1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät -10 Kilo bis zum Wunschgewicht

Diskutiere -10 Kilo bis zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dankeschön , ja es geht voran . Aber ich muss sportlich am Ball bleiben sonst :rolleyes:... Bewegung heißt das Zauberwort zu Dukan ... Aber da...

  1. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Dankeschön , ja es geht voran .
    Aber ich muss sportlich am Ball bleiben sonst :rolleyes:...

    Bewegung heißt das Zauberwort zu Dukan ... Aber da bin ich ja nicht die erste die das gemerkt hat :D..

    Allen eine Erfolgreiche Woche ...
     
    RomansPrinzessin und ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: -10 Kilo bis zum Wunschgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ..genau - Bewegung....in Kombi mit Krafttraining ist optimal....(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
    #52 ChaCha62, 18.03.2014
  4. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Dann viel Spaß beim Sport und viel Erfolg auf der Waage

    Wünsche Dir und Hundeschnute einen super schönen Tag girlie grüßt und wippt m schuhen.gif
     
    #53 Dukanhexe, 19.03.2014
  5. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Die Waage zeigt in die richtige Richtung , Punktlandung möglich ....

    :D Sonntag gibts mehr Info

    Genießt den Rest der Woche ;)
     
  6. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    :DEs ist Sonntag;):whistle:
     
    #55 Dukanhexe, 23.03.2014
    koala5 gefällt das.
  7. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    image.jpg
    Hi , ja es ist Sonntag ...

    90,9 kg genau wie gestern , bin mal auf Morgen gespannt ..
    Allerdings muss der Zyklus dann auch mitspielen ...
    An der Bewegung und dem essen kann es nicht liegen ....
     
    #56 Neola, 23.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2014
  8. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Morgen ,
    Ja es geht wieder hoch ... Heute 91,5 kg. Toll eine Frau zu sein :rolleyes:.
    Also drann bleiben und weiter in Phase 2 ... Mal sehen wie lang ...

    Heute dann PG und Freitag nochmal wiegen ...
    Jetzt nicht die Flügel hängen lassen und mal in den Rezepten stöbern ... :D
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Zyklus ja immer wieder schön *Augenroll*
    Deshalb: Du weisst woher es kommt, ignoriere es und freue Dich schon einmal
    denn in 6-7 Tagen geht es weiter(y)

    Drücke Dir die Däumchen, dass der Zyklus beim verabschieden direkt auch noch ein paar Gramm mitnimmt
     
    #58 Dukanhexe, 24.03.2014
    Neola gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Morgen

    Beim Gewicht tut sich nichts . Gleich ins Studio und einen neuen Trainingsplan besprechen ..
    Hier scheint die Sonne beim1 Grad , da macht die Gassi Runde gleich Spaß ....
    Schönen Dienstag ...
     
  12. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Immer wieder sonntags .....

    Wiegetag , der Zyklus ist vorbei ;) Und damit ist die 90,6 heute wieder da :).
    Jetzt bleibt die Sache wieder spannend , wann kommt das u90 ....

    Ich kann es wieder richen ;)
    Jetzt noch den Sport für heute absolvieren . Ich bin mit der sportlichen Woche zufrieden ... (y)

    Schönen Sonntag frönt der Sonne ...
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      24,3 KB
      Aufrufe:
      217
Thema:

-10 Kilo bis zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

-10 Kilo bis zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Wunschgewicht ,- 20 KILO

    Wunschgewicht ,- 20 KILO: Hallo zusammen Hatte am 3.09.2012, 1 Jahr nach dem ich mein 2. Kind bekommen habe noch 93 Kilo gehabt , und habs mit W W runter geschafft.Aber...
  2. Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!

    Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!: Halli halli, habe mich nun nach einigen Wochen des immer mal wieder vorbei schauens angemeldet und versuche so, neue Motvation (und etwas mehr...
  3. 5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht

    5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht: Hallo liebe Mitglieder, seit jetzt genau einer Woche mache ich die Schlank im Schlaf Diät bzw. Ernährungsumstellung ;o) Zu meiner Person: bin 23...
  4. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  5. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...