1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwischendurch Hunger !!!

Diskutiere Zwischendurch Hunger !!! im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich hab da mal ne Frage: Und zwar fällt es mir schwer die 5 Std. Pause zwischen Frühstück und Mittag durchzuhalten, da ich schon halb 7...

  1. kleine86

    kleine86 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab da mal ne Frage: Und zwar fällt es mir schwer die 5 Std. Pause zwischen Frühstück und Mittag durchzuhalten, da ich schon halb 7 frühstücke und frühestens um 12 Uhr mittag esse, halte ich das nicht durch. Was wäre denn das beste was ich da essen oder machen kann??

    LG Mandy

    :)
     
    #1 kleine86, 18.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwischendurch Hunger !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Zum Frühstück noch mehr Kohlehydrate oder zwischendurch eine Scheibe Käse oder gek. Schinken essen.
     
  4. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Mandy,
    du kannst einen Hüttenkäse,Quark oder Götterspeise gesüßt mit Süßstoff oder 1 gekochtes Ei essen.
    Ist aus den Notfallkoffer falls man doch Hunger hat bevor die 5 Std. rum sind,steht in den Buch Schlank im Schlaf für Berufstätige.
    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
    LG Martina
     
    #3 Martinka, 18.04.2010
  5. kleine86

    kleine86 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    super Danke !!! Das lässt sich dann auch im Büro ganz gut umsetzten.

    Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

    LG Mandy
     
    #4 kleine86, 18.04.2010
  6. Anzeige

Thema:

Zwischendurch Hunger !!!

Die Seite wird geladen...

Zwischendurch Hunger !!! - Ähnliche Themen

  1. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  2. Der kleine Hunger zwischendurch!

    Der kleine Hunger zwischendurch!: Als Dukaner hat man es (manchmal!) schon nicht einfach ;-) Dies soll gern ein Sammelthread werden *wenn man unterwegs ist, und der hunger...
  3. Zwischendurch Hunger?

    Zwischendurch Hunger?: Mensch wie macht Ihr das, das ihr zwischen durch keinen Hunger habt? Liegt das alleine an dem Frühstück? Ich bekomm das alles einfach nicht hin...
  4. Hunger zwischendurch! Was tun? Und Schlafstörung

    Hunger zwischendurch! Was tun? Und Schlafstörung: So jetzt mach ich schon seid gut 1 woche sis bis heute hatte ich nie zwischenhunger ( und ich hab schon 2,5 liter getrunken) aber heut schon um...
  5. Möhren zum Abend und Hunger zwischendurch

    Möhren zum Abend und Hunger zwischendurch: Hallo, hier einige Antworten auf immer wiederkehrende Fragen,die aber immer gerne beantwortet werden. Möhren am abend: Ja aber als...