1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1. Mai wie verbringt ihr ihn?

Diskutiere 1. Mai wie verbringt ihr ihn? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; da las ich mich doch gleich mal ein bärbel. bringe auch ne kiste sekt mit:D

  1. schnucki

    schnucki Guest

    da las ich mich doch gleich mal ein bärbel. bringe auch ne kiste sekt mit:D
     
    #11 schnucki, 28.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1. Mai wie verbringt ihr ihn?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    es soll natürlich heißen: da lad ich mich ein.

    habe gerade gelesen, dass am WE frühlingsfest bei uns ist. na da freue ich mich natürlich darauf.
     
    #12 schnucki, 28.04.2009
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Also, das heiß du willst nicht kommen :( das ist aber total schade, denn ich habe 2 kisten Sekt aus dem Elsass letzte Woche mitgebracht:eek:

    Ich dachte, wir könnten den trinken ;)

    Aber, ist nit schlimm, ich halte Ihn solange kalt, bis Du mal rum kommst

    Lieben Gruß
    Bärbel :p
     
    #13 Bärbel, 29.04.2009
Thema:

1. Mai wie verbringt ihr ihn?

Die Seite wird geladen...

1. Mai wie verbringt ihr ihn? - Ähnliche Themen

  1. Wie verbringt Ihr Sylvester?

    Wie verbringt Ihr Sylvester?: Wir werden zu hause bleiben. Mein mann und ich werden es uns so richtig Gemütlich machen und Raclette genießen. Allen ein frohes und gesundes 2011
  2. Wie verbringt ihr eure Freizeit wenn es so heiß ist?

    Wie verbringt ihr eure Freizeit wenn es so heiß ist?: Was tut ihr in eurer Freizeit bei dem heißen Wetter? Bleibt ihr zu Hause, geht ihr ins Schwimmbad oder seid ihr im Garten?