1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1. Fressattacke nach dem 4. Tag grad mal :(

Diskutiere 1. Fressattacke nach dem 4. Tag grad mal :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben :) Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich mit dem Forum wo ich vorher war nicht sehr zufrieden war ... Um zu meinem Problem...

  1. Chrizzi

    Chrizzi Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben :)

    Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich mit dem Forum wo ich vorher war nicht sehr zufrieden war ...

    Um zu meinem Problem zu kommen !

    Ich habe 7 Tage Alma gemacht davon 4 Tage Turbo & die anderen 3 mit einer mittags Mahlzeit habe echt gedacht ich würde das locker über längere Zeit schaffen aber ne nach 7 Tagen konnte ich die Suppe nicht mehr sehen, riechen & vor allem nicht mehr schmecken !!!
    Habe es aber trotzdem geschafft 6 kg in einer Woche abzunehmen !!
    Liegt wahrscheinlich an meinem hohen Ausgangsgewicht 106 kg :(
    Naja jetzt habe ich vor 4 Tagen mit Schlank im Schlaf begonnen & heute nach dem mittagessen noch 2 Toast mit schinken & 3 scheiben schinken auf der hand gegessen ich bin echt verzweifelt ich will doch so sehr abnehmen aber immer versaue ich es mir selbst ..

    Kennt das jemand ?
    Hat vilt jemand Lust sich mit mir auszutauschen??

    Liebe Grüße Chrizzi
     
    #1 Chrizzi, 23.06.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Willkommen Chrizzi!

    Da ruft jemand verzweifelt um Hilfe???

    Kein Problem Hilfe naht ;)

    So, dein Gewicht mit 106 Kg ist schon mal bekannt, nun wäre noch gut zu wissen was und in welchen Mengen du ißt, denn dein Problem hört sich schwer nach falschen Mengen und vielleicht sogar nach falschen Lebensmitteln an.

    Also was genau ißt du morgens, was mittags und was am abend??

    Bitte so genau wie irgend möglich!
     
    #2 Abnehmen Gast 249625, 23.06.2012
  4. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hast Du nur die 2 Toasts + den Schinken gegessen? Dann war das viel zu wenig und es ist verständlich, dass Du hungrig bist und nicht durchhältst.

    Sechs Kilo in einer Woche finde ich übrigens viel zu viel - das ist meines Erachtens keine gesunde Basis für eine Ernährungsumstellung. Das Schöne bei Schlank im Schlaf ist, dass man sich bei den Mahlzeiten richtig satt essen kann und deshalb Gelüste auf Fressattacken auf ein Minimum reduziert werden. Und selbst wenn es Dir doch mal passiert, dass Du mehr isst als Du sollst - Du darfst Dich nicht zu sehr unter Druck setzen. Manchmal sind die Gelüste eben größer, das muss man sich zugestehen. Und anstatt sich dafür mit Frust zu strafen, macht man eben einfach nach Plan weiter. Ausnahmen (wenn sie denn nicht dauernd vorkommen) sind ausdrücklich erlaubt. Wir sind doch alle keine Übermenschen. Lieber es geht langsamer und Du brauchst ein paar Wochen länger, dafür funktioniert es dauerhaft und ohne schlechtes Gewissen.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Gerade beim Mittagessen gibt es Mittel und Wege soviel zu essen das du es warscheinlich nicht schaffen kannst.
    Kartoffeln könntest du Unmengen essen. Je nach dem was du zu Mittag gegessen hast machen die 2 Toast mit Schinken nix :)

    Bei mir gab es heute Kratoffelpuffer um meine KH zahl ddamit zu erreichen hätte ich 8 Stück essen dürfen, habe ich aber nicht geschafft.

    Schreib mal ein wenig genauer was du so isst :)
    Das Du an Alma gescheitert bist das ist kein alzu verwundeliches Ereigniss - für mich zumindest.
    Nur trinken nicht essen das wäre auch nix für mich .

    Kopf hoch, auch du wirst deinen Weg mit Schlank im Schlaf finden.

    Schönes WE noch
     
    #4 Nurse74, 23.06.2012
  6. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Ich glaube Chrizzi hat die 2 Toast und den Schinken NACH dem Mittagessen gegessen. Ich kann mir aber eher nicht vorstellen, dass das so dramatische Auswirkungen haben wird, dass man sich jetzt kiloweise Asche auf Haupt schütten müsste. 2 Scheiben Toastbrot haben nach meinen Quellen 19g KH. Das liegt ja quasi im Unschärfebereich dessen, um was ich mich bei der Kalkulation meines Mittagessens jeden Tag verrechne, weil die Kartoffeln vielleicht mehr Stärke haben als die fddb-Normkartoffel oder weil meine Küchenwaage nicht perfekt geeicht ist. Und der Schinken ist sowieso egal, wenn er nicht gerade zur Hälfte aus Fettrand bestanden hat.

    Liebe Grüsse,
    Ursula
     
  7. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    #6 Abnehmen Gast 249625, 23.06.2012
  8. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Hallo Chrizzi,

    sowas passiert schonmal, mach dir da keinen Kopf.
    Wenn du wirklich zuwenig Kohlenhydrate am Mittag gegessen hast, wie Dobby vermutet, dann weisst du ja wie du diesem Problem zukünftig aus dem Weg gehen kannst.

    Rechne dir Mittags genau die KH aus, etwas mehr ist auch ok, aber nie zu wenig!
    Wenn du Nudeln essen willst, dann greif lieber zu Vollkorprodukten.
    Wenn dann doch mal ein Heisshunger zwischendurch auftretten sollte, kannst du auf ein Tässchen Gemüsebrühe zurückgreifen.
    Ausserdem glaube ich, dass der Körper sich am Anfang erstmal daran gewöhnen muss, weniger zu essen zu bekommen.

    Toastbrot ist ganz gefährlich, wie ich neulich erfahren musste.
    Wenn du das Buch hast kannst du dort nachlesen, das verschiedene Lebensmittel unterschiedliche Insulinreaktionen hervorrufen. Weissbrot/Toastbrot ist da wohl das schlimmste was man machen kann. Insulin hoch 3 sozusagen.

    Das Buch ist also definitiv auch eine gute Investition, wenn man sich für Schlank im Schlaf entscheidet.
     
  9. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Das mit dem Vollkorn trifft nicht auf jeden zu, denn mir bringen Vollkornprodukte garnix, im gegenteil!!! von daher bitte etwas zurückhaltung bei solchen empfehlungen ;)

    Sie sollte sich besser erstmal mit den Lebensmitteln auseinandersetzen und versuchen sie richtig zu kombinieren dann klappert es auch mit der abnahme!!
     
    #8 Abnehmen Gast 249625, 23.06.2012
  10. Anzeige

  11. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Es kann tatsächlich sein, dass es Menschen gibt, die Vollkorn vielleicht nicht vertragen oder sonstiges. Habe ich jetzt aber noch nie von gehört. Währe schön wenn du mich da aufklären könntest, in wie fern Vollkorn für dich nicht empfehlenswert ist.

    Klar ist, Vollkorn ist gesünder als Weißmehl-Produkte und bei den meisten Menschen trifft das mit der längeren Sättigung auch zu. Ausnahmen mag es geben. Aber, man wird es nicht herausfinden, wenn man es nicht versucht. Tot umgefallen ist davon sicher noch niemand. ;)


    Edit: Da ich nicht dumm sterben will, habe ich nun herausgefunden, dass übermässiger Verzehr von Vollkorn Produkten zu verschiedenen Krankheiten führen kann, bzw. Hauptsächlich zu Darmerkrankungen führen kann.

    Ich will niemanden durch meine Unwissenheit beleidigen.

    Aber man sollte auch nicht immer weiter Nudeln in sich reinschauffeln...
     
    #9 Sol, 23.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2012
  12. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    In meinem alten und neuen Tagebuch habe ich schon darüber geschrieben ;)

    von der Vollkorn-Weißmehlgeschichte kommen sie aber auch immer mehr ab, auch meine Ärzte versteifen sich da nicht mehr drauf, da es eben auch Menschen gibt deren Körper diese Produkte nicht "spalten" können um sie nutzen zu können.

    Selbst Pape sagt das es dem Körper egal ist, hauptsache er bekommt seine kh's :)
     
    #10 Abnehmen Gast 249625, 23.06.2012
Thema:

1. Fressattacke nach dem 4. Tag grad mal :(

Die Seite wird geladen...

1. Fressattacke nach dem 4. Tag grad mal :( - Ähnliche Themen

  1. Fressattacken in der Almazeit

    Fressattacken in der Almazeit: Guten Morgen Gemeinde, habt ihr in der Almazeit auch schon Fressattacken gehabt? Wenn ja, schreibt doch mal, was da los war und was habt ihr...
  2. morgendliche Fressattacke

    morgendliche Fressattacke: Sie kommt fast jeden Morgen - Die Fressattacke. Ich stopfe einfach alles in mich hinein, alles was sich so finden lässt und somit hab ich dann oft...
  3. Fressattacken...

    Fressattacken...: ... ich habe meist am Wochenende das unbändige Verlangen nach KH´s. Meist in der Form von Schoki. Aber das liegt eben daran, dass am WE der...
  4. so ich schon wieder zum 1000000mal. Heute Fressattacke!!

    so ich schon wieder zum 1000000mal. Heute Fressattacke!!: Ich weiß auch nicht was los ist- Bis zum mittag ging alles gut. aber nach dem mittag ging es los schoki, schoki. nutella toast, milchschnitte etc....
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...