1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

11 Kg müssen weg!

Diskutiere 11 Kg müssen weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Abend, nunja des Radfahren scheint sich bezahlt zu machen :) Gewicht heute morgen: 79,4 Kg! Schon 1 Kg weg :) Einwandfrei! MfG AnDy

  1. xxx

    xxx Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Guten Abend,
    nunja des Radfahren scheint sich bezahlt zu machen :)
    Gewicht heute morgen: 79,4 Kg!
    Schon 1 Kg weg :)
    Einwandfrei!

    MfG AnDy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 11 Kg müssen weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Glückwunsch!!!
    Tritt in die Pedale, mach weiter so.
    Liebe Grüße
     
  4. xxx

    xxx Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Danke Limax :)

    Wenn ich die 69,? Kg hab, gibs eine fette Fete :)

    Von 109,4 auf 69,?

    Oh man wie ich mich freue :)

    Aber wie gesagt, die letzten 10 Kg sind Sau schwer, und deswegen brauch ich eure Unterstützung :)

    MfG AnDy
    (Abnehmen ist kein Hexenwerk, sondern reine Physik)
     
  5. Emmamama

    Emmamama Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Hallo AnDy,

    viel Glück bei Deinen letzten 10 kg. Da hast Du ja schon toll geschafft. Das kann man nur bewundern. Viel Spaß weiterhin. Darf man fragen, wie Du den Kilos bisher an den Pelz gerückt bist???

    LG Emmamama
     
    #14 Emmamama, 15.07.2011
  6. xxx

    xxx Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Hi Emmamama,

    Danke danke!
    Hab meine Ernährung umgestellt, aber leider war ich nicht durchgehend konsequent :(
    Deswegen bin ich auch schon ewig drüber, über der Diät! Hab viel viel Gemüse mit Schwarz-Brot gegessen und
    extrem auf Zucker und Fett geachtet! Zudem hab ich mich in einen Sport-Zentrum angemeldet und dort immer wieder Sport gemacht. Und das Abendessen durch einen Eiweiß Shake ersetzt.
    Und meine Kcal. auf ca. 1200 beschränkt.
    Und ich hab einen 6 Stunden Ess-Zyklus eingehalten. z.B 06:00 Frühstück, 12:00 Mittagessen, 18:00 Abendessen (Shake) und dann 12 Stunden nichts mehr. Und auch zwischen den 6 Stunden NICHTS gegessen nur getrunken!
    (Light Limos)

    Was ich auch gemerkt hab, umsomehr man an seine Diät denkt umso schwerer tut man sich!
    Man muss einfach an was anderes denken, und dann geht die Diät unbewusst weiter!

    Auch die Langeweile ist ein großes Problem, weil man dann Automatisch zum Essen beginnt!
    Wenn man stattdessen sich ablenkt und z.B Sport macht spart man sich viele Kcal. !

    Auch gewisse "Angewohnheiten" muss man sich abgewöhnen.
    z.B wenn ich immer von der Arbeit gekommen bin hab ich mich belohnt mit einen ausgiebigen Essen auch wenn ich keinen Hunger hatte, nur weil ich mich danach besser fühlte, dachte ich :(

    Und viel viel Trinken (3-4 Liter)

    Und ein Spruch der mir sehr geholfen hat, den hab ich mir immer vorgesagt wenn ich wieder vor einen Fressanfall war: Wenn DU was willst das DU noch nie hattest, tu dinge die DU noch nie getan hast!
    und damit meinte ich meine Nahrungsmittel-Auswahl und mein Zielgewicht.



    MfG AnDY



     
    1 Person gefällt das.
  7. Emmamama

    Emmamama Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zurück,

    boaa ehh, schon bei dem Gedanken, am Tag nur 1.200 kcal, überfällt mich das Grauen. Ich bewundere eigentlich jeden, der das durchhält. Ich nicht, ich würde das höchstens eine Woche durchhalten. Da esse ich wahrscheinlich zu gern dazu. Ich habe vieles ausprobiert, was mir teilweise Kreislaufversagen verursacht hat. Aber wirklich geholfen hat das alles nichts. Ich bin leider nicht der Typ, der auf Null gehen kann, da das mein Kreislauf nicht durchhalten wird. Ich bin nun zu Schlank im Schlaf übergegangen (Empfehlung eines sehr guten Homöopathen), was ich immer mal unterbrechen mußte (zuletzt mit einer seit Jahren angestrebten Schwangerschaft) und habe nun wieder angefangen, um die vielen angesammten Kilos loszuwerden.

    Ich muss Dir in vielen Sachen, die Du geschrieben hast, beipflichten. Das schlimmste ist die Langeweile, das ist richtig. Einfach ablenken mit anderen schönen Dingen (ich liebe meine Wii ... zumindest wenn mir Emma dazu Zeit läßt). Und die schlechten Angewohnheiten weglassen, das ist auch richtig. Man meint immer gar nicht, wieviele solche Angewohnheiten man hat und mit was für schlechten Sachen man sich manchmal "belohnt".

    Ich wünsche uns weiterhin viel Erfolg bei unseren Vorhaben.
     
    #16 Emmamama, 15.07.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. xxx

    xxx Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    heute morgen warens nur noch 78,6 Kg :)
    Geht ja schneller als erwartet! :)

    MfG AnDy
     
  10. Emmamama

    Emmamama Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Na, siehste ... wird doch

    LG
     
    #18 Emmamama, 18.07.2011
Thema:

11 Kg müssen weg!

Die Seite wird geladen...

11 Kg müssen weg! - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  3. Kurzzeitfasten 5 kg müssen weichen - asd123's Tagebuch

    5 kg müssen weichen - asd123's Tagebuch: Nun habe ich auch ein Tagebuch errichtet. Vielleicht haben ein paar Lust, mich zu begleiten. ;) Kurze Zusammenfassung: Mein Ziel ist es, 5 kg...
  4. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  5. Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

    13 Kilo müssen weg!: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...