1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß - Abendbrot nach Pape

Diskutiere Eiweiß - Abendbrot nach Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die meisten haben bisher DAS gebacken: http://www.abnehmen-aktuell.de/rezepte-fuer-abends/10938-eiweissbrot.html

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #121 Tauchbine, 11.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß - Abendbrot nach Pape. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Danke liebe Tauchbine und schnuffelbrause...da muss ich mich dann wohl vorerst für eines der beiden Brote entscheiden...*grübel grübel*...:D

    LG
    Drui
     
  4. gertchen

    gertchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,
    ich mache das heute zum ersten mal, ich hoffe, ich mache das richtig. (wenn nicht, bitte bescheid sagen)
    auf alle fälle hab ich das abendbrot bei der Bäckerei Wünsche gefunden, das ist die Bäckerei, die bei
    den meisten EDEKA-geschäften mit drin ist. ansonsten gibts das nicht in meiner nähe, bin total happy.
    hab vorgestern angefangen mit der ernährungsumstellung von Pape und kam mit allem gut zurecht nur
    das brot hat mir gefehlt am abend. weil ich sogar zum salat brot brauche. das wärs soweit, bis bald...
     
    #123 gertchen, 11.02.2012
  5. giftzwergin69

    giftzwergin69 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    das gutenabend brot esse ich auch ... bin aber auch neu hier
    Lg
     
    #124 giftzwergin69, 13.02.2012
  6. susi421

    susi421 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    21
    Wir haben eine Großbäckerei die verkauft auch ein Abend-Eiweißbrot . Heute hab ich mir eine Nährwerttabelle von dem Brot geben lassen . Ich glaube das kann man bei 17g Eiweiß und 22,5g KH auf 100g nicht als Eiweißbrot bezeichnen, oder seh ich das falsch ?

    LG susi
     
  7. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Hallo Susi,

    das kann man nicht wirklich als Eiweiss-Abendbrot bezeichnen, es hat zuviele KH.
    Das Brot, welches bei uns zu haben ist in den Bäckereien hat pro 100 g 26 g Eiweiss, 10,3 g Fett, 7,4 g KH ( 248 kcal ).
    LG Birgit
     
    #126 Maxima71, 22.02.2012
  8. susi421

    susi421 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    21
    dafür hat es angeblich nur 4,4g Fett und 199kcal .


    LG Susi
     
  9. giftzwergin69

    giftzwergin69 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    So ich hab 2 Eiweisbrote einmal von Kamps 21,4 g Eiweis 6,1 g Kh fett 16,8
    und einmal vom realbäcker 27,9 g Eiweis und 8 g Kh Fett 11,1
     
    #128 giftzwergin69, 23.02.2012
  10. Anzeige

  11. Cladiator81

    Cladiator81 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_RTEmagicC_GutenAbendBrot_NW_03jpg_1.jpg Hallo Zusammen!

    Ich habe heute bei Kamps entdeckt, dass es dort jetzt auch ein Eiweiss Brot gibt. Allerdings ein eigenes und nicht nach Pape. Es hat zwar etwas weniger EW, dafür aber auch etwas weniger KH. Leider etwas mehr Fett.

    Meine Frage ist jetzt, ob schon jemand das Brot probiert hat und was die Profis unter euch zur Zusammensetzung sagen. OK, oder ganz schlecht?

    LG cladiator
     
    #129 Cladiator81, 23.02.2012
  12. giftzwergin69

    giftzwergin69 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Ich esse und liebe essssssssssss..............mir schmeckt es supiiiiiiiiiiiiii .
    Real markt hat auch eins ......siehe unten
     
    #130 giftzwergin69, 23.02.2012
Thema:

Eiweiß - Abendbrot nach Pape

Die Seite wird geladen...

Eiweiß - Abendbrot nach Pape - Ähnliche Themen

  1. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  2. Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?

    Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?: Hallo meine Lieben! Wie sieht es eigentlich mit dem Eiweiß-Abendbrot von Aldi aus? Darf man das hin und wieder in Phase 2 essen oder lieber...
  3. Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben

    Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben: Hallo ihr Lieben, ich mache seit 2 Tagen SIS und muss sagen, dass ich mit dieser Methode sehr gut zurecht komme. Ich finde es toll, dass das...
  4. 1. Eiweiß Abendbrot

    1. Eiweiß Abendbrot: Puuh ich habe gerade mein Abendbrot genossen. ;) Ich stelle gerade fest, dass ich mich schon lange nicht mehr zu satt gefühlt habe. Ich habe...
  5. Das Original Eiweiss Abendbrot

    Das Original Eiweiss Abendbrot: Wo kauft ihr Das Original Eiweiss Abendbrot oder macht ihr das selber ?