1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

13,3 grad,der sommer der keiner war!!!

Diskutiere 13,3 grad,der sommer der keiner war!!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also hier geht's schon los. Wetter ist heute klasse,das WE kann kommen ! Suche nur noch einen, der den Grill sauber macht,bei Interesse...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Also hier geht's schon los. Wetter ist heute klasse,das WE kann kommen !

    Suche nur noch einen, der den Grill sauber macht,bei Interesse melden.....:D:D
     
  2. Anzeige

  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Leih` Dir beim nächsten Mal einen Hund und leg den Rost nach dem Grillen auf den Boden. Der zumindest ist danach blitzblank! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0407_1.gif
     
    #22 Nervensäge, 24.07.2008
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    ja der sommer ist hier auch angekommen,wir sind schon 30km geradelt und es war herrlich,
    27grad ist der hammer.
    gruß
    resi
     
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    So machen wir das auch, die Katzen machen dann die Feinarbeit. Vor dem nächsten Grillen spüle ich dann aber doch noch mal ab:D
     
  6. Michaela93

    Michaela93 Guest

    na ich weiß nicht, also mir sind sie nicht so egal. Nicht nur, dass ich sowieso Probleme mit dem Gewicht habe, dann kommt das auch noch dazu. Also ich fänds schon gut, wenn ich was dagegen unternehmen könnte, es soll da so ein Mittel geben, das tatsächlich hilft, indem die Kollagenschichten irgendwie erneuert werden. Ich weiß ja nicht, ob da was dran ist, meistens versprechen Cremes ja jede Menge und halten am Ende doch nicht alles.

    Gute Nacht
    Michaela
     
    #25 Michaela93, 25.07.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mein Schwager schwört da drauf, das Rost direkt heiß in Zeitungspapier (Tagespresse) einwickeln und mit einer Gießkanne Wasser drüber. Dann alles trocknen lassen und am nächsten Tag auswickeln. Ich bin ehrlich, ich habs noch nicht probiert!
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    13,3 grad,der sommer der keiner war.

    hallo pretty,
    also ich habe das im fernsehen gesehen ,dort haben sie es sogar vorgeführt,
    man sollte es mal versuchen,ist echt weniger arbeit.
    gruß
    resi
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    guten moooooooorgen,
    bei uns regnet es im moment und es ist ein gewitter,soviel zum grillen heute.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    hier fängt der tag wieder mit einer enormen schwüle an. man konnte die nacht kaum schlafen. gewitter soll heute kommen.
     
    #29 schnucki, 26.07.2008
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Schawüli, schawüli ist das schawüli!
     
Thema:

13,3 grad,der sommer der keiner war!!!

Die Seite wird geladen...

13,3 grad,der sommer der keiner war!!! - Ähnliche Themen

  1. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  2. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  3. Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!

    Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!: Hallo, der Sommer naht und wie jedes Jahr ist es wie verhext und ich nehme zu, wenn es auf die Freibad-Saison zugeht. :( Wenn andere zunehmen,...
  4. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  5. Sommer 2016

    Sommer 2016: Einen schönen guten Abend! Ich habe gestern mit der Dukan-Diät begonnen und bin natürlich voller Optimismus, dass es bei mir funktioniert. Nach...