würde ich auch eher alles wieder hinschmeißen, Mag nicht nach Vorschrift leben:wand:, dann dauerts halt länger bis Traumergebnis da ist. Aber muß sagen es geht mir gut damit und hoffe natürlich auch auf Deine Erfolge.
    In diesem Sinne weiter so!:freu:
     
    #28 Tabaluga79, 06.11.2009
  10. Anzeige

  11. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Achja und gute Besserung natürlich!!!
     
    #29 Tabaluga79, 06.11.2009
  12. Speedy08

    Speedy08 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicky,
    ich wünsche dir gute Besserung.
    Du hast schon recht, man hat einfach nicht das Gefühl, dass man eine Diät macht und es ist ja auch keine;)
    Im Moment ist bei mir auf der Waage nicht viel los, aber ich denke mal, dass es bald wieder weiter geht.:(
     
    #30 Speedy08, 06.11.2009
Thema:

15 kg weniger mit Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

15 kg weniger mit Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  2. Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger

    Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger: Hallo zusammen! Ich bin 27 Jahre alt und 1,67 groß. Durch viel Stress habe ich immer mehr zugenommen und dachte, das wird schon irgendwann wieder...
  3. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  4. Weniger is(s)t mehr...

    Weniger is(s)t mehr...: Hallo zusammen, ich bin 52 Jahre alt, habe schon einmal erfolgreich mit Almased abgenommen und möchte nun wieder ein paar überflüssige Pfunde...
  5. Lieberweniger hat Geburtstag!

    Lieberweniger hat Geburtstag!: Hallo Lieberweniger , ich möchte dir auch hier nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen! :) [ATTACH]