1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1 jahr forum !!!!!!!!!!!!

Diskutiere 1 jahr forum !!!!!!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so meine lieben !!!! heute ist es soweit !! ich habe heute 1 jähriges ,bin also seid 1 jahr forumsmitglied !!! applaus applaus applaus...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    so meine lieben !!!!
    heute ist es soweit !! ich habe heute 1 jähriges ,bin also seid 1 jahr forumsmitglied !!!
    applaus applaus applaus .....................
    nach 1 jahr sis versuche ich nun mein glück mit ww!!!
    nach knapp einer woche habe ich nun schon ein -von 1 kilo zu verzeichnen !!!applaus applaus applaus .......................(inlove) momentan geht es mir damit sehr gut und ich hoffe ,das ich nun auch noch an mein wunsch oder eher traumgewicht komme.mein wunsch wäre 75 kilo ,mein traum 70 ...........:o nun ja ,schaun wir mal !!!!
    auch wenn ich so manches mal hier im forum die schnauze voll hatte wegen unverschämter aussagen oder beleidigungen oder auch einfach nur irgendwelcher mißverständnisse ,wo man gar nicht weiß um was es gerade geht .............|-)
    ich bleibe hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! denn ich brauche eure unterstützung !!! gerade jetzt !!!!!!
    also ihr lieben .ich bitte euch auch weiterhin nach mir zu sehen ,damit ich an mein traumgewicht
    komme..........................

    ich wünsche euch ein tolles we !!!
    eure tanja(bow)
     
    #1 tanni67, 04.08.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1 jahr forum !!!!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Herzlichen Glückwunsch UND
    DU SCHAFFST DAS :-) :-)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Glühstrumpf Süße und mach so weiter!!!!

    Wir sind für Dich da!!!
     
    #3 Abnehmen Gast 249625, 04.08.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Tanni,

    Glückwunsch zum Einjährigen und zu deinem ersten WW-Erfolg. Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass du dein Traumgewicht erreichst. Und ich drück dir dazu ganz fest die Daumen. Du hast hier ja ein Durchhaltevermögen an den Tag gelegt, das wird sich bei WW bestimmt fortsetzen, so dass du deinem Ziel sicher immer näher kommst.

    Unterstützung bekommst du auch weiterhin.

    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Vielleicht bleibt die Sonne ja doch mal ein wenig länger da. Hier hat es gerade mal aufgehört zu regnen.

    LG (f)
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 04.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo tanni,

    auch von mir einen Glückwunsch zum einjährigen.

    Schön, daß Du Dich damals hier angemeldet hast, denn sonst hätte ich Dich nie kennenlernen dürfen.
    :*

    Erst die vielen Stunden schreiben mit Dir, dann der Kranken-Überraschungsbesuch von Andrea und Dir, dann die geile Party bei Ela... Die vielen Stunden hätten wir sonst nie erlbt. Wäre schade gewesen.
    (nod)

    Ich genieße die Schreibereien und Sticheleien mit Dir, ich genieße die Telefonate mit Dir. Ich freue mich, wenn Du meine Meinung bestätigst, aber ich freue mich genauso, wenn Du mir neue Wege aufzeigst. Es macht mir riesigen Spaß, Dich immer wieder zu "ärgern", weil Du alles so verbissen siehst. Aber ich finde es auch toll, wenn ich es schaffe, Dich zu ein bißchen mehr Gelassenheit zu bringen. Ich freue mich riesig, daß Du jetzt mit Weight Watchers endlich mal wieder neue Erfolge aufweisen kannst.

    Ganz kurz gesagt:

    DANKE, daß ich Dich kennenlernen durfte!

    Mach weiter so und vor allem: BLEIB WIE DU BIST!!! LASS DICH NICHT VERBIEGEN!!!


    P.S.:

    Auch ich habe und hatte oft genug die Nase gestrichen voll davon, hier ständig angegriffen zu werden. Aber egal, ich lese zwar noch etliches mit, schreibe aber nur noch sehr wenig. Anpampen lasse ich mich nicht mehr und ignorieren kann ich mittlerweile sehr sehr gut. Jedem, der mir an den Karren fahren will, wünsche ich viel viel Spaß, ich habe ein richtig dickes Fell bekommen.

     
    #5 Tauchbine, 04.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auch von mir Glückwunsch zum Einjährigen, tanni und noch mehr Glückwünsche zu deinem ersten Erfolg mit der neuen Art der Abnahme.

    Ich wünsche dir so sehr, dass du es damit schaffst, dein Wunschgewicht zu erreichen und dich dann bequem zurück lehnen kannst.

    Dir ein wunderschönes Wochenende; du wirst hoffentlich grinsend durch die Gegend laufen! (giggle)
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 04.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Wir würden Dich doch nie im Leben im Stich lassen!!!!!!!! Wir stehen das alle gemeinsam durch!!!!
     
    #7 Annilein87, 04.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ach ihr goldigen ,lieben menschen hier .....................!!!!vielen lieben dank für euren zuspruch !!!!genau das brauchte ich .....danke !!!!ich hoffe auch sehr ,das ich jetzt mit meinem neuen weg an mein ziel komme !! aber lizzy !!! ich sitze auch jetzt gerade grinsend vor dem pc.ich schmunzel über eure lieben worte !!!
    und bine !!!ich freue mich ja auch das ich mich hier angemeldet habe ,denn sonst hätte ich die viele schöne zeit ja auch verpasst !!!virtuelll oder auch in echt .............wäre echt schade drum!!!!!!ich bleibe bei euch ,und ihr bei mir ,das ist doch klar !!! und ärgern lasse ich mich schon lange nicht mehr !!!
    (clap)
     
    #8 tanni67, 04.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo tanni,
    auch ich gratuliere dir zum Einjaehrigen und zu deinem schnellen WW Erfolg.
    Weiter so, du machst alles richtig und wir sind immer bei dir!
     
    #9 Trutchen, 04.08.2012
  12. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen und 1kg minus- sozusagen ein 1er Jubiläum ;)

    Ich habe noch etwas hin, aber mir gehts ähnlich - auch wenn ich nicht viel schreibe, ohne euch (die, die gemeint sind, wissen es doch hoffentlich) geht es nicht mehr.

    Ich hoffe auch, du bleibst wie du bist.
    003.jpg
     
Thema:

1 jahr forum !!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

1 jahr forum !!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...