1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

+1 kg warum

Diskutiere +1 kg warum im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :hilfe:mache sis seit 6 tagen habe mich gewogen und siehe da, ein kilo mehr:wand: warum???? ich esse früh 2 scheiben brot mit...

  1. trinity

    trinity Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    :hilfe:mache sis seit 6 tagen habe mich gewogen und siehe da, ein kilo mehr:wand: warum????
    ich esse früh 2 scheiben brot mit zwetschgenmarmelade und nutella.
    mittags gab es entweder spaghetti mit bolognese oder wienerle mit senf und dunkles brot usw

    abends gabs
    salat mit thunfisch
    putenfleisch mit salat
    oder ein naturjoghurt usw


    was läuft bei mir den falsch :hilfe::hilfe::hilfe:
     
    #1 trinity, 27.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: +1 kg warum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Solltest deine Mahlzeiten nochmals genauer nach den SiS Aspekten unter die Lupe nehmen. Am besten bei fddb.info ein Tagebuch beginnen und die Nähstoffe kontrollieren. Beispiel Naturjoghurt 150g haben ca. 6,8g KH. Nur 150g wären je nachdem ok aber ich habs früher fertig gebracht so nen 500g Becher zu essen. Und du musst darauf achten dass du 15g KH am Abend nicht übersteigst. Die Rechnerei gilt aber auch für die anderen Mahlzeiten.
    Darüber hinaus kann das vorkommen gib dir und SiS einfach zeit.........
     
    #2 Meanmachine, 28.08.2010
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Könnte auch zu wenig Essen sein. Würde ich wirklich mal nachrechnen, um ne Kontrolle zu haben.
     
    #3 Abnehmen Gast 60822, 28.08.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    1kg is nix. ist meistens nur wasser. ohne weitere angaben ist das die wahrscheinlichste ursache.
     
    #4 FrankTheTank, 28.08.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    stell die waage weg und achte lieber auf deinen körper. z.b. ob die hosen weiter werden oder die ringe rutschen.
     
    #5 Schnucki, 28.08.2010
  7. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen, trinity

    Bei mir war es das gleiche.... oder besser gesagt, ist es immer noch!
    Hab mit 64 gestartet, war dann schon runter auf 63,2 und dann wieder hoch auf 64,1... so gehts immer auf und ab.
    Heute bin ich mal wieder auf 63,3.... mal sehen, wie es weiter geht.
    Ich mach das jetzt aber auch erst etwas mehr als eine Woche.
    Die anderen haben mir gut zugeredet, daß sich das einpendeln wird.

    Ich haber mir jetzt vorgenommen, einen Monat lang weiterzumachen und abzuwarten. Und dann kann ich immer
    noch überlegen, was ich machen werde....

    LG Carmen
     
    #6 Morgenhimmel, 28.08.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich habs mal 4 Wochen getestet und 600 g abgenommen:rolleyes:
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 28.08.2010
  9. DerBikiniMussPassen

    DerBikiniMussPassen Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo trinity!
    1kg ist wirklich nichts...
    das gewicht hängt von sovielen faktoren ab... wieviel du abends gegessen hast, oder hast du vorher etwas getrunken?, warst du schon auf der toilette usw...
    es können auch zyklusbedingte wassereinlagerungen sein.
    wir müssen gedult haben :ja:
     
    #8 DerBikiniMussPassen, 28.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Ich denke auch das gibt sich dann ganz schnell wieder das schaffst du schon
     
    #9 Abnehmen Gast 20913, 28.08.2010
  12. mell1965

    mell1965 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich mache jetzt Sis seid ca 2,5 Wochen und es ist ein hoch und runter wie Achterbahn fahren mit den Kilos, zwischendurch habe ich aber auch viel Durst und trinke ohne das ich mal muß, am anderen Tag dann muß ich alle 30 min oder so, da weiß ich da passiert was auf der Waage.
    Lg Mell
     
    #10 mell1965, 28.08.2010
Thema:

+1 kg warum

Die Seite wird geladen...

+1 kg warum - Ähnliche Themen

  1. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  2. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  3. Warum macht ihr Dukan?

    Warum macht ihr Dukan?: Hallo ihr Mäuse! Ich gebe es zu, ich bin mega neugierig ... :rolleyes: Ich würde gerne wissen, warum ihr euch für Dukan entschieden habt? Was...
  4. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...
  5. Warum nur 450 kcal?

    Warum nur 450 kcal?: Hallo liebe Leidensgenossen:) Ich habe mich heute durch diverse Foren gelesen und finde nirgends heraus, warum man ausgerechnet 450 kcal essen...