1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

-1,1 kg juchuhhhh

Diskutiere -1,1 kg juchuhhhh im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, heute Morgen hatte ich 1,1 kg weniger auf der Waage, das war genial. Bin wie ein Gummiball durch die Wohnung gehüpft. Mir...

  1. Martina 72

    Martina 72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    heute Morgen hatte ich 1,1 kg weniger auf der Waage, das war genial. Bin wie ein Gummiball durch die Wohnung gehüpft.

    Mir hat sehr geholfen, dass ich Mittags oft nur Obst gegessen habe. Abends dann eine große Portion Eiweiß.
    Ab und zu esse ich Mittags dann eine große Mischmahlzeit, dafür aber Abends nur einen Magererquark.
    Vieleicht stimmt diese Mischung bei mit. :rolleyes:

    Liebe Grüße Martina :D
     
    #1 Martina 72, 17.04.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Synapse

    Synapse Guest

    Herzlichen Glückwunsch!!! awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #2 Synapse, 17.04.2008
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo martina,
    man das ist ja toll ,herzlichen glückwunsch,als ich das so gemacht habe wie du ,hatte ich in 2 wochen 1.5kg runter,werde es nun auch wieder anfangen,aber vorher muss ich noch zum schwiegersohn auf den geburstag ,den muss ich gut über die runden bringen ,lach.
    gruß
    resi
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    super, weiter so. freu mich für dich.
     
    #4 schnucki, 17.04.2008
  6. Fabien

    Fabien Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    -1.1kg

    Hallo,
    das ist ja super herzlichen Glückwunsch und weiter so, würde auch gern abnehmen, aber vorerst nehme ich nur zu. Fühle aber auch das Wasser in den Beinen.
    Gruß Fabien
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Na das liest sich doch gut !

    Hoffe du hüpfst noch eine Weile, verbrennt nämlich auch Kalorien :D:D
    Gruß
    Bernd
     
  8. Lilachefkoch

    Lilachefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martina!!

    Gratuliere zu deinen verlorenen Pfunden!!!!!:rolleyes::rolleyes:

    Weiter so, die Mischung werde ich auch mal versuchen.

    Liebe Grüsse Tina
     
    #7 Lilachefkoch, 17.04.2008
  9. mopelich

    mopelich Guest

    Herzlichen Glückwunsch

    zu Deinem Erfolg. Deine Vorgehensweise werde ich mir merken.
    Viele Grüße
    Mopelich
     
    #8 mopelich, 17.04.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. barbara

    barbara Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hej finde ich spitze - danke auch für den tipp!!! werde ich gleich auch mal versuchen - naja habe ich zumindest vor... habe schon gerade wieder gesündigt... ich kann einfach zwischen 4 + 5 uhr am nachmittag die finger nicht von der schokolade lassen. das ist ganz furchtbar - gibt es da nicht irgendwas, dass man das darf oder eine alternative oder so ein zauberding? bin für jeden tipp dankbar!
    aber nochmal - congratulation! :-)
     
    #9 barbara, 17.04.2008
  12. Martina 72

    Martina 72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mann seid Ihr lieb;) VIELEN DANK :D

    Hoffentlich kann ich durchhalten, davor habe ich ja die meiste Angst...

    @barbara:
    Mein Zauberding heißt dann Kaffee. Weiß auch nicht warum, aber wenn ich da eine Tasse Kaffe trinke, habe ich keinen Heißhunger mehr. (Verstehe ich zwar auch nicht, aber bei mir funktioniert es)

    Liebe Grüße

    Martina
     
    #10 Martina 72, 17.04.2008
Thema:

-1,1 kg juchuhhhh