1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

Diskutiere 13 Kilo müssen weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, ich mach mal nen Termin ;-)

  1. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Ja, ich mach mal nen Termin ;-)
     
    Glizza gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 13 Kilo müssen weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    hi, fulebu,
    das hört sich ja nicht gut an. Ich hoffe, es kommt alles schnell wieder in Ordnung. Du findest bestimmt eine anderen guten Weg für Dich, falls Du Alma nicht verträgst. Rein zwingen würde ich mir das aber auf gar keinen Fall. Es gibt einige, die es auf Dauer einfach nicht gut vertragen! Schau mal, was Du da machen kannst. ABER pass gut auf Dich auf!
    LG Karotte 2
     
    #102 Karotte 2, 01.06.2015
    fulebu gefällt das.
  4. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Liebe Karotte 2 ,
    danke für deine Nachricht... ja, ich werd schon einen Weg finden... aber schade würd ich es schon finden, eigentlich finde ich Almased schon gut und ich hab ja auch echt gut damit abgenommen bis jetzt... Naja, mal sehen. Hab morgen einen Termin bei meiner Ärztin, mal sehen, was da so bei rum kommt.
    Ich hab noch so viele Dosen Almased auf Vorrat, das wär echt doof, wenn ich dir nicht aufbrauchen kann... naja, vielleicht finde ich hier ja einen Abnehmer ;-) Hahaha Abnehmer- wie passend :ROFLMAO:
    Liebste Grüße ins Karottenland :happy: aus dem Masterarbeits-Chaos-Land :wtf:
     
    Karotte 2 gefällt das.
  5. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Liebe fulebu
    Ohje, was lese ich da? Ich wünsch dir morgen viel glück beim arzt und falls almased nichts mehr für dich ist, wirst du sicher eine andere methode finden, es gibt ja so viel verschiedenes, lg und einen schönen abend!
     
    #104 Talita28, 01.06.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.363
    Zustimmungen:
    20.824
    Liebe fulebu, es könnte sein, dass du eine Sojaunverträglichkeit hast. Diese Feststellung kann dir nur der Arzt beantworten. Warte nicht, lass dir bald einen Termin geben. Es gibt dann andere Möglichkeiten, abzunehmen. Mach dir keine Gedanken, denke an deine Gesundheit!
     
    #105 FrauEigensinn, 01.06.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  7. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo fulebu!

    Was muss ich da lesen! Ich wünsche dir recht viel Glück beim Arztbesuch.
    Sollte sich eine Unverträglichkeit herausstellen wirst du bestimmt einen neuen Weg für dich finden.
    Für deine Dosen findet sich bestimmt dann der eine oder andere Abnehmer.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Fulebu,
    na, was kam raus bei deinem Termin?

    Ich wünsch dir einen schönen Feiertag morgen, also, falls du den hast... :confused:
    Wenn nicht, dann einen schönen Donnerstag. ;)
     
  9. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    hi, liebe fulebu,
    ich husche hier mal vor bei. Es gibt nichts Neues? Hoffe,
    Dir geht es gut und der Arztbesuch konnte weiter helfen. Hab einen schönen, sonnigen Feiertag!
    LG Karotte 2
     
    #108 Karotte 2, 03.06.2015
  10. Anzeige

  11. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Ihr Lieben,
    Danke für eure lieben Worte und eure Nachfrage! Ihr seid einfach zuckersüß! :love:
    Also, bei mir ist wohl alles ok, die Zwischenblutungen kommen wohl einfach daher, dass ich recht schnell abgenommen habe. Also kein Grund zur Sorge und ich kann mit Almased weiter machen. Das ist gut!
    Heut hab ich aber es leider komplett versaut, ich bekomme heute Abend besuch und hab Fingerfood vorbereitet. Und ich MUSS immer probieren zwischendurch. Am anfang hab ich gar nicht gemerkt, dass das ne dumme Idee ist und dann dachte ich mir, na, jetzt ist auch egal. Ist jetzt auch nicht so, dass ich panierte, vor Fett triefende Sachen gemacht hab. Mehr so Dips und Gemüse und Mini Quiche und Ruccola-Serano-Röllchen... also jetzt nichts völlig "Verbotenes" aber ich hab mehr oder weniger den ganzen Tag gegessen... wenig zwar, aber schon gegessen...:( ich hoffe, das ist nicht schlimm... ab morgen bin ich wieder brav...
    Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und schicke euch gang, ganz viele liebe Grüße!
     
    Karotte 2 gefällt das.
  12. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Guten morgen fulebu!

    Schön zu lesen dass bei dir alles in Ordnung ist, dann kann es ja mit Alma weiter gehen.
    Solche Tage haben doch die meisten von uns auch schon hinter sich und werden immer einmal wieder kommen, abhaken und weiter machen.
    Ich wünsche dir trotzdem ein erfolgreiches Wiegeergebnis und einen schönen Feiertag.
     
Thema:

13 Kilo müssen weg!

Die Seite wird geladen...

13 Kilo müssen weg! - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Dukan Diät 30 kilo müssen runter

    30 kilo müssen runter: so, dann will ich es auch mal versuchen.... ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos...
  5. 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

    40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-): Hallöchen, Wer muss auch etwas mehr abnehmen und wer hat schon? Lust auf Erfahrungsaustausch? Wäre echt dankbar. lg Herrmannhexe