1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich habe mich auf umgestellt auf Gesund abnehmen.

Diskutiere Ich habe mich auf umgestellt auf Gesund abnehmen. im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe ein paar Tage mit Almased abgenommen.Da ich das nicht durchhalte den ganzen Tag nichts zu essen,habe ich meine Ernährung...

  1. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Hallo,

    ich habe ein paar Tage mit Almased abgenommen.Da ich das nicht durchhalte den ganzen Tag nichts zu essen,habe ich meine Ernährung umgestellt.
    Das ist warscheinlich das beste für mich.
    Und langsam abnehmen ist auch besser und man hält das Gewicht auch besser,als wenn ich zu schnell abnehme.
    Ich muss daran arbeiten viel zu trinken,aber das bekomme ich hin.
    Mit dem Sport muss ich noch warten ,weil ich erst krank war.

    Lg.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. lum

    lum Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    Hallo ;.)


    sehe ich genauso, habe auch gute Erfoge schon bisher in der kurzen Zeit. Hatte SIS probiert aber mit der Abendmahlzeit nur mit Eiweiss in solchen Mengen nicht meines. Vielleicht sollten wir eine Gruppe der gescheiterten Versuchsdiäten eröffnen. ;.)


    Lg Tina
     
    1 Person gefällt das.
  4. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Das wäre mal eine neue Idee mit der neuen Seite der Versuchsdiäten:D

    Ich habe heute wieder mit Almased angefangen,weil ich nicht weiß was für mich das beste ist.
    Ich muss unbeding abnehmen ,und mit Almased geht es schneller!
    Lg.
     
  5. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Wie dürfen wir das jetzt verstehen, Lena??

    Kannst Du oder kannst Du nicht? Langsam oder schnell?

    Du hast doch sooooo schön abgenommen? war das mit Alma oder wie hast Du die 10kg geschafft?

    LG Joanna
     
  6. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ich habe was mit Alma abgenommen und durch gesunde Ernährung und Sport.Aber alles in einen Teitraum von Oktober 2011 bis jetzt.
    Mein Gewicht hat immer zu schwankungen gehabt.
    Ich denke mal mein Gewicht geht langsam weiter runter.
    Lg.:)
     
  7. RenateT87

    RenateT87 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wow. 10 kilo. möchte ich auch mal :-(
     
    #6 RenateT87, 14.03.2013
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Renate, wie wäre es denn, wenn du dich hier mal vorstellst?
    http://www.abnehmen-aktuell.de/mitglieder-stellen/

    Berichte doch mal ein wenig von dir. Wie alt bist du, wie groß, wie schwer, und wieviel möchtest du gern abnehmen und vor allem wie?

    (f)
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 14.03.2013
  9. Annika156

    Annika156 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich glaube hier bin ich richtiger, als im Almased-Forum in dem ich aus Versehen zuerst gepostet habe. Ich habe auch über einen längeren Zeitraum aber sehr kontinuirliche abgenommen durch Ernährungsumstellung, bewusstes Einkaufen und Kochen und Training. Ich habe dabei zwar Unterstützung durch eine Ernährungstherapeutin und orientiere mich größtenteils am LOGI-Prinzip, aber hin und wieder wäre ein wenig Zuspruch und Unterstützung dann doch ganz nett :) Daher habe ich mich hier im Forum angemeldet.
     
    #8 Annika156, 23.03.2013
  10. Anzeige

  11. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    ich glaube, bei euch bin ich richtig (hi)
    2012 habe ich in 6 Monaten mit Yokebe 6 kg abgenommen. Ich muss aber zugeben, ich habe mich nicht an die 3 Phasen gehalten. Fand es aber trotzdem super, dass pro Monat 1 kg purzelte.
    Da ich 2011 sehr krank war (steht auch in meinem Tagebuch drin), ging es mir ums Abnehmen UND um gesunde Ernährung. Habe bei der Reha auch ein paar sehr gute Tipps bekommen. So esse ich z.B. abends so gut wie keine Kohlenhydrate mehr - und es tut gar nicht weh (giggle)
    Dann kam Weihnachten...und seitdem sind doch tatsächlich 1,5 kg drauf, die einfach nicht schwinden wollen!!!! Bin kurz vor dem Verzweifeln. Um das zu ändern, gibt es seit ca 2 Wochen abends nur Alprisoja-Joghurt mit bisschen Müslli...aber trotzdem nix. Werde wohl wieder auf Hähnchenfleisch mit Salat oder ähnliches umsteigen.....oder doch mal wieder Yokebe?? Ich weiß es nicht :o

    Wäre schön, wieder von euch zu lesen.

    liebe Grüße
     
    #9 sundi69, 26.03.2013
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du solltest abends keinen Jogurt mit Müsli essen, sondern lieber eiweißreich. Das Müsli hat zu viele Kohlenhydrate und der Jogurt liefert dir kaum Eiweiß, das du aber für die nächtliche Fettverbrennung brauchst.

    Schau mal hier, da gibt es einige Ideen für kohlenhydratarme Abendessen:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...ssen-ohne-kh-riesenproblem-16.html#post257751

    Die letzten Kilos kannst du sicher mit Yokebe bewältigen, musst dich dann aber auch strikt an die Vorgaben halten und auch anschließend deine Ernährung entsprechend verändern.

    Was isst du sonst tagsüber? Poste das doch mal, dann können wir dir auch Tipps geben.
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 26.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich habe mich auf umgestellt auf Gesund abnehmen.

Die Seite wird geladen...

Ich habe mich auf umgestellt auf Gesund abnehmen. - Ähnliche Themen

  1. Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche

    Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche: Hallo Zusammen! :) Ich bin 59 J. und möchte/sollte unbedingt abnehmen (106 kg/1,66 cm). Leider bin ich diätgeschädigt. Im Frühjahr 2012 gesellte...
  2. Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-)

    Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-): Hallo allerseits, zunächst einmal,würde ich mich gerne vorstellen:D Ich bin 27 Jahre alt,arbeite im Büro und habe es geschafft in eineinhalb...
  3. Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut

    Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut: Hallo, habe jetzt auch ein Tagebuch erstellt und würde mich über Eure Anmerkungen freuen, da es bei mir noch nicht so richtig klappen will. Gute...
  4. Hilfe! Habe mich in´s Motivationstief gekickt

    Hilfe! Habe mich in´s Motivationstief gekickt: Ich habe einen Riesenfehler gemacht. War richtig froh, das die Abnehmerei jetzt ins Laufen gekommen ist, hatte auch keine Probleme essenstechnisch...
  5. Als SIS Neuling habe ich Fragen und freue mich auf Eure Erfahrungswerte

    Als SIS Neuling habe ich Fragen und freue mich auf Eure Erfahrungswerte: Hallo, seit zwei Wochen arbeite ich mich in das SIS Konzept ein. Ich habe mich nämlich vor zwei Wochen a.d. Waage gestellt (meine alte war kaputt...