1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe nicht durchgehalten

Diskutiere Habe nicht durchgehalten im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich hatte mir vor genommen durchzuhalten ,aber dann hat ich so ein Hunger das ich mir eine Brokoliecrem Suppe gekocht habe.Dann habe ich...

  1. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Hallo,
    ich hatte mir vor genommen durchzuhalten ,aber dann hat ich so ein Hunger das ich mir eine Brokoliecrem Suppe gekocht habe.Dann habe ich noch eine halbe Käse Schnitte und Salzstangen gegessen.
    Den ganzen Tag ging es gut ,habe Alma getrunken und Tee und Gemüsebrühe.
    ging es euch auch so am Anfang Alma Torbo Diät??:^)

    Morgen kommen meine 2 Dosen Almased .Ich muss das doch schaffen und nicht jedesmal schwach werden wenn ich Hunger habe so das ich es nicht aushalte.
    Vieleicht ist es besser wenn ich das mit Milch trinke oder ich es abends mit Buttermilch trinke.
    Lg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Habe nicht durchgehalten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Lena,

    oder mit Tomatensaft. Im neuesten Flyer muesstest du das Rezept dazu finden. Ich denke mal, das passt auch geschmacklich besser zu einer Abendmahlzeit, als die suesse Variante.
     
  4. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Tomatensaft ist nicht so mein Ding!Ich werde das Pulfer in Buttermilch rühren mit Zimt.
    Lg.
     
  5. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo Lena,

    wann hast du angefangen mit Turbo? Ich habe nur 3 Tage geturbt und muss sagen das ich gar keinen Hunger hatte und sehr viel Wasser und Tee getrunken habe und wenn doch so ein Gefühl kam dann auch mal ne Brühe, hat mir sehr gut geholfen.

    Bist du schon mal rückfällig geworden oder war es das erste mal? Wenn man etwas wirklich will dann schafft man das auch. Es ist natürlich nicht so gut wenn du jetzt schon nicht durchhältst, da du ja sicher auch etwas länger durchziehen musst. Wie viel willst du abnehmen?

    Lg Nici
     
  6. babl

    babl Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Hi Lena,
    wenn mir das Alma zum Hals raus gehangen ist hab ich 2 kalte Espresso reingekippt und mir vorgestellt ws wäre eine Latte.
    Wenn ich Gelüste hatte bin ich eine halde Std spazieren gegangen.

    LgThomas
     
    1 Person gefällt das.
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391

    Mit Buttermilch fand ich nun wieder zum :&.
     
  8. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Hallo Nici,
    ich habe schon öffters angefangen mit Almased.Aber dieses mal will ich es schaffen.
    Das war heute wieder mein erster zweiter Tag.Habe aber die ganze Zeit nicht durchgehalten.
    Ich mache morgen einfach weiter.
    Morgen muss ich arbeiten ,da komme ich nicht zum essen.Ich nehme mein Alma mit und trinke ihn auf Arbeit.
    Ich bin mal auf morgen gespannt.
    Ich muss es schaffen.Ich will 40kg abnehmen.Das wird ein langer Weg.
    Lg.
     
  9. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Huhu,
    Ok da hast du viel vor dir und musst wirklich konsequent sein, vorallem um auch nach der Diät dein Gewicht zuhalten.
    Fang morgen nochmal richtig an. Ich nehme auch meine Drinks mit zur Arbeit. Du schaffst das schon, du darfst nur nicht schwach werden...auch wenn's manchmal schwer sein wird. Koch dir doch so ne Gemüsebrühe, die ist echt lecker und hilft gegen den Hunger :)

    Lg
     
  10. Anzeige

  11. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Guten Morgen,
    heute geht es weiter mit Alma ,auch wenn ich gestern Abend normal gegessen habe.
    Ich will es schaffen.
    Lg.
     
  12. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    ich stelle mir auch schwierig vor für andere zu kochen, wenn ich in der turbophase bin.

    bei meiner turbophase habe ich vorher abgeführt und ich hatte überhaupt kein verlangen nach essen. vielleicht hilft dir das auch.

    ansonsten versuch die drei tage zu turben und dann freust du dich auf eine leckere mahlzeit am tag.
     
    #10 designa, 21.02.2013
Thema:

Habe nicht durchgehalten

Die Seite wird geladen...

Habe nicht durchgehalten - Ähnliche Themen

  1. Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

    Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.: Hallo ihr Lieben, mache jetzt seit 2 Wochen Turbo mit Alma,habe 6 Kilo abgenommen,aber seit ein paar Tagen tut sich nichts mehr ,Gewicht bleibt...
  2. Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Muskeln ;)

    Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Muskeln ;): Hi alle, ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder, und wie immer wenn ich hier aufschlage läuft was schief... Ich hatte Anfang des Jahres...
  3. so habe ich mir das nicht vorgestellt!

    so habe ich mir das nicht vorgestellt!: Liebe Forums-Mitglieder, ich weiß ich bin noch nicht lange dabei mich nach Schlank im Schlaf zu ernähren, aber ich war die letzten Tage sehr...
  4. in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht

    in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht: Hallo Leute, ich habe zwar schön abgenommen, aber leider mein 1. Ziel verfehlt, oder wie soll ich bis dahin noch 2 kg abnehmen? Egal ich mache...
  5. ich habe total versagt... warum schaffe ich es nicht???

    ich habe total versagt... warum schaffe ich es nicht???: ;( ich hatte so motiviert angefangen... In der Woche klappt alles super. Aber dann kommt das Wochenende... ich habe einen Garten und eine schöne...