1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

Diskutiere 13 Kilo müssen weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hihi! Danke für deine liebe Nachricht! :-) Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag!!

  1. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hihi! Danke für deine liebe Nachricht! :-)
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 13 Kilo müssen weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Deine Katze ist übrigens unglaublich niedlich!!! Wie heißt sie?
     
    Talita28 gefällt das.
  4. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Sie heisst "süsse", rate mal warum;):D:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #63 Talita28, 17.05.2015
  5. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hallo ihr Lieben,
    ich muss mich gerade mal ausheulen...
    Also, ist jetzt nichts schreckliches passiert oder so...aber ich ärgere mich so über meine beste Freundin. Sie war immer etwas mollig und hat dann etwas abgenommen. Dadurch, dass ich zu- und sie abgenommen hat, waren wir zwischendurfch etwa gleich vom Gewicht, vielleicht war sie soger etwas schlanker...kann ich schlecht sagen, sie ist kleiner als ich und hat insgesamt einen ganz anderen Körperbau als ich. Egal, jedenfalls hab ich jetzt abgenommen und freue mich natürlich drüber. Und sie sagt es nicht, aber ich merke, dass sie es richtig blöd findet, dass ich jetzt wieder dünner bin. Und ich komme mit so einem Konkurrenzmist einfach nicht klar. Ich freue mich IMMER für sie, bei alles Mist, und sie? :-(
    Letztens waren wir abends essen, ich habe Salat mit Hähnchenbrust bestellt, eigentlich gehörte noch Brot dazu und ich sagte dann bei der Bestellung, dass sie mir kein Brot bringen müssten. Erstens lacht es mich dann nicht an und zwietens kann es dann noch wer anders essen. Ihr glaubt nicht, wie sie mich angeschaut hat! Als hätte ich den Ober darum gebeten, mir dsa essen auf einem weißen Einhorn zu servieren... bescheuert. Sie hatte Brot und hat ungefähr 4 Mal gesagt, wie lecker das sei und dass ich doch mal probieren solle. Sowas find ich auch doof, wenn sie doch weiß, dass ich auf KH verzichten WILL. Mannoooooo!!!
    Ich rede echt nicht viel von meiner Diät oder von meinen Erfolgen, weil ich weiß, dass das kein gutes Thema bei uns ich. (was ich auch schon schlimm finde, wenn ich mit meiner besten freundin da nicht drüber reden kann!) Aber ich hab erzählt, dass ich mal gucken muss, ob ich Almased mit in den urlaub nehmen kann, wegen der Gepäckbestimmungen und so... und sie meinte, ich solle mal einfach urlaub machen und normal essen und bloooooß nicht weiter Almased machen, weil das ja den urlaub versauen würde. So ein Quatsch! Der urlaub ist versaut, wenn ich schwuppsdiwupps wieder zu nehme! das hab ich ihr auch gesagt, aber bin -natürlich- wieder auf absolutes Unverständnis gestoßen.
    Ach manno.
    Sie hat im Moment auch Stress mit Ihrem Partner, das ist auch Mist, das weiß ich und sie tut mir auch leid. Aber mir da so blöd zu kommen machts doch auch nicht besser.
    Auch beruflich muss sie immer einen Hauch besser sein als ich, sonst ist sie nicht zufrieden. Das ist auch schlimm, wie gesagt, vor allem weil ich so einfach nicht bin, ich bin nie jemand, der anderen etwas nicht gönnt- und erst recht nicht bei meiner besten Freundin. Und das ist dann echt mies. Ist halt auch doof, dass wir beide das gleiche Studiert haben, aber zum Glück schlägt sie jetzt einen anderen Weg ein, als ich. damit dürfte das problem dann wenigstens mal gelegt sein.
    Ihr werdet mir sicher sagen, dass ich mit ihr drüber reden muss, das weiß ich auch. Sagt mein Freund mir auch immer. Aber sie ist jemand, der üüüüüberhaupt nicht mit Kritik umgehen kann. ich ich habe gerade so viel um die Ohren, dass ich mir das auch ehrlich nicht antun will, jetzt mit ihr drüber zu sprechen, weil dann ganz bestimmt ein krach folgt. Und das kann ich nicht gebrauchen. Echt nicht. Aber so nervt es mich auch. Oh man.
    Huiuiui das ist aber mal ein langer Tagebucheintrag geworden... wenn ihr den bis zum Ende ertragen habt- Hut ab! :-D
    Ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben, das hat mich gerade echt so genervt. ich bin auch einfach so enttäuscht von ihr, dass sie sich nicht einfach mal mit mir freuen kann.
    Naja, mal sehen, wie das weiter geht.
    Jetzt muss ich leider erstmal wieder eine Runde arbeiten, Pause ist vorbei...

    Liebe Grüße,
    eure fulebu
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe deinen Eintrag bis zum "Ende ertragen", wie du schreibst!

    Du hast da über deine beste Freundin beschrieben??? Irgendwie komme ich da nicht ganz mit. Beste Freunde/ innen reagieren nicht so, sondern sie würden sich mit dir über 100 g weniger freuen und nicht alles mies machen bzw dich wie du es z. B. beschreibst, zum Essen des Brotes animieren.

    Wäre das meine Freundin, ich würde ganz sicher mit ihr sprechen, mir vorher alles ganz sachlich zurecht legen und ganz, ganz ruhig an den Mann/ die Frau bringen.
    Überlege dir gute Argumente, wieso dich ein solches Verhalten erstaunt und verletzt. Mach ihr Vorschläge, wie ihr miteinander ohne Neid zurecht kommen könnt. Ist es denn nicht egal in einer echten Freundschaft, ob jetzt Einer etwas mehr wiegt oder vielleicht irgend etwas besser hat oder kann?

    Auf jeden Fall kann eine Freundschaft auf Dauer so nicht bestehen, das tut dir nicht gut. Auch wenn sie es nicht hören will, keine Kritik einstecken möchte und es vielleicht kracht - es muss besprochen werden.

    Du schaffst das schon, ich halte dir die Daumen!
     
    #65 FrauEigensinn, 21.05.2015
    fulebu gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Och meno fulebu das tut mit leid das deine Freundin so ist. Aber ich habe es ertragen und den ganzen Text gelesen. Mach dir kein Kopf deswegen, dafür ist so ein TB doch da, das man mal allen Sch... :poop:von der seele schreiben kann.
    Kopf hoch und lass dich von ihr nicht beirren. Mach das im Urlaub so wie du es für richtig hälst. Denn du musst nach dem Urlaub damit zufrieden sein und nicht sie.

    LG Antii
     
    fulebu gefällt das.
  8. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Liebe FrauEigensinn, danke, dass du so schnell schreibst! Das tut richtig gut. ja, ich sehe das auch so, dass ein solches Verhalten in einer guten Freundschaft so nicht sein darf. Ich weiß auch nicht was da los ist. Das war nicht immer so... naja, doch...wenn ich drüber nachdenke, schon...aber eben nicht so extrem. Dieses Bedürfnis "besser" als ich zu sein, war schon immer da. Aber dann war sie besser- und dann war gut.
    Ich hoffe, ich schaffe es, bald mit ihr zu sprechen. So sollte ich das wirklich nicht länger laufen lassen, das belastet mich echt total...
    Danke nochmal für deine lieben Worte.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Liebe Antii, auch dir Danke für deine lieben Worte. Ja, ich mach das auch so wie ich es meine mit dem urlaub. Aber ich ärgere mich so, dass sie sich fast schon weigert, mich zu vertstehen... Naja. Wird schon wieder.
    Ganz liebe Grüße!!
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sprich mit ihr, wenn du so weit bist - veilleicht auch erst nach dem Urlaub, dann bist du entspannter!
     
    #69 FrauEigensinn, 21.05.2015
  12. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Ja, da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Ich denke, das ist das Beste.
    Danke dir!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

13 Kilo müssen weg!

Die Seite wird geladen...

13 Kilo müssen weg! - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Dukan Diät 30 kilo müssen runter

    30 kilo müssen runter: so, dann will ich es auch mal versuchen.... ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos...
  5. 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

    40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-): Hallöchen, Wer muss auch etwas mehr abnehmen und wer hat schon? Lust auf Erfahrungsaustausch? Wäre echt dankbar. lg Herrmannhexe