1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1. Mahlzeit nach Turbo. Egal was ?

Diskutiere 1. Mahlzeit nach Turbo. Egal was ? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Darf ich nach der Turbo Phase sofort ne Pizza oder einen Döner essen ?

  1. Dickie82

    Dickie82 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich nach der Turbo Phase sofort ne Pizza oder einen Döner essen ?
     
    #1 Dickie82, 03.05.2012
  2. Anzeige

  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Auf was für Ideen kommst du denn? Natürlich nicht! Deine Mahlzeit darf nur bis zu 450 kcal betragen und sollte kohlenhydratarm sein. Außerdem solltest du in den ersten Wochen auf Nudeln, Kartoffeln, Reis und Brot verzichten. (Außer Eiweißbrot.) Für die erste Mahlzeit würde ich dir außerdem etwas magenfreundliches empfehlen, also z.B. Fisch mit etwas Gemüse, anstatt Salat. Die Schlank im Schlaf Rezepte für Abends sind größtenteils sehr gut geeignet! LG
     
    #2 bluebalistocat, 03.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Dickie82

    Dickie82 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Und warum soll ich die 450 kcal nicht überschreiten ?
     
    #3 Dickie82, 03.05.2012
  5. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    weil du sonst im jojo landest. das ist doch nicht sinn einer abnahme sich danach wieder voll zu fressen. außerdem ist die turbophase ja nur der einstieg in die diät. die richtige abnahme findet in der reduktionsphase statt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    Dickie ... sind deine fragen ernst gemeint?!
    hier gibt es so viele infos über alma, die du als grundlage brauchtst.
    Lies dir die themen durch, dann kommst du garnicht auf solche fragen
     
    #5 Abnehmen Gast 80781, 03.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Dickie82

    Dickie82 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hää wenn ich dann morgens alma trinke, mittags nen döner esse und abends wieder alma trinke werde ich doch wohl kaum zunehmen oder ???? Das sind doch gar nicht genug kalorien selbst wenn der döner 1000 hat.
     
    #6 Dickie82, 03.05.2012
  8. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    :o wenn du ein dickie bleiben willst, dann mach das mal so. du hast anscheinend nichts hier im forum oder auch in einer alma-broschüre gelesen, sonst würdest du sowas nicht schreiben.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  9. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Ich habe heute auch,

    200 g Dönerfleisch (Lamm) , ohne Sauce mit 150 g Salat. Der Türke hier hat es mir abgewogen. (clap)

    und heute Abend trinke ich eine Alma

    warum auch nicht...
     
  10. Anzeige

  11. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    So gehts Saraa!

    Wenn man sich im Vorfeld informiert,und sich über Beilagen, Kcal usw. ein wenig Gedanken macht, dann kann man sich auch mal was beim Dönermann holen.

    Aber wer einfach schaufelt ohne nachzudenken, der braucht auch keine Diät machen, der kann auch so weitermachen wie vorher, der Effekt ist der selbe.
     
    #9 niesnuschel, 03.05.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  12. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Du hast dir das Dönerfleisch abwiegen lassen ? :-) Coole Idee :-)
     
    #10 Kugelherz, 03.05.2012
Thema:

1. Mahlzeit nach Turbo. Egal was ?

Die Seite wird geladen...

1. Mahlzeit nach Turbo. Egal was ? - Ähnliche Themen

  1. Erste Mahlzeit nach Turbotagen

    Erste Mahlzeit nach Turbotagen: Ich habe eine kurze Frage zu meiner ersten Mahlzeit. Ich habe heute frische Fischfilet gekauft und möchte mir dazu morgen noch Gemüse machen....
  2. Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf!

    Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf!: Guten morgen Liebe mitkämpfer,ich bin ein bisschen verzweifelt, denn nachdem ich 14 Tage geturbt hab und von 82 kilo auf 73,9, war ich gestern zum...
  3. Ich lebe von einer Mahlzeit zur nächsten...

    Ich lebe von einer Mahlzeit zur nächsten...: Hallo, bei mir ist das so das ich den ganzen Tag übers Essen nachdenke seid ich Sis mache, morgends denke ich schon ans Mittagessen und ans...
  4. 1-2 mal nachtarbeit mahlzeiten umstellen??

    1-2 mal nachtarbeit mahlzeiten umstellen??: Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob ich bei einer bis zwei nächte in der woche meine KH und EW umstellen muss z.b. morgen vor dem schlafen...
  5. Zwischenmahlzeit

    Zwischenmahlzeit: Hallo Zusammen. mein Problem.... der kleine Hunger zwischen den Malzeiten. Irgendwie bekomme ich das nur schwer in den Griff. Jetzt ist mir da...