1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1 kg zugenommen

Diskutiere 1 kg zugenommen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin totak verzweifelt. Vor 3 Wochen habe ich endlich wieder mit SIS begonnen und habe auch jede Woche 1 kg verloren. Nun habe ich innerhalb...

  1. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin totak verzweifelt. Vor 3 Wochen habe ich endlich wieder mit SIS begonnen und habe auch jede Woche 1 kg verloren.
    Nun habe ich innerhalb von 2 Tagen 1 kg wieder zugenommen-obwohl ich mich an alles gehalten habe, Abends nur 1/2 Eiweißshake getrunken habe und Morgens und Abends (!!!) Sport gemacht habe. Wie kann das sein? Normalerweise habe ich mal Gewichtsschwankungen von 200-300 g aber doch nicht 1 kg....
    Geht es euch ähnlich? Woran liegt es?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1 kg zugenommen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    das kann an vielen liegen, wie zuviel getrunken, muskel auf gebaut, dann eben frauengeschichte (da nehmen viele frauen auch gleich 2 kilo zu). tust du auch messen? es tut sich nicht immer was auf der waage, sondern man merkt es eben am massband.
     
    #2 Blonde Hexe, 13.05.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    genau richtig,was Blonde Hexe sagt, bei mir tut sich auch im Moment nichts auf der Waage, bzw. habe nach dem Wochenende sogar 500 gr. mehr drauf,aber 2cm. Umfang weniger:D:D
    auch, wenn das bei Dir nicht der Fall ist,nicht verzweifeln,das ist schonmal so:eek::eek:-Augen zu und durch:cool::cool:
    l.G.Malene
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    ja bei sis kann es oftmals zu schwankungen kommen,aber auch wie die andern schon sagen.FRAUENGESCHICHTEN.
    gruß
    resi
     
  6. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für eure Antworten...ich melde mich die Tage wieder...vielleicht gehts ja wieder so schnell runter wies raufgegangen ist...
    LG
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  7. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    hi,

    so ein kilo ist kein grund zum verzweifeln. das kommt immer wieder mal vor, manchmal geht es toll runter, dann steigt es wieder und manchmal stagniert das gewicht über ein paar wochen. ich habe mit sis über 30 kg abgenommen und kann gut nachvollziehen, dass es einen runterzieht, wenn plötzlich auf der waage ein kilo mehr ist. solange du alles machst wie vorher, ist das aber kein grund zur panik.

    da ich sis schon viel länger mache, kann ich diese schwankungen entspannt sehen. ich kenne das ja. ich wiege täglich, aber ich habe einen wiegetag, an dem ich mein gewicht aufschreibe ... auch jetzt noch, wo ich seit oktober mein gewicht nur halten will. ich poste dir mal meine gewichtsschwankungen der letzten monate und du wirst sehen, dass es immer rauf und runter geht, sich aber irgendwie so um die 61 kg eingependelt hat ... also locker bleiben:

    29.01.2009: 62,5 kg
    05.02.2009: 61,8 kg
    12.02.2009: 60,7 kg
    19.02.2009: 61,5 kg
    26.02.2009: 61,7 kg
    05.03.2009: 62,4 kg
    12.03.2009: 60,3 kg
    19.03.2009: 60,6 kg
    26.03.2009: 61,8 kg
    02.04.2009: 61,8 kg
    09.04.2009: 61,1 kg
    16.04.2009: 60,8 kg
    23.04.2009: 60,8 kg
    30.04.2009: 61,9 kg
    07.05.2009: 59,2 kg?

    LG

    Josi
     
  8. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Danke, Josi, vielen Dank, du Hast ja auch total Recht...das mit dem Entspanntsehen klappt irgendwie noch nicht sooo gut bei mir. Auch dass ich jeden Tag auf die Waage steigen muss, nervt mich, aber wenn ich mir vorstellen, mich nur einmal in der Woche zu wiegen und das dann ausgerechnet ein "schlechte Tag" ist, mit viel wassereinlagerungen oder so, wäre es fürchterlich deprimierend.
    Aber, was ich eigentlich sagen wollte: heute warem es tatsächlich 1,5 kg weniger, echt unglaublich, voll krass. Jetzt bin ich wieder motiviert und endlich unter 90 kg (89,5)!!!
    Ich sehe gerade, dass mein Diätticket nicht der ist, den ich erstellt habe. Verändert er sich einfach so? Mein Startgewicht war nämlich 97,5 und nicht 132 und ein ganz anderes Muster hatte ich auch gewählt. Gestern erschien es hier noch korrekt!????

    So, ich bin gespannt, wies nun weiter geht. Meine größte Motivation sind Bikinifotos aus dem JAhr 2002, 70 kg bei 1,80 , so wunderschön. Das will ich wieder schaffen!!!
     
  9. Anzeige

  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja das mit den Schwankungen hat jeder hier wohl schon erlebt. Aber wichtig ist, was dann am Ende steht.

    Also, von sowas nicht verrückt machen lassen, das gehört einfach auch dazu :D:D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  11. gaby

    gaby Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1kg zugenommen

    ach das ist doch nicht soo schlimm, das ist bestimmt wirklich viel getrunken und schlechtere verdauung, weitermachen und durchhalten. das wird wieder, schönes wochenende lg gaby
     
Thema:

1 kg zugenommen

Die Seite wird geladen...

1 kg zugenommen - Ähnliche Themen

  1. 22 kg zugenommen

    22 kg zugenommen: Hallo an alle, da ich durch eine plötzliche Lebensumstellung (arbeite im Home-Office, vorher war ich jeden Tag als Dozentin an der Uni unterwegs)...
  2. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  3. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  4. Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(

    Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(: Hallo :) Ich heiße Lisa, bin 20 Jhare alt und mein BMI ist zur Zeit 27,3 :( Ich mache Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und bis jetzt habe ich...
  5. Zugenommen!! :(

    Zugenommen!! :(: Hey! Wie ihr vielleicht schon an meinem Ticker sehen könnt (hoffentlich ist der sichtbar und hoffentlich habe ich es richtig gemacht :D) habe ich...