1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

14 Tage ALMA-Turbo wer macht mit ?!

Diskutiere 14 Tage ALMA-Turbo wer macht mit ?! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Es ist wieder einmal Alma-Time!! Wer hat Lust mitzumachen ?! Allein ist sowas doch immer öde und ein bisschen Motivation...

  1. janschen

    janschen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!
    Es ist wieder einmal Alma-Time!!
    Wer hat Lust mitzumachen ?! Allein ist sowas doch immer öde und ein bisschen Motivation untereinander peppelt das langweilige Hungern doch etwas auf :-)

    Wer Lust hat sich täglich über die Höhen und Tiefen des Tages auszutauschen,kann einfach hier rein schreiben und am Ende der 2 Wochen können wir ja mal sehen,erstens wer das überhaupt geschafft hat und zweitens wie die "Essens-umstellung" dann so läuft und ob man seine verlorenen Kilos denn dann auch halten kann...Mich würde das doch arg interessieren :-)

    Nun noch einmal zu mir:
    Ich bin 1,64m groß,wiege 72 Kilo und möchte mittels Almased (erstmalig) einen 14-Tägigen-Turbo durchziehen um dann eine Essensumstellung vorzunehmen :-) und dann hoffentlich nicht nur die bis dahin verlorenen Pfunde zu halten,sondern um weiter bis zu meinem Wunschgewicht von 55 Kg abzunehmen!!

    ALso Mädels und Jungs lasst es uns anpacken!! Hoffe es finden sich ein paar,die Lust haben!! :-)
     
    #1 janschen, 23.09.2011
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Janschen,

    warum schließt Du Dich nicht einfach der bestehenden ALMA-Gruppe an???

    Viel Erfolg mit ALMA

    die Tauchbine
     
    #2 Tauchbine, 24.09.2011
  4. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Guten morgen janschen. Wir sind schon länger dabei. Tauchbine hat dir die richtige antwort gegeben. Viel erfolg und bis bald in unsere gruppe.
     
    #3 DENISE1955, 26.09.2011
  5. joelis

    joelis Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    halloooooo.....
    hab grad gelesen das du vor 2 tagen damit angefangen hast... ich will morgen auch mit turbo starten... und bin auch noch nach nem partner ausschau :-) steigert einfach die motivation.... und man kann sich gegenseitig in den arsch treten... hast du schon gestartet???
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie schon in deiner Vorstellung geschrieben, hier noch einmal der Rat, schließe dich unserer Gruppe an, da findest du viele "Partner"
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 28.09.2011
  7. joelis

    joelis Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hey lizzy....
    ja danke für den rat mit den gruppen... hab auch gleich ne eigene aufgemacht für leute die auch heute gestartet haben.... und in eine bestehende steige ich auch noch ein...
     
    #6 joelis, 29.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2011
  8. Anzeige

Thema:

14 Tage ALMA-Turbo wer macht mit ?!

Die Seite wird geladen...

14 Tage ALMA-Turbo wer macht mit ?! - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...