1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

Diskutiere 13 Kilo müssen weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe fulebu Das ist in meinen augen keine "beste" freundin. Sprich sie drauf an und mach ihr klar, dass das so nicht geht und es dich verletzt....

  1. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Liebe fulebu
    Das ist in meinen augen keine "beste" freundin. Sprich sie drauf an und mach ihr klar, dass das so nicht geht und es dich verletzt. Sie muss das wissen und wenn es bei ihr nicht ankommt, dann distanzier dich von ihr, denn so eine einseitige freundschaft tut dir nicht gut!
    Ich drück dich und hoffe dass du die richtigen worte findest, wenn du soweit bist. Lg
     
    #71 Talita28, 21.05.2015
    fulebu und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 13 Kilo müssen weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo fulebu!

    Da sehen wir "Außenstehenden" es wohl alle gleich. Vielleicht spielt die Gewohnheit eine große Rolle und dass man eine langjährige Freundschaft nicht einfach so aufgeben will.

    Aber ob es wirklich eine Freundschaft ist? Es hört sich nicht so an, Du schreibst ja auch so gar nichts Positives über sie oder Eure gemeinsame Zeit!
    Vielleicht suchst Du wirklich erst mal den Abstand, fährst in den Urlaub und entspannst Dich. Aber wenn es Dir auf der Seele liegt und Dir die Urlaubsfreude nimmst, dann sprich auf jeden Fall vorher mit ihr!

    Lass das nicht zu nah an Dich heran, das regelt sich schon - in welche Richtung auch immer:smug:
     
    #72 Puffin9, 21.05.2015
    fulebu, Talita28, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  4. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hallo, ihr Lieben! Danke für eure lieben Worte und guten Ratschläge.
    Ja, das stimmt, Puffin9, ich habe nichts positives geschrieben, aber es ist nicht so, dass es nichts positves gibt, sondern dass mir gerade das Negative so auf dem herzen liegt. Klar haben wir auch gute Zeiten zusammen. Aber es stimmt schon, ich bin jemand, der wenig aber dafür gute Freunde hat und deswegen an jeder Freundschaft besonders hängt. Und die Gewohnheit spielt da ganz sicher auch mit rein.
    Ich denke, ich mache mir erstmal eine schöne Zeit mit meinem Freund im Urlaub und dann werde ich mal mit ihr reden.

    Um meinem Tagebuch nochmal einen Schwung in Richtung Abnehmen zu geben:
    Heute ist wieder Waagen-Tag. Ich bin gepannt, heut Abend ists soweit. Bin wie gesagt nur noch einmal die Woche auf der Waage und dann ist die Spannung immer besonders groß :-)
    Ich werde morgen berichten, wie es aussieht! Drückt mir die Daumen! Ich hoffe, ich kann so tolle Erfolge verzeichnen wie ihr!

    Danke nochmal, dass ihr alle so lieb seid, ist echt schön hier bei euch!

    Ich wünsche euch einen guten Start ins lange Wochenende! Lasst es euch gut gehen!
    Viele Grüße von eurer fulebu
     
    Talita28, FrauEigensinn und Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Genauso machst Du das, liebe fulebu!!

    Ich wünsche Dir ein ganz tolles, fröhliches & sonniges Wochenende mit lieben Menschen um Dich herum...liebe Grüße:smug:
     
    #74 Puffin9, 22.05.2015
    fulebu, Talita28 und FrauEigensinn gefällt das.
  6. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hallo ihr Lieben!
    Nur ganz kurz:
    ein Kilo weniger!!
    awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_342.gif

    Gute Nacht und süße Träume!
     
    Puffin9, Antii und Talita28 gefällt das.
  7. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Suuuper, ich freu mich mit dir:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #76 Talita28, 22.05.2015
    fulebu gefällt das.
  8. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe fulebu,
    ich bin die Karotte 2 und habe gesehen, daß Du mit gelesen hast und Dir meine Beiträge gefallen. Es freut mich sehr Dich kennenzulernen. Ich habe Dein TB gelesen! Die Geschichte mit Deiner Freundin ist ja echt doof. In einer wirklichen Freundschaft sollte es eigentlich keinen Konkurrenzkampf geben. Das fühlt sich nicht gut an und das Vertrauen ist futsch. Aber es ist gut, wie Du daß jetzt machst: Fahr erst mal in den Urlaub, genieß die Zeit mit Menschen, die es gut mit Dir meinen. Und wenn Du dann Kraft und Mut gesammelt hast: Sprich mit Deiner Freundin!
    ABER beobachte auch, ob Deine Freundin immer und immer wieder einen Konkurrenzkampf aus allem macht. Das sollte Dir zu denken geben. Das raubt Dir auf die Dauer Kraft und Energie, die Du bestimmt besser einsetzen könntest und es gibt auch bestimmt noch andere Menschen in Deinem Leben, die sich herzlich mit Dir freuen können und es ehrlich mit Dir meinen!
    So, das war es erst mal von mir! Ich wünsche Dir einen sehr, sehr schönen Urlaub und manchmal hilft auch schon ein bisschen Abstand, damit sich die Dinge klären. Ich wünsche es Dir von Herzen.
    LG Karotte 2
     
    #77 Karotte 2, 22.05.2015
    Talita28 und fulebu gefällt das.
  9. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Fulebu,

    na da komm ich direkt rechtzeitig zum gratulieren! Spitze, wieder ein Kilo weg!!! (y)(y)(y)
    Und auch noch Bergfest! Ab jetzt ist weniger vor dir wie hinter dir! Voll gut!

    Hab ein tolles langes Wochenende und lass es dir gut gehen! :)
     
    fulebu gefällt das.
  10. Anzeige

  11. freakyc1977

    freakyc1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    40
    Hallo Fulebu. Ich sag auch mal hallo und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Abnahme. Hab mit Alma knapp 7 kg weg und bin sehr glücklich darüber. schaffst Du jede Woche ca. 1 kg? Hatte letzte Wohe "nur" 600g ... geschuldet aber einer Jugendweihefeier, da hab ich zuviel ErdbeerBowle getrunken
     
    #79 freakyc1977, 23.05.2015
    fulebu gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Gratuliere fulebu zum verlorenen Kilo. Den Rest schaffst du nun auch noch.

    LG Antii
     
Thema:

13 Kilo müssen weg!

Die Seite wird geladen...

13 Kilo müssen weg! - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Dukan Diät 30 kilo müssen runter

    30 kilo müssen runter: so, dann will ich es auch mal versuchen.... ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos...
  5. 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

    40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-): Hallöchen, Wer muss auch etwas mehr abnehmen und wer hat schon? Lust auf Erfahrungsaustausch? Wäre echt dankbar. lg Herrmannhexe