1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

03.10.2011 RTL 2 21:15 Uhr " Höllische Diäten"

Diskutiere 03.10.2011 RTL 2 21:15 Uhr " Höllische Diäten" im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; mensch, hab ich gar nicht gesehen, dass es dazu schon ein Thread gibt - hab das ebenfalls gesehen und auch einen Thread eröffnet. Das mit dem...

  1. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    mensch, hab ich gar nicht gesehen, dass es dazu schon ein Thread gibt - hab das ebenfalls gesehen und auch einen Thread eröffnet. Das mit dem Bandwurm war die Härte! Aber diese Frau war mal Model und ist so auseinandergegangen, au weiha

    Gritte
     
  2. Anzeige

  3. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ja, stimmt, aber das zeigt ja wieder nur, wie verzweifelt man ist, daß man zum Bandwurm greifen würde, das ist sehr traurig.
    Auf jeden Fall ist deutlich geworden, daß man mit nem Magenband eben auch nur einen Teil ( ca. 60kg) verlieren kann...und dann?? Ich hatt mich ja auch bezüglich dessen mal informiert, wußte aber beim Gespräch schon, daß das doch nichts für mich ist, allerdings wurde mir zu der Bypass-OP geraten, ganz schlimm, denn das kannst Du eigentlich nicht mehr rückgängig machen und mußt lebenslang Vitamine zu Dir nehmen, da nichts mehr richtig verstoffwechselt wird, eben auch Medikamente usw. nicht so richtig. Wirklich schlimm!!!!
    Und das stört mich eben so, daß kein Arzt mal vorschlägt an der Psyche zu arbeiten, an den eigentlichen Problemen, am Selbswertgefühl....mir hat ein einziges Buch geholfen, mehr als jedes Diät-Buch...
     
    #12 horsewoman, 05.10.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

03.10.2011 RTL 2 21:15 Uhr " Höllische Diäten"