1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

13 Mai gehts los mit almased Turbo

Diskutiere 13 Mai gehts los mit almased Turbo im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey, am 13.5 geht los mit almased Turbo. Am 25.5 fliehen wir in den Urlaub nach Portugal und da das ein spontan Urlaub ist. Hat mein Freund und...

  1. Rubywoobymac

    Rubywoobymac Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,


    am 13.5 geht los mit almased Turbo. Am 25.5 fliehen wir in den Urlaub nach Portugal und da das ein spontan Urlaub ist. Hat mein Freund und ich uns vorgenommen am Montag durch zu starten mit der Turbo Phase für 2 Wochen. Natürlich werden wir danach nicht wieder völlig normal ernähren. Aber das sollte vielleicht ein Ansporn sein und Motivation. Vorallem will ich nicht aussehen wie ein gestrandeter Wal am Strand.

    Habe durch meine Schwangerschaft und durch die stillzeit sehr viel zugenommen. Ich war schon immer etwas kräftig oder eher "stabil" gebaut hat mein Mann immer gesagt hehehehe. Aber durch das stillen, was nicht so richtig klappen wollte weil ich zu wenig Milch hatte, hat sich das alles schoen auf meine Hüften gesetzt was ich in mich rein gestopft habe. Vielleicht erzählt ihr mir ein bisschen von euren Erfahrungen??? Wie viel habt ihr hauptsächlich in der Turbo Phase abgenommen? Wie habt ihr das zwei Wochen durchgehalten. Ich hab schiss wenn ichs nicht durchhalte und mir in den Arsch beise wenn ich am Strand liege hahahahha
     
    #1 Rubywoobymac, 10.05.2013
  2. Anzeige

  3. Hana19

    Hana19 Guest

    Hallo,

    und herzlich willkommen unter uns Abnehmwilligen(f)

    Du meinst das 14-Tage-Programm von Almased? Wo man die ersten drei Tage turbt (drei Shakes), drei weiterere Tage reduziert (eine Mahlzeit und zwei Shakes) und zwei Tage stabilisiert (zwei Mahlzeiten plus ein Shake) usw.?

    Ohne eine gesunde Ernährungsumstellung wird es aber leider auf Dauer nichts bringen, bzw. wenn Du danach so weiter isst wie vorher.

    Viel Erfolg und einen schönen Urlaub,

    Hana
     
    1 Person gefällt das.
  4. Rubywoobymac

    Rubywoobymac Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte doch geschrieben das ich NICHT danach einfach weiter esse wie vorher. Dann brauche ich auch mich jetzt nicht zu quälen weil ja na klar sind die Pfunde dann wieder drauf. Aber trotzdem werde ich im Urlaub nicht nein sagen wenns mal was leckeres gibt - dafur aber dann wenn wir wieder zuhause sind weiter starten. Mir geht es hauptsächlich darum das ich bevor wir in den Urlaub fliegen ein bisschen abspecken und nicht aussehen wie ein gestrandeter Wahl. Schon allein, vom Gefühl her was man hat wenn man Diät macht. Man strahlt einfach mehr Selbstbewusstsein aus und mehr "Schönheit" mehr positive Stimmung. Was ja auch sehr sehr toll ist!

    Nein ich werde 2 Wochen diesen shake trinken. Ist das nicht die Turbo Phase ??? 14 tage diesen shake trinken....
     
    #3 Rubywoobymac, 10.05.2013
  5. Hana19

    Hana19 Guest

    Ruby,

    entschudige. Habe das "nicht" übersehen;).

    Vielleicht habe ich es nicht richtig verstanden: eine Almased-Diät, auf die eine gesunde Ernährungsumstellung folgen muss, besteht aus drei Phasen:

    1. Turbo (man nimmt nur die drei Shakes zu sich, sonst nichts) - dient dem Stoffwechsel sich auf die Umstellung vorzubereiten
    2. Reduktion (man trinkt zwei Shakes und isst eine Mahlzeit um die 450 kcal), der Körper reduziert das Gewicht
    3. Stabilitätsphase (zwei Mahlzeiten und ein Shake) dient zur Stabilisierung der neuen Essgewohnheiten und des Wunschgewichtes
    4. In der Haltephase (bei der bin ich mir nicht sicher, bitte andere zu korrigieren, ist ja noch weit entfernt bei mir) isst man drei Mahlzeiten und nimmt etwas Pulver zusätzlich, um den Stoffwechsel aufrecht zu erhalten.

    Der Hersteller empfiehlt die Turbophase - 3-10 Tage zu machen, vorausgesetzt man fühlt ist gesund und fühlt sich wohl dabei, das gilt auch für den Almased-Bikini-Plan. Manche hier aus dem Forum turbten länger, auch unter ärztlicher Aufsicht wie Lizzy z.B.

    Habt Ihr vor Alma mit nach Portugal mitzunehmen? Das wäre doch machbar und Ihr könntet trotzdem eine tolle Mahlzeit um die 450 kcal am Tag essen? Dann ist die Reduktion nicht beeinträchtigt und Ihr nehmt im Urlaub und danach auch noch ab - falls notwendig?

    Es wird allerdigs nicht empfohlen, die Reduktion zu unterbrechen und einschließlich wieder zu turben, das bringt den Körper nur durcheinander.

    Oder Ihr macht den Bikini-Plan? Der ist auf zwei Wochen zugeschnitten?


    Viele liebe Grüße,
    Hana
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 68729

    Abnehmen Gast 68729 Guest

    Hallo Ruby,

    also die Turbo-Phase kannst du bis zu 2 Wochen ausdehnen, bevor du in die Reduktion gehst (2 Shakes+ 1 Mahlzeit mit 450kcal am Tag)- das solltest du im Urlaub auch durchziehen, damit die Wirkweise von Alma auch genutzt wird. Das ist schwer, keine Frage, aber das nur so "halb" zu machen, ist nicht gesund. Das Wichtige ist ja im Grunde die Reduktionsphase. Das Turben stellt nur deinen Stoffwechsel um, die Fettverbrennung findet erst danach statt.

    Heisst nicht, dass du nun immer auf alle leckeren Sachen verzichten musst, aber bis du dein Zielgewicht erreicht hast, solltest du stark bleiben.

    Ich kenne das mit dem kurzfristigen, vielen Abnehmen von "früher", als ich sehr schlank war- dann isst man doch wieder was und nimmt zu, wieder ab, wieder zu. Das Gefühl, wenn man erschlankt ist toll, da geb ich dir Recht, aber dieses Wechselhafte macht deinen Stoffwechsel völlig kaputt und stresst deinen Körper extrem.

    Also: Ganz oder gar nicht würde ich sagen...

    Viel Erfolg :-)
     
    #5 Abnehmen Gast 68729, 10.05.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  7. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Ich an Deiner Stelle würde in Urlaub fahren, und danach mit Almased starten. Da ich nicht weiß, wieviel Du wiegst oder wie Dein BMI ist, kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen, wie du als gestrandeter Wal aussiehst. Aber in den 2 Wochen Tubo darfst Du keine Wunder erwarten. Und wie schon oben geschrieben, bringst Du Deinen Stoffwechsel mit diesem hin und her nur durcheinander.
     
    #6 teddy09, 11.05.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Genau so würde ich es auch machen. Alles Andere hat wenig Sinn. Was versprichst du dir jetzt von 2 Wochen Turbo? Wie bereits geschrieben, ist gerade die Reduktionsphase die wichtigste Phase, denn hier finden das richtige Abnehmen und die Fettverbrennung statt. Nur wenn du im Urlaub ganz konsequent sein kannst, dann mach hier mit Reduktion weiter. Das bedeutet aber: 2 Mahlzeiten fallen weg und werden durch Shakes ersetzt! Ob du dem Stand halten kannst - im Urlaub?

    Beginne lieber jetzt schon, dich kalorienbewusst zu ernähren - aber bitte nicht hungern. Doch vielleicht schon mal abends die Kohlenhydrate weg lassen, ausreichend Pausen zwischen den Mahlzeiten (bis zu 5 Stunden) lassen, zu Mittag eiweißreich und mit Gemüse/Salat essen. KEINE Zwischenmahlzeiten. Das ziehst du auch im Urlaub so durch, und wenn du wieder zu Hause bist, beginnst du deine Abnahme mit Almased. Davon hast du mehr, als jetzt mit 2 Wochen Turbo zu starten, was dir lediglich eine Abnahme von Wasser beschert.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 11.05.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Anzeige

  10. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Ich stimme da total zu, denn im Grunde ist es ja so: im Urlaub interessiert es doch kein Schwein, wie du am Strand aussiehst, kennt dich ja keiner. Außer dein Freund und der will ja auch mit diäten, richtig? Wozu also 3-4kg verlieren, die du dir im Urlaub eh wieder drauffutterst? Und dann fängst du danach wieder von vorne an?

    Mal unter uns Diätgeschwächten: die Motivation, die erste harte Phase nach so kurzer Zeit und nach dem Schlemmen im Urlaub NOCHMAL durchzuziehen, wäre bei mir...unterirdisch.

    Einen schönen Urlaub also awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_12_6wetter_1.gif
     
    #8 mireille, 11.05.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  11. XxMirixX

    XxMirixX Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Hey Ruby,
    mache ab Morgen auch die Tubro hab die schonmal gemacht aber nur eine woche und hab da 3kilo verloren.Was eig schon ziehmlich viel ist dafür,dass ich schon davor in abnehem phase war:)
    Also kannst du ca.auch mit so einem Ergebnis rechnen (jeder körper ist ja anderes).Und halt jeden Tag so viel bewegung wie möglich mit rein bringen.Viel Erfolg :)
     
    #9 XxMirixX, 12.05.2013
Thema:

13 Mai gehts los mit almased Turbo

Die Seite wird geladen...

13 Mai gehts los mit almased Turbo - Ähnliche Themen

  1. Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;)

    Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;): Morgen gehts los mit meinem ersten Shake und ich habe heute noch einmal so richtig gesündigt mit Pizza und Eis ;) Gewicht heute morgen: 59kg...
  2. Almased Turbo! Los gehts! :)

    Almased Turbo! Los gehts! :): Hallo liebe Leute ! :) Heute ist mein erster Tag mit Almased..die letzten Tage zuvor hatte ich die Turbo Diät leider nicht geschafft ich konnte...
  3. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  4. Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

    Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?: Huhu ihr... ...joa morgen geht es endlich los mit der "Almased Diät"... Ich bin tierisch neugierig...und damit ich ja nicht Rückfällig werde habe...
  5. Gesund abnehmen Wer was ändern will, muss auch was tun! Los gehts!

    Wer was ändern will, muss auch was tun! Los gehts!: Guten Morgen, ich habe mich für ein neues Tagebuch entschieden, weil es mir helfen soll, meine alten Ziele abzuhaken und neue Wege möglich zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden