1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

0,9% Milch, aber 12 gr Kohlenhydrate/Zucker pro 250 ml!!!

Diskutiere 0,9% Milch, aber 12 gr Kohlenhydrate/Zucker pro 250 ml!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe gerade einen kleinen Schock bekommen! Ich dachte, ich tu mir heut mal was Gutes und trinke nach meinem 50 Min Lauf und ca 500...

  1. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe gerade einen kleinen Schock bekommen! Ich dachte, ich tu mir heut mal was Gutes und trinke nach meinem 50 Min Lauf und ca 500 Bauchmuskelübungen nur einen Eiweißshake, damit sich endlich mal wieder was auf der Waage tut. Aber da seh ich doch tatsächlich, dass in meiner BIO-Milch mit nur 0,9%Fett pro 250 ml tatsächlich 12 gr Kohlenhydrate drinnen sind. Und dazu dann noch die 15 gr Kohlenhydrate vom Shakepulver. Oh jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
    Was für Milch benutzt ihr für den Shake?

    Ich hoffe, dass jetzt nicht alles umsonst war...

    Immer diese Fallen!

    Mal sehen, was die Waage morgen sagt!

    LG
     
  2. Anzeige

  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    ... die stinknormale Milch mit 1,5% Fettgehalt. Bioprodukte sind laut Medienberichten nicht besser und auch nicht schmackhafter als andere Produkte,aber dafür teurer.
    Ich wünsche dir noch ein schönes


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  4. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das denn für ein Shake mit 15 g KH?
    Ich hab den von Power System und da haben 30 g 0,3 g KH.
    Vielleicht haste dich vertan?

    Hut ab ürbigens vor deiner sportlichen Leistung!!!:lob:
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    eine brauchbare milch sollte nicht mehr als 5g KH/100 haben, ein brauchbarer shake auch.
     
    #4 FrankTheTank, 28.05.2010
  6. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Uuuuups, sorry, hab es gerad noch mal genau angeschaut: die Angaben auf der Shakepackung sind schon inkl. der Milch....puuuh, bin also nicht über 15g KH drüber!!! Aber danke für eure Antworten!!!
    Wegen Bio: hier darf man nicht verallgemeinern, es gibt sehr viele unterschiedliche Bio-Siegel, die alle von unterschiedlichen Qualitäten gekennzeichnet sind (so ist Demeter zB sehr zu empfehlen). Die billig-Bioprodukte ausm Supermarkt sind oft knapp an der Grenze zu normalen Produkten.
    Und Medienberichten würde ich an deiner Stelle nicht einfach so vertrauen, sondern dich auch über andere, kritische Quellen schlau machen.
    Sicher ist BIO nicht immer gesünder (so gibt es auch Bio Chips oder Pommes), aber mir kommt es auch sehr auf die politischen Hintergründe an. Ich bin gegen Genmanipulierte Waren zB und kaufe lieber vom Biobauern als aus einem spanischen Treibhaus, wo billige afrikanische Hilfskräfte unter oftmals schlechten Bedingungen arbeiten und viele Pestizide verwendet werden...
    Aber das ist eine Sache der Einstellung!:-)
     
  7. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Jaaaa das mußte ich auch erst wieder lernen, dass die normalen Produkte wesentlich weniger KH haben, als die Fettarmen, die mich im Laufe der Jahre immer fetter gemacht haben, ohne mein Wissen., diese miesen Werbungsverführer!!:wand:
    Ich lerne seit 5 Monaten mit Schlank im Schlaf wieder richtig zu essen, ich hatte es wirklich fast verlernt!!!!:lob:
    Mein Mann ist selig, endlich verkneife ich mir nichts mehr (natürlich zur richtigen Zeit) und werde dünner statt dicker, dafür lieb ich den alten Preußen, der hält immer zu mir, was für ein Schatz!!!:ja::ja:
    LG Meleth:bye:
     
    #6 Abnehmen Gast 61139, 28.05.2010
  8. Anzeige

Thema:

0,9% Milch, aber 12 gr Kohlenhydrate/Zucker pro 250 ml!!!

Die Seite wird geladen...

0,9% Milch, aber 12 gr Kohlenhydrate/Zucker pro 250 ml!!! - Ähnliche Themen

  1. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  2. Wie viele Milchprodukte am Tag?

    Wie viele Milchprodukte am Tag?: hallo an alle... Da ich noch relativ neu unter den dukanern bin hätte ich mal ne frage zu den Essgewohnheiten Ich frage mich schon seit dem...
  3. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  4. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...
  5. Kokosmilch

    Kokosmilch: Ich verwende gerne Kokosmilch, auch als Aromaspender. Kann ich diese ab und zu verwenden (z. B. in Quark oder in die Omelette oder auch für ein...