1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?!

Diskutiere ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; was mir immoment super schmeckt ist Fetakäse^^ Dazu lecker Eiweißbrot und/oder Salat^^ Einfach, leicht und lecker für abends^^

  1. Kruemelchen

    Kruemelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    39
    was mir immoment super schmeckt ist Fetakäse^^ Dazu lecker Eiweißbrot und/oder Salat^^
    Einfach, leicht und lecker für abends^^
     
    #151 Kruemelchen, 10.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Quarkspeise mit SIS - Pulver
    Vllt eine Alternative zu Shake mit Milch. Ich hab's probiert und finds lecker :)

    200g Exquisa Frischkäse 0,2 %
    1 EL SIS-Pulver Vanielle
    1 - 2 EL Leitungswasser
    Süßstoff

    alles zusammen und mit dem Schneebesen mischen.
    Heut probiere ich es glaub mal mit Eischnee von 2 Eiern, mal sehen wie das schmeckt!
     
    #152 Schrulle, 21.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Tigram

    Tigram Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    31
    Lecker schmeckt auch Thunfisch (in Wasser) mit Tomate, Salatgewürz und einem Teel. Mayo mischen und dazu Eiweißbrot.
    Das geht ganz flott und ist mal was fischiges. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Tigram

    Tigram Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    31
    Mensch, das tut mir aber leid, dass ich für heute schon längst mein Abendbrot fertig verzehrt habe. Aber morgen schaue ich vorher hier mal vorbei.
    Tolle Anregungen.
    Danke
     
    1 Person gefällt das.
  6. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Ich hab gestern auch mal wieder gekocht....vllt für jemand eine Anregung

    2 Pangasiusfilet (je 125g)
    Blattspinat
    Schmelzkäse (Feine Ecke leicht)

    2 Pangasiusfilet Natur mit Salz und Pfeffer würzen, in Alufolie packen und bei 200 Grad für 20-30 min in den Backofen.
    Gefrorener Blattspinat auftauchen, Wasser ausdrücken, in der Pfanne mit etwas Wasser, Salz und Pfeffer anbraten. Am Schluss Schmelzkäse dazu und noch 5 min köcheln lassen.
    Filet auf den Teller, Spinat drüber und fertig !!!
    Sehr lecker und genau richtig bei dem Wetter
     
    #155 Schrulle, 19.06.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Schweinefilet gefüllt mit Salbei, Schinken und Käse mit "Zucchininudeln"

    1 Schweinefilet ---> der Länge nach eine Tasche hineinschneiden
    1-2 Sch. Gouda
    1-2 Sch. gekochten Schinken
    1 Stiel Salbeiblätter - oder getrockneten Salbei
    Pfeffer, Salz

    3 Knobi ---> in Scheiben
    1 Zwiebel ---> in Streifen
    1 rote Chili ---> in feine Ringe

    1 Zucchini ---> als "Spaghetti"

    Olivenoel

    - das aufgeschnittene Filet von beiden Seiten salzen und pfeffern
    - mit Salbeiblättern belegen
    - mit Käse und Schinken belegen
    - zuklappen und mit Zahnstochern verschließen
    - in Olivenoel anbraten
    - Knobi, Zwiebel und Chili mit in die Pfanne geben
    die restlichen Salbeiblätter kleinschneiden und auch in die Pfanne geben
    - wenn dass Filet fast gar ist, die "Zucchinispaghettis" mit in die Pfanne geben
    - fleißig und vorsichtig rühren
    -mit Salz und Pfeffer abschmecken

    Es ist sooooooo lecker!!! Ganz ehrlich!!!
     
    #156 Tauchbine, 01.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    MMh das hört sich echt lecker an Tauchbine das muss ich auch unbedingt probieren!
     
    1 Person gefällt das.
  9. christa0911

    christa0911 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,
    hab mir für heute Abend Büffelmozarella von A... hergerichtet mit Tomaten u. Basilikum,
    sehe aber auf der Packung 22g Fett/100g, das ist ja Wahnsinn und kann man doch am Abend gar nicht essen oder:o
     
    #158 christa0911, 08.07.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    [h=2]Tomatensuppe aus frischen Tomaten (4 Personen)

    1,5 kg Strauchtomaten
    1 Zweig Rosmarin
    2 Stiele Thymian
    6 El Olivenöl
    4 Knoblauchzehen
    Salz
    Pfeffer

    Aceto balsamico
    Basilikum

    Von den Tomaten den Stielansatz entfernen.
    Tomaten halbieren.
    Rosmarin und Thymian fein hacken.
    4 El Olivenöl in einem Topf erhitzen und die Tomaten mit den Schnittflächen nach unten in den Topf geben.
    Knoblauch und die gehackten Kräuter zugeben.
    5 Min. bei mittlerer Hitze dünsten.
    500 ml Wasser zugeben, aufkochen und bei mittlerer Hitze 10–15 Min. zugedeckt garen.
    Suppe mit dem Schneidstab fein pürieren.
    Mit Salz, Pfeffer und Aceto balsamico abschmecken.
    Mit Olivenöl beträufelt und mit Basilikum verziert anrichten.

    Als Mittagsmahlzeit würde ich ganz am Anfang 1 EL Zucker ins Olivenoel geben und karamelisieren lassen.[/h]
     
    #159 Tauchbine, 09.07.2013
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    HÜTTENKÄSE-TZATZIKI


    • 1–2 Knoblauchzehen
    • 1 Salatgurke (ca. 400 g)
    • 250 g Tomaten
    • 6 Stiele Petersilie
    • 2 Becher (à 200 g) Hütten-Käse "Körniger Frischkäse"


    Knoblauch schälen und sehr fein hacken. Gurke putzen, schälen, halbieren, entkernen und Fruchtfleisch raspeln. Tomaten waschen, putzen, vierteln, entkernen und fein würfeln. Petersilie waschen, trocken schütteln und fein schneiden. Tomaten, Gurke, Knoblauch und Petersilie mischen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Hüttenkäse untermengen. Nochmals mit Salz und Pfeffer abschmecken.

    (für mich persönlich gehören aber in ein Tzatziki keine Tomaten)
     
    #160 Tauchbine, 19.07.2013
Thema:

ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?!

Die Seite wird geladen...

ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?! - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  4. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...
  5. Abendessen bei Schlank im Schlaf

    Abendessen bei Schlank im Schlaf: So wie ich das Konzept verstanden habe von Schlank im Schlaf, ist es ja so, dass es drei Mahlzeiten am Tag gibt. Dazu ein paar Fragen: Was...