1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kcal verbrauch beim crosstrainer

Diskutiere kcal verbrauch beim crosstrainer im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Mein Crosstrainer zeigt bei 85 watt bei 22 min und 10 km/h ( puls so 150 ) s0 ca 600kcal an die ich...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen!

    Mein Crosstrainer zeigt bei 85 watt bei 22 min und 10 km/h ( puls so 150 ) s0 ca 600kcal an die ich verbrannt haben soll. dagegen 15 min laufband( 7km/ h) gerade mal gute 100kcal. kann das sein?
    Lg und danke für antworten
     
  2. Anzeige

  3. lilith

    lilith Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Das Laufen kommt in etwa hin. Der Crosstrainer ist "zu" nett. Es kommt nicht auf den Puls aber auf dein Gewicht an. ja mehr du wiegst je höher ist der Verbrauch UND die Wattzahl.
    Wenn ich Stepper mache, bei 200Watt zeigt mir das Gerät im Studio 750 Kcal an.(ob das stimmt?) DAS ist allerdings auch sehr sehr schweißtreibend. halbe Stunde joggen, bei moderatem Tempo auch ca 300Kcal.

    Gibt bestimmt irgendwo Tabelen im Internet würde aber auch so von 600 Kcal /pro Stunde ausgehen.
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich gehe davon aus das er die verbrannten Kalorien pro Stunde anzeigt.

    In 20 Minuten verbrennst Du in der Regel um die 70 Kalorien.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

kcal verbrauch beim crosstrainer

Die Seite wird geladen...

kcal verbrauch beim crosstrainer - Ähnliche Themen

  1. Erythritol (Zuckerersatz) 0 kcal (Almased)

    Erythritol (Zuckerersatz) 0 kcal (Almased): Kennt eig. einer Erythritol 100%? :whistle: Das ist ein zuckerersatz und hat 0 kcal. Ich wollte fragen ob man Erythritol benutzen darf wenn man...
  2. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  3. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  4. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  5. kcal bedarf

    kcal bedarf: In Sachen Fastenzeiten einhalten bin ich nach gut 5 Monaten echt fit und halte immer 16-20 Stunden durch. Mein Problem ist immer noch die...