1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling sagt Hallo :)

Diskutiere Neuling sagt Hallo :) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, seit gestern mache ich auch bei der Dukan Diät mit. Und bin zieeeemlich euphorisch, und voller Lust da dran zu bleiben :) Die...

  1. Captivity

    Captivity Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben,

    seit gestern mache ich auch bei der Dukan Diät mit. Und bin zieeeemlich euphorisch, und voller Lust da dran zu bleiben :)
    Die Kleie schmeckt mir ganz gut, hab ich mir vieeeel schlimmer vorgestellt.
    Meine Angriffsphase mache ich noch bis Donnerstag, und ich freu mich jetzt schon auf's Gemüse :D

    Hoffe hier viele Ratschläge, und Rezepte zu bekommen :)

    Wünsche euch allen ganz ganz viel Erfolg beim Abnehmen!

    Viele Liebe Grüße aus Stuttgart,

    Captivity.
     
    #1 Captivity, 13.11.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling sagt Hallo :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Captivity,

    herzlich willkommen. Mit Dukan hast du zumindest aus meiner Perspektive eine super Wahl getroffen.
    Wieviel möchtest du denn abnehmen?
    Freue mich über ein paar mehr Infos über dich:)

    LG
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ach ja ... nicht neugierig! (giggle)

    Willkommen im Forum, captivity ... hier können dir viele Dukaner hilfreich zur Seite stehen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 13.11.2012
  5. Captivity

    Captivity Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Dukani,

    dass denke ich auch! verzicht auf Nudeln etc. stell ich mir nicht so schwer vor, wie den momentan, auf Gemüse und Obst. Aber in den Genuss komm ich ja bald wieder :)

    Habe zuvor noch nie eine Diät gemacht, auch nicht für nötig empfunden.
    Bin relativ schlank, wiege 63kg auf 169cm. Hatte aber eine sehr schwere Zeit, als meine Oma vor 6 Monaten gestorben ist. Habe alles in mich reingefressen was rumlag, und auch total ungesund gegessen. Und somit knapp 9kg angefressen. Nun fühl ich mich eben gar nicht mehr wohl, alles zwickt und zwackt. Klar, andere wären wohl mit meiner Figur total zufrieden und wundern sich warum ich noch abnehmen will.. aber, ich kenn mich mit den kg's zu viel einfach nicht, und fühl mich echt total unwohl. Ich möcht wieder auf meine 55-56kg kommen, und mich dann wieder bewusst und gesund ernähren. :)

    Wie sieht es bei dir aus? Seit wann machst du Dukan, und was sind deine bisherigen Erfolge, und Ziele?
     
    #4 Captivity, 13.11.2012
  6. Captivity

    Captivity Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Danke Lizzy, ist schön hier so Herzlich aufgenommen zu werden! :)
     
    #5 Captivity, 13.11.2012
    1 Person gefällt das.
  7. brummi-1952

    brummi-1952 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, ich bin auch verhältnissmäßig neu bei Dukan und habe eine Frage zu " Buttermilch ".
    Kann mir jemand sagen, wie viel Buttermilch ich am Tag trinken kann ?
    Ich habe einmal gelesen, dass ich Buttermilch, egal welche Menge, trinken kann.
    In einem anderen Artikel habe ich gelesen, dass Buttermilch, in der Phase 1, verboten ist.

    Danke für eine Antwort.
    Gruss
    uli
     
    #6 brummi-1952, 13.11.2012
  8. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Captivity, schreibe dir nachher ein wenig ausführlicher, muss aber jetzt schnell weg(hi)

    Lizzy...wie ich schon schrieb...ich bin nur interessiert...gerne erkläre ich DIR den Unterschied:*
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #8 Abnehmen Gast 75359, 13.11.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Captivity

    Captivity Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Mädels, ich hab da noch ne frage zwecks den Brötchen.

    Was tut ihr denn da alles rein, und in welche Schüssel/Form?
    Hab schon so viel gelesen, und will die morgen mal probieren :D
    Hab nur so kleine Muffinförmchen aus Silikon.. aber da wird so n Brötchen ja total klein :(
     
    #9 Captivity, 13.11.2012
  12. Pumpkin66

    Pumpkin66 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann Dir auch nur gratulieren, dass Du es mit der Dukan-Diät probieren möchtest. Sicher ist es am Anfang schwer auf seine geliebten Nudeln und das Brot zu verzichten. Aber denk einfach an Dein Ziel, dann schaffst Du das auch. Ich hatte spätestens nach 1 Monat auch gar nicht mehr den Heißhunger auf so was. Mir macht eh meistens nur der Verzicht auf was Süßes Probleme. Aber das hab ich jetzt gut in den Griff bekommen. Ich mach mir immer die Nachspeisen mit Schoko von Dukan und das hilft!

    Freu mich bald auf die 3. Phase, dann gibt es endlich wieder ein wenig Obst :)

    Die Brötchen hab ich immer in die Muffinform gegeben, sind halt ein wenig kleiner als Brötchen, aber immerhin "Brötchen".

    Buttermilch hab ich nur ab und zu mal getrunken und wenn dann immer nur die "ohne alles" und vor allem ohne Zucker (Inhaltsangabe lesen!).

    Ich drück die Daumen dass Du erfolgreich abnimmst und durchhälst.

    lg
     
    #10 Pumpkin66, 13.11.2012
Thema:

Neuling sagt Hallo :)

Die Seite wird geladen...

Neuling sagt Hallo :) - Ähnliche Themen

  1. Neuling sagt "Hallo!" (SiS)

    Neuling sagt "Hallo!" (SiS): Hallo ! Nun hat es auch mich (wieder) erwischt. Ein zweites mal führe ich jetzt SiS durch.Damals hat es gut funktioniert. Kurz zu mir: w, 24...
  2. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  3. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  4. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  5. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...